Dienstag, 20. März 2012

Which one????


Ich gebe es zu, es hat mich erwischt!
Es liegt an der Sonne, am Frühlingsanfang, vielleicht auch am
Vogelgezwitscher. Vielleicht aber auch am Farbentzug der
letzten Monate?! 
Mich hat der Frühjahrstrend 2012 voll erwischt!


Ein Shirt in Coralle und eins in dunkelblau sind schon 
zu neuen Lieblingsteilen geworden und seit gestern 
besitze ich - und nun haltet euch fest:
eine ROTE Lederjacke!!!
Die ist der Hammer!!!
Eigentlich wollte ich eine Cognacfarbene, aber
die Rote war so genial, dass ich mal ganz mutig war!





Fotos alle Zara

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, in welcher Farbe ich mir eine
Hose kaufe!
Die Auswahl ist ja riesig!!!

Und wie sieht es mit euch aus??? Macht ihr den
Bonbontrend mit oder ist es euch 
zu bunt???

Eure Kiki  (im Farbrausch!)

Kommentare:

  1. Mitten drin im Farbrausch! Ich - die Schwarz-weiß-graue - habe ein rotes Keid mit roter Jacke dazu.

    Rote Lederjacke hatte ich auch mal, ein heißes Teil. Leider passt sie nicht mehr, weil diverse hormonelle Veränderungen dazu geführt haben, dass ich von Körbchengröße A/B auf Satt-D gewachsen bin.
    (Mein Gott, ich bin mein ganzes Leben ohne Busen aus gekommen, habe zwei Kinder gestillt - und nun, seit ich vierzig bin, das! Ich gebe ja zu, es ist sehr nett anzusehen, weil zum Glück nur der Busen und nicht auch der Bauch gewachsen ist.)
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiki,

    also ich mochte die Bonbonfarben schon immer :)
    Ich kann mir vorstellen, dass Deine neue rote Jacke ein echter Hingucker ist!
    Viel Spaß beim shopping und viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein ganz tolle superweiche "Handschuhweiche" ROTE Lederhose! Die ist auch der Knaller!
    Bei Deinen ausgewählten Hosen würde ich auch die rote Hose nehmen und vielleicht noch die in diesem hellen grün!

    Mut zur Farbe! Werde mir noch rote Pumps besorgen ;o)))) wohl nicht zu meiner Lederhose, aber so als Hingucker.

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die rote Hose richtig cool!
    Vor Jahren waren die ja auch schon mal in, nur mit einem anderen Schnitt (diese Jeans habe ich löchrig geliebt...).
    Mir gefällt bunt auch, aber die Korallenfarbe und das Senfgelb stehen mir null-komma-null. Leider!

    Ich bin gespannt für was du dich entscheidest (-:

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. Und wo ist das Bild der genialen Lederjacke ;o)?Mich hat ja im Moment auch der Rot Rausch im Griff :o) Beim 1. Bild die Lachsfarbene und im 2. die Pinke sind suuuuper :o)

    GGGVLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du Liebe..
    hast Du meine Nachricht auf Facebook bekommen?
    Kussi ***
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    mir gefällt die rote am besten!!! Allerdings müssen bei mir noch mindestens 3 Kilochen verschwinden, bevor ich mich in eine solche Hose hinein traue :-))
    Bin auf Deine Entscheidung gespannt!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den trend eigentlich sehr toll muss ich sagen :))
    ich finde vorallem korallfarbene hosen schön, zu schlichten tops..
    aber auch mint ist sehr cool.. kann mich selbst nicht entscheiden ;)
    liebe grüße, svenja
    (zeig mal die rote lederjacke her ;))

    AntwortenLöschen
  9. Gibt jetzt schon schöne Farben...
    Möchte auch ein Bild von der neuen Lederjacke sehen!!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    auf ein Bild deiner Lederjacke bin ich jetzt auch schon gespannt. Die ist bestimmt ein toller Hingucker. Viel Spass noch mit der schönen Frühjahrsmode,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,

    also..ich oute mich...mir ist viels zu knallig bei der neuen Mode, aber die kaki Chinos sind genau meins und so hebe ich zwei davon..Zeig doch bitte mal die rote Jacke, ich denke da passt kaki super..

    Schönen Abend dir,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, bitte-bitte ein Lederjackenbild! :o)
    Ich mag bunt in Sachen Kleidung durchaus auch gern, jedenfalls zwischendurch, wenn ich einen "Bunt-Tag" habe... das ist bei mir immer so eine Launensache, mal mag ich nur schwarz (hat aber nichts mit übler Laune zu tun, ich finde schwarz aufregend, vielseitig, sexy), dann nur hell (taupe, beige) - und plötzlich-plötzlich MUSS was Buntes her. Meistens helfe ich mir dann mit bunten Tüchern, Schals oder so, meine Hosenfarben sind eigentlich alle dezent. Wenn, dann hätte ich gerne eine Farbe, die so RICHTIG fetzt. Dieses pastellige zartgelb oder mint, das ist (jedenfalls bisher) kleidungsmäßig so gar nicht meins. ABer ich hab schon öfter mal festgestellt, dass sich das bei mir auch plötzlich ändern kann... :o)
    Einen schönen Abend noch & alles Liebe!
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  13. liebe kiki,
    ich hab mir bereits eine blaue hose gekauft und werd nun nach roten und/oder gelben schuhen und shirts ausschau halten :)
    im sommer darf es ruhig ein bisschen knallig sein...aber trotzdem nicht zu übertrieben :)

    LG und viel spass mit der roten lederjacke...achjaaa...wann gibts fotos davon???? :D

    jules

    AntwortenLöschen
  14. Hättest du jetzt nichts von der roten Lederjacke erzählt hätte ich sofort Coralle gesagt! Hab gerade heute ein Mädchen in so einer Hose gesehen - Hammer - aber ich glaube das harmoniert nicht so gut mit rot ;o/
    Bin gespannt was es nun bei dir werden wird ;O)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend liebe Kiki und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki, bei den korallefarbenen Hosen und Oberteile habe ich diesmal auch zugeschlagen - eigentlich total untypisch für mich, denn ich bin eher so der cognacfarbene Lederjackenträger ;-) Ja, der Sommer wird bunt. Zeig doch mal dein flottes Teil!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. ...ich find die Hosten total g....l ;) Mich hat es schon länger erwischt und wenn es nach mir gehen würde und ich solche Beine hätte *lach*, dann würde ich ALLE kaufen. Die find ich total suuuuuuuuper!!!! Die sind allesamt so G*E*I*L (sorry -seitdem Kinder im Haus sind, benutzen wir nur noch toll, super, genial, fantastisch, spitze, klasse... *lach*)
    LG von der Nicole und viel Spaß bei der Auswahl ;)

    AntwortenLöschen
  17. huhu, ok ich habe eine rote, altrosane, gelbe, türkise....die sind alle soooo shcööön:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ist schwer, alle sind schön! Aber ich hätte gerne die Gelbe oben rechts, ah.... oder unten rechts...hi,hi!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki,
    ich glaube Bonbontrend ist nicht so meins. Das heißt die Pastelligen Töne würde ich weg lassen, aber kräftige Farben immer gerne. Ich würde die blaue und rote Hose nehmen :)
    GGGGLG und viel Spass beim aussuchen.
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Hi Kiki.....
    Ich bin auch im Farbrausch und erschrecke wenn ich den Kleiderschrank öffne. Ob ich das auch wirklich anziehe ????
    im Laden gefällt mir alles , aber Zuhause verfliegt die Euphorie schnell.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  21. *lach* Das hast du schön geschrieben *gg*. Der Farbtrend hat mich bereits im letzten Jahr erreicht - grasgrün. Passend zum Garten und zu meinem Gärtnerherz *lautlach*. Mantel, Schuhe, Gürtel, Tasche usw. Dank "Boden". Da gibt es übrigens eine wundervolle fuchsiafarbene (schmale) Hose... vielleicht wäre die ja was ? Paßt aber nicht zu rot... Lederjacken finde ich ja genial und die dürfen ruhig auch mal etwas knalliger sein !!!
    Ich wünsch dir eine wundervolle fröhliche Restwoche und schicke dir liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hihi….nee…kein Bonbonfarbentrend hier, denke ich…bei mir würden die Hosen auch eher anders aussehen *lach*…, aber auf deine Lederjacke bin ich sehr gespannt! Ich möchte ja immer noch eine dunkelgrüne ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Die Hosen sind alle toll...ich hätte gerne noch eine Mintfarbene für den Frühling/Sommer...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  24. also wenn der geldbeutel ja sagt: einfach alle!!!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wohl die einfachste Lösung :)

      Löschen
  25. Also ich stecke auch schon mitten im Bonbontrend und habe mir eine rosafarbene Chinohose gekauft. Ich denke, morgen wird sie das erstem Mal ausgeführt!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  26. Ja Kiki, die Qual der Wahl...finde so zarte Farben sehr schön, und hätte beinahe eine rosa Lederjacke gekauft, aber passte nicht, leider! Viel Spass beim Kleiderkauf!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Jaaaa, ich bin auch dem Bunt-Fieber verfallen :-) Eine rote Hose von meiner All-inRed-Party sowie knallrote College-Pumps habe ich noch vom November. Pinke Schuhe habe ich vorgestern gekauft. Türkise, pinke und gelbe Shirts habe ich noch vom letzten Sommer.
    Jaaa, also bei mir wird's auch wieder schön bunt. Ich tendiere zu einer gelben und einer pinken Hose :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  28. Mal abgesehen davon, dass die Hosen der Hammer sind - du hast so einen schönen alten Mixer IRGENDWO RUMSTEHEN???? Wieso irgendwo und nicht am prominentesten Platz in der Küche? Und wenn du ihn nicht mehr magst, darf ich ihn dann haben?

    AntwortenLöschen
  29. Kann ich gut verstehen, liebe Kiki. Ich trage zwar mit Vorliebe Schwarz, jedoch kombiniert am liebsten mit Rot. Doch wenn ich die Hosen so sehe - die ganz oben rechts in dem zarten Grünton wäre auch mal was :-) Koralle mag ich aber auch, paßt auch sehr gut zu Schwarz. Ganz bunt gibts bei mir allerdings nicht, nur im heissen Sommer mal Reinweiss.

    Liebe grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kiki,

    Du bist ja mutig mit einer roten Lederjacke und der Auswahl der Hosen, finde ich. Mir geht es wie Dir, ich kann mich nicht entscheiden... die sind irgendwie alle hübsch!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  31. Oh, das sind tolle Farben. Aber ich weiß nicht, ob ich mir bei einer Hose so eine bunte Farbe zutrauen würde...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!