Montag, 4. Juni 2012

Giveaway for kids




Vor ein paar Tagen haben wir ein ganz besonderes Paket bekommen -
unsere Wummelkiste!
Was, ihr kennt die Wummelkiste nicht???
Da habt ihr was verpasst!
Die Wummelkiste ist ein kreatives Bastelpaket mit 
Spiel-, Spaß- und Lerngarantie!!!
Mein Sohn war vom ersten Moment an begeistert,
denn schon beim Öffnen des Pakets beginnt der Spaß!






WUMMELKISTE:
KINDER LIEBEN ES ZU ENTDECKEN UND ZU GESTALTEN. DIE WUMMELKISTE ÜBERRASCHT KINDER MONAT FÜR MONAT MIT NEUEN BASTEL- UND SPIELIDEEN.

SPIEL:
MIT DER WUMMELKISTE KÖNNEN KINDER UND ELTERN GEMEINSAM EINZIGARTIGE BASTELSPIELE GESTALTEN UND NEUE WELTEN ENTDECKEN.

LEBENSQUALITÄT:
IDEENREICHTUM BEDEUTET LEBENSQUALITÄT. IN JEDER WUMMELKISTE SIND IDEEN, ANLEITUNGEN UND ALLE MATERIALIEN ENTHALTEN. DIE SUCHE NACH BASTELUTENSILIEN ENTFÄLLT UND MAN ZAHLT NUR FÜR SACHEN, DIE WIRKLICH GEBRAUCHT WERDEN.

NACHHALTIGKEIT:
ALLE MATERIALIEN IN DER WUMMELKISTE SIND UMWELTFREUNDLICH UND ERFÜLLEN DIE HÖCHSTEN EU-VORGABEN FÜR SPIELZEUGE.

INSPIRATION:
UNSER ZIEL IST ES, BASTELSPIELE ZU ENTWICKELN, DIE JEDES KIND SELBST MEISTERN UND DAMIT INDIVIDUELLES SPIELZEUG SCHAFFEN KANN. KINDER ENTDECKEN UND LERNEN SO SPIELERISCH.

SPIELWELTEN:
KINDER LIEBEN ÜBERRASCHUNGEN. DESWEGEN ENTWICKELN WIR JEDES JAHR ÜBER 40 NEUE BASTELSPIELE. ALLES VON EXPERTEN GEPRÜFT UND MIT IDEEN, ANLEITUNGEN UND ALLEN ERFORDERLICHEN MATERIALIEN UNKOMPLIZIERT NACH HAUSE GELIEFERT.

EXPERTENWISSEN:
WUMMELN MACHT SPASS UND FÖRDERT AUCH DIE ENTWICKLUNG. DESWEGEN SETZT UNSER EXPERTENTEAM AUCH EINEN FOKUS AUF ENTWICKLUNGSFELDER WIE: SINNE, SPRACHE, ODER MOTORIK.

TEAMWORK:
MIT HINGABE UND LIEBE ZUM DETAIL STELLT UNSER TEAM DIE WUMMELKISTEN IN UNSERER MANUFAKTUR IN BERLIN ZUSAMMEN.





Das Tolle an der Wummelkiste ist, dass man alle benötigten Materialien gleich
mitgeliefert bekommt und die Kinder daher gleich loslegen können!
Sogar eine schöne Kinderschere und ein Klebestift waren dabei.
Das Monatsmotto der aktuellen Kiste lautet Wachstum und es wurden drei Bastelvarianten
angeboten: 
* Füße messen und basteln
* Kräuter in selbstgestalteten Töpfen aussäen
* Mit Playmais Fantasiefiguren wachsen lassen


Jedes einzelne Material ist hübsch verpackt und die Illustrationen
sind einfach toll!
Ganz behutsam wurde alles ausgepackt, bestaunt und überlegt,
was man damit wohl alles machen kann.


Mein Sohn hatte vorher noch nie mit Playmais gebastelt,
umso größer war die Begeisterung!


Da sich bei uns hier im Norden das Sommerwetter seit einer Woche rar macht
und es auch heute wieder nur gemütliche 13 Grad sind, bin ich sehr froh, dass
wir noch einiges aus unserer Wummelkiste zum Basteln haben.
Begleitheftchen ergänzen das Ganze und so lernen unsere Kleinen nebenbei
 auch noch was.

Habt ihr Lust auf eine eigene Wummelkiste bekommen???
Dann hinterlasst mir einfach unter diesem Post
einen Kommentar und verratet mir doch, was oder womit
eure Kinder gerne basteln!
Das Wummelkisten Team hat mir eine Kiste für meine 
lieben Leser zur Verfügung gestellt - vielen Dank!!!

Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog!
Eure Chancen könnt ihr erhöhen, wenn ihr :
- euch als neue Leser eintragt                         +1 Los
- ihr auf eurem Blog die Verlosung verlinkt    + 1 Los
dazu dürft ihr gerne das untere Bild mitnehmen!!!

Bitte teilt mir dies dann in einem Extrakommentar mit!

Die Verlosung endet am 17. Juni um 12.00 Uhr!!!


Natürlich dürfen Mamas und Papas auch mitbasteln :)



Ich wünsch euch eine schöne Woche,
Kiki

Kommentare:

  1. Das wäre perfekt fürs Neffenwochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine tolle Idee... da bin ich natürlich dabei. Ich finde es eine super Idee und mein Töchterchen (6) wäre sicher auch begeistert! ... ich liebe solche kreativen Mitmachsachen und mein Töchterchen hat diese Gene auch zum Glück mitbekommen und ist ständig am schnippeln und kleben, basteln und ausprobieren ...
    Ähm, also ich drück uns mal die Daumen und danke dir für den tollen Tipp.

    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich trag mich auch direkt als Leserin ein!
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Und nehme das Bild mit auf meinen Blog... ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. das ist SO entzückend!!! ich weiß nicht, ob das angebot für österreich gilt aber ich habe hier 3 bastelwütige jungs, die sich über so eine zauberkiste irre freuen würden! darum versuch ich mein glück!!

    :-)

    nora

    PS: gebastelt wird bei uns v.a. mit papier und vieeeeeeeel kleber, playmais, farben, stanzern.... meinen burschen fällt IMMER etwas ein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wummelkiste darf bestimmt gerne auch nach Österreich!

      Löschen
  6. Huhu!
    Au ja, da mache ich gerne mit!
    Leider kann ich mich nicht auch noch als neuer Leser eintragen, da ich ja schon länger mitlese, aber die Verlinkung zu meiner Sidebar, die bastle ich gleich in mein Blog hinein!
    Was wir gerne basteln? Mein "Großer" (5) bastelt gerne Schwerter jeder Art, egal, ob aus Papier, Stöcken, Papprollen oder sonstwas. Wenn er nicht Schwerter bastelt, dann bastelt er Piratenschiffe. Jungskram halt.
    Die Kleine (2) fängt jetzt gerade an, mit Wachsmalkreiden zu kritzeln, außerdem will sie immer mit der Schere schneiden, aber da braucht sie noch ein bisschen Hilfe von Mama (ist "sicherer" ;-)). Wenn sie mit Kleber "matschen" darf, dann tut sie das auch mit Hingabe.
    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt suuuuuper interessant, da versuchen wir auch unser Glück.
    Meine zwei Mäuse hier sind große Maler...aber auch Schere ist hier seeehr beliebt :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Wummelkiste kannte ich wirklich noch nicht, welch wunderbare Idee! Mein 6-jähriger Neffe würde sich sicher riesig über die Kräutertöpfchen freuen.

    Dein Blog ist toll, ich komme bestimmt öfer mal vorbei!

    Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    die "Wummelkiste" kenne ich bisher noch gar nicht, aber ich bin mir sicher, dass mein Patenkind (5 Jahre) sich ganz doll freuen würde! Er malt sehr gerne und sammelt unterwegs immer ALLE Stöcke ein - kam man ja was draus machen ;-)...

    Danke für die Verlosung und lg,
    Sandra F. aus S.

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja mal eine ganz besonders schöne Idee - die Wummelkiste kannte ich noch gar nicht, aber bei Regenwetter offenbar genau das Richtige für kreative Kids :-) Was unsere Große gerne macht? Basteln, Malen, Perlen, im Garten spielen .... da ich bereits regelmässige Leserin bei dir bin, krieg ich ja kein Extralos .... und hüpf jetzt ganz schnell rein ins Lostöpfchen :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,

    ich habe gerade durch Deinen Kommentar bei mir Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir super gut also werde ich hier bei Dir wohl öfters mal reinschauen. Aber jetzt werde ich noch schnell in Deinen Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen, denn so eine Wummelkiste wäre genau das Richtige für meine 2 Jungs. Die spielen gern mit allem Möglichen, der kleine sammelt gerne Steine unterwegs und der Grosse bastelt aus allem was er in die Finger kriegt von Kartons über leere Klopapierrollen...
    Natürlich habe ich Dich auf meinem Blog verlinkt und ich bin auch soeben eine neue Leserin geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kiki,
    da versuche ich doch sehr gern mein Glück! Bei diesem "Sommer" kommt so eine Wummelkiste doch wirklich gerade recht! Mein Sohn (2 1/4) bastelt noch nicht viel, aber werkelt gern in Papas Werkstatt - kein Hammer, Nagel, Schraubenzieher und keine "Bohrwinde" (siehe Buch Kasimir tischlert) sind vor ihm sicher, gemalt wird auch gern und mit Mama im Garten gearbeitet! Über die Wummelkiste würden wir uns also sehr freuen!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Juchu, das sieht nach Bastelspaß aus! PlayMais kommt übrigens immer gut an (und schmeckt den Kindern seltsamerweise?!).

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  14. Hi, ich nochmal!
    Mit nem Extrakommentar, von wegen Verlinkung und so...
    :-)
    Liebe Grüße!
    Shushan

    AntwortenLöschen
  15. da kann ich ja gleich doppelt gewinnen.
    einmal weil ich diesen tollen blog entdeckt habe und einmal weil ich hier in den lostopf hüpfe :)

    viele grüße, miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und abonniert hab ich dich auch gleich :)

      Löschen
  16. Ooooooh wie toll! Ich spring gerne mit in den Lostopf ... denn neuer Leser bin ich nun *g

    AntwortenLöschen
  17. Und verlinkt hab ich deine Verlosung nun auch:
    www.nadelias.blogspot.com

    Meine beiden Kids würden sich suuuuuper dolle über die Wummelkiste freuen!

    AntwortenLöschen
  18. Die Wummelkiste sieht echt vielversprechend aus. Momentan basteln meine Tochter und ich alles mögliche aus Klopapierrollen. Na für Nachschub ist da immer gesorgt ;-))

    Schöne grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Machst du Scherze? Natürlich hab ich noch Interesse an deinem Mixer! Was darf ich dir denn dafür gutes tun? Geld, Diamanten, Süßigkeiten, mein erstes Kind?

    AntwortenLöschen
  20. Eine absolut tolle Idee! Das erleichtert sicher vielen Mamas den Alltag, wenn man sich nicht immer selbst was ausdenken muß. Sehr liebevoll zusammengestellt das alles.
    Da mein Nachwuchs dafür aber schon zu groß ist, ist mein Kommentar außer Konkurrenz. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Wummelkiste...was für ein schöner Gewinn und was für eine zauberhafte Idee
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  22. Süße Idee! Mein Sohn bastelt mit Papier und Schere sehr gerne und nicht zu vergessen den Kleber, ui den brauchen wir bald in Kilos zu Hause :) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön! Da würden sich meine drei Damen aber sehr drüber freuen!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  24. Einfach zauberhaft solch eine Kiste. Meine Beiden lieben es, alles zu zerschneiden und zu sehr kreativen Gestalten wieder zusammenzufügen. Da wäre solch eine Kiste mit Anregungen doch geradezu perfekt. Ich hüpf schnell in den Lostopf und drück ganz fest meine Däumchen.
    Sonnige Grüße aus Hamburg. Mandy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kiki,

    die Kiste siehr ja wirklich gaanz toll aus. Zum Glück habe ich sehr bastelsüchtige Kinder zu Hause. Am liebsten malen sie im Moment große Leinwände an. Aber so eine Wummelkiste wäre sicher auch toll.
    Ganz vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Birte aus OWL

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Kiki,

    oh ja, ich glaub so eine Wummelkiste wäre was für meinen kleine experimentier- und bastelfreudigen Handwerker. Der Herr hat das Schneiden und Kleben für sich entdeckt, der Verschleiß an Klebestiften steigt und es wird langsam schwierig noch ein Plätzchen für die ganzen Kunstwerke zu finden ... da käm so eine Wummelkiste genau richtig :-). Also wir hüpfen in den Lostopf und versuchen mal unser Glück. Ganz liebe Grüße und Euch viel Spaß mit der Wummelkiste, Silke

    P.S. Leserin bin ich ja schon bei Dir, aber verlinkt wird Deine Verlosung gleich noch!

    AntwortenLöschen
  27. oh vielen lieben dank für dieses give away *_*

    so toll... hab mich direkt als leser eingetragen und werd mal etwas stöbern.... was ich bisher gesehen habe gefällt mir suuuuuuuuuper :-*

    und emmi und ich basteln und malen mit allem was wir in die finger kriegen...
    momentan ist wasserfarbe in und holzstäbchen mag sie auch verkleben ;-)

    AntwortenLöschen
  28. verlinkt habe ich dein tolles give away natürlich auch noch :-*

    http://www.mitosa-kreativ.blogspot.de/

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und habe das Gewinnspiel entdeckt. Da sich meine Kinder sicher auch über eine Wummelkiste freuen würden, mache ich gleich mal mit. Die beiden sind sehr kreativ und probieren immer wieder Neues aus, so dass es mir schwerfällt etwas zu benennen, was sie am Liebsten machen. Malen, Kleben, Basteln, Pflanzen, Häkeln (neuerdings die Große) um nur Einiges zu nennen.
    Da mir dein Blog sehr gut gefällt, trage ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, das ist eine ganz schöne Idee, die muss ich mir merken! Gern mache ich bei dieser Verlosung mit.Meine Patenkinder spielen z.T. gern mit Knete, wir basteln immer sehr viel zusammen, wenn wir uns sehen...
    Alles Gute
    Natascha aus HST

    AntwortenLöschen
  31. Das macht so Lust auf kreativ sein mit Kind, daß ich auf jeden Fall mit mache! Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  32. Das ist mal ein sehr schönes Give-Away ! Vor allen Dingen, wenn gleich alles mit dabei ist, macht es besonders viel Spaß. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und freue mich schon auf Sohnemanns Gesicht, sollte ich gewinnen :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine C. aus S. ;-)

    AntwortenLöschen
  33. oh, cool.
    Ich versuche mein Glück. :)

    lg Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  34. hallo, ohhhh ich mag deinen von mir neu entdeckten Blog total gerne! Mein Sohn liebt Knete, Wasserfarben, Korkdruck, erste Schnippelversuche, die Murmeltechnik und diese 'Maisdinger! ich versuche mal mein Gluck, bin auch als Leser neu eingetragen!mLG an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Bin offiziell dein neuer Leser:)

    AntwortenLöschen
  36. Wummelkiste ist mir neu - aber eine super Idee!! Basteln, knüllen und kneten ist bei uns ganz hoch im Kurs!! Da versuchen wir doch hier bei Dir mal unser Glück!

    LG
    Lila

    [Lila-und-Rosa@web.de]

    AntwortenLöschen
  37. Eine tolle Kiste - und ein vielversprechender Blog. Ich bleibe da und habe verlinkt: http://amberlight-label.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Extrakommentar zum bereits mitgeteilten ....

    AntwortenLöschen
  39. Bei uns wären Sachen mit Schneiden, Kleben aus Papier oder Glitzerzeug willkommen. Vielleicht irgendetwas zum Aufhängen (als Girlande oder so).
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  40. Toll ist die Wummwlkiste!
    Da springe ich und mein Prinz und meine Prinzessin gleich mit rein in den Lostöpfchen und Daumen drücken!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Stani aus Österreich

    AntwortenLöschen
  41. Wir hatten schonmal eine Wummelkiste. Und es hat ganz viel Spaß gemacht.
    Gerne würden wir die Kiste gewinnen!

    Am liebsten malt und beklebt meine Tochter alles was sie in die Finger bekommt ;-)

    Diese Kiste würden wir gerne Töchterchens besten Freundin schenken. Die war ganz neidisch beim letztem Mal.

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  42. wenn ich diese Wummelkiste gewinnen würde bekäme sie mein Leihenkel Luna.... die ist ja sehr neugierig und interessiert an allem was wächst... haben doch ihre Eltern auf der Dachteresse einen kleinen Töpfe und Kisterlgarten angelegt und da ist sie immer zu gegen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Kiki,

    ich finde diese Kiste super, leider ist mein Töchterchen aber doch schon etwas zu alt ;-)))). Deshalb springe ich ich auch NICHT IN DEN LOSTOPF!!!!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Kiki,
    die Kiste ist ja toll!!! Ich bin begeistert - mein Töchterchen malt, klebt, schnippelt und bastelt am liebsten den ganzen Tag... dann hüpfe ich mal in Deinen Lostopf:-)
    Viele liebe Grüße aus Lüneburg- Jule

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Kiki,
    das ist ja eine tolle Idee.
    Ich liebe kreative Spielideen und meine Kinder zum Glück auch :-))
    Also hüpfe ich mal flott, für meine Bastelkinder, in den Pott.
    Herzliche Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  46. Davon habe ich ja noch nie gehört welch wundervolle Idee. Da kann man die Ideen ja auch vervielfältigen und mit mehreren Kids umsetzbar machen. Superklasse ehrlich.:o)))
    Da mein Sohnemann dafür zu alt ist, mache ich für meine liebste Herzensfreundin mit, die es mom schon schwer genug hat. Damit könnte ich sie sicher ein wenig aufheitern.:o))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  47. Und als neue Leserin trage ich mich auch ein.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  48. Meine Zwerge (4 Jahre und 5 1/2 Jahre) haben viele Vorlieben. Oscar (der Jüngere) schneidet momentan für sein Leben gerne alles klitzeklein und Caspar weiß schon ganz genau was er basteln, malen oder pinseln möchte. Wir sind offen für alles =)

    Deshalb hüpfe ich erstmal als neue Leserin in deinen Lostopf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab das nette Foto auch direkt auf meinen Blog http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/ gepackt und hüpfe somit ein zweites Mal in den Lostopf

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  49. WOW was für ne tolle Sache !!!
    Meine ist vom basteln und züchten nicht weg zu bekommen. Und dann hüpfe ich doch mal direkt rein.

    Und noch - verlinkt

    Und npochmal, neuer leser !!
    :-)

    Ganz liebe Grüße, und ein echt toller Blog !!

    GGLG Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  50. Super Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  51. huhu,

    auch ich möchte sehr gern tilnehmen :)
    meine motte ist noch klein, wir beginnen gerade erst mit dem malen&basteln ;) derzeit stehen pinsel&farbe ganz hoch im kurs :)

    liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leserin deines blogs bin ich natürlich auch geworden :)

      gfc: mimi kuh1

      Löschen
  52. wow! wow!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!