Samstag, 24. März 2012

Red Jacket!

Ihr wolltet sie unbedingt sehen - hier ist sie!
Meine neue rote Lederjacke :)
Da kein Fotograf aufzutreiben war, gibt's ein paar "Spiegelbilder"!
Eigentlich steh ich ja eh lieber hinter der Kamera, bis ich mich auf Fotos mal
leiden mag ...

Was soll`s! 
Noch etwas schüchtern hinter der Sonnenbrille versteckt...

Geht doch! Ist doch gar nicht so schlimm.
Meine neue Frisur wollte ich euch ja auch mal zeigen.

Und lächeln!
Na also! Im Moment bin ich Blitzlicht ja etwas
gewohnt, ich wurde zwei Mal kurz hintereinander geblitzt!!!

Auf den Beweisfotos hab ich allerdings nicht so fröhlich ausgesehen!!!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles
Wochenende, wir grillen gleich!!!

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Haaaa, da isse ja! Und mit passendem Lippenstift. So muss die Rockerbraut aussehen. Passt supergut zu deinen dunklen Haaren und blauen Augen, Chic!

    Doppelblitz ist blöd - hoffentlich nur Warngeld ohne Punktgewinn.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki
    wow... ganz tolle Lederjacke - die ist perfekt für dich!!
    Ein schönes We und glg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Lederjacke und du gefällst mir auch sehr ;-))
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich Super aus!

    Ich bin auch grad zweimal kurz hintereinander geblitzt worden - ich hab die Strafzettel noch nicht mal bekommen... Hoffe mal das Beste... ;)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAAAHNSIIIIIIN!!!!

    TRAUMHAFT SCHÖN!

    Du und deine Jacke :-)!

    liebste Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    wow, kann ich da nur sagen! Und zwar nicht nur zur Jacke! Die ist toll ,keine Frage, aber ich denke, du solltest viel öfters mal VOR der Kamera stehen, und nicht nur dahinter!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,

    danke... für diese wunderschönen Fotos... es ist halt immer schön, wenn man auch ein Gesicht zum Blog hat... das sagt die Richtige, die sich (noch) nicht traut, Bilder von sich ins Netz zu stellen!

    Frisur und rote Lederjacke absolut top... und überhaupt... Du siehst total natürlich und sympathisch aus... toll!!

    Noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  8. So schön liebe Kiki, beides - DU und deine neue rote Lederjacke! Ich finde deine kurzen Haare richtig toll, beides kleidet dich seeehr gut - kurze Haare und rote Jacke ;O)

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Kiki, die Jacke steht Dir sowas von gut. Siehst klasse aus!!!
    Ui, 2x geblitzt worden....das ist bitter. Meinen Mann hat es auch kürzlich erwischt, und er war seeeeeeehr schnell.....
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Boah, echt klasse siehst du aus. So eine Jacke ist schon der Knüller.
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Welch schöne Kiki mit schöner Jacke !!! :) Tolle Frisur !

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kiki, schön dich zusehen!;O)
    Tolle Bilder!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  13. Hi Kiki,

    You look super on the photo. Great jacket!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht dir guuuut.
      Ich mag mich auch nicht auf Fotos.
      (meine Haare trage ich jetzt auch kurz, ganz kurz)
      ♥ Grüße....Gabriele

      Löschen
  14. Chic, liebe Kiki! Steht Dir super! Auch Deine neue Frisur! Das Rot ist auch ganz und gar mein Fall und der Stil!
    Ohja, geblitzt wurde ich auch schon mal mit Tempo 70 am Stadtrand *auweia* - aber die stehen auch an den unmöglichsten Stellen, wo gar keine Gefahr droht. Wenn sie sich lieber da postieren würden, wo es ständig kracht! ;-) Ist bei mir aber nun schon einige Jährchen her ;-)

    Liebe Frühlingswochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Hej Kiki! Klasse! Deine jacke ist ein Wahnsinn und du bist eine sehr Hübsche!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Freut mich total dich mal vor der Kamera zu sehen. Wünsche dir einen schönen Abend! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  17. Du und Deine Jacke sehen sehr cool aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Das sind total schöne Bilder von Dir. Die Jacke sieht richtig chic aus.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. Ah ... endlich ein Gesicht! Falls ich dich im "Süden" mal antreffen sollte, kann ich dich jetzt auch ansprechen. =)
    Ich finde die Farben toll. Ich habe momentan beispielsweise mintfarbene Fingernägel ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. die ist toll kiki :) steht dir richtig gut zu den dunklen haaren :))
    (hoffe du wurdest nicht zu schlimm geblitzt??)
    viel spaß beim grillen, svenja

    AntwortenLöschen
  21. und jetzt hab ich mich auch endlich mal als deine leserin eingetragen ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kiki,

    schön dass Du ein Bild von Dir zeigst. Ich habe Dich mir blond vorgestellt und jetzt habe ich ein richtiges Bild von Dir. Und das gefällt mir - Du siehst hübsch aus mit der Lederjacke und dem Lippenstift und Du hast -logisch- eine tolle Frisur.

    Hab´ einen schönen Sonntagabend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Coole Jacke, hübsche Frau!

    Die Poster habe ich von allposter.de

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Jacke - du kannst ruhig auch mal vor der Kamera stehen :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst hübsch aus! Ich mag deine Frisur!!

    AntwortenLöschen
  26. Sieht guuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus!! ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kiki,

    ich muss gestehe auch eine schwaeche fuer Lederjacken.
    Sehen immer klasse aus.Egal ob mit Jeans oder Sommerkeid.Alles kann.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  28. liebe kiki,
    die frisur schaut doch toll aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kiki,
    was für supertolle Bilder !!!Alles einfach weltklasse,DU, die Frisur und natürlich auch die wundervolle Jacke, die allerdings vor lauter toller Frisur bestaunen bei mir gerade ein bisschen ins Hintertreffen geraten ist ;o)...einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder von dir!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kiki!

    Danke für deinen lieben Besuch in meinem Blog. Habe mich sehr gefreut.
    Du siehst toll aus und deine rote Jacke steht dir perfekt. Bin genau so wie du, mag nicht so richtig die Bilder von mir selbst.

    Schön ist es hier bei dir. Deine Bilder sind wundervoll.
    Wünsche dir herrlich Frühlingstage!

    Alles Liebe
    Ila

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kiki,
    danke, dass du mich auf diesen Post aufmerksam gemacht hast;-)
    Die Jacke ist suuuuper sie steht dir fabelhaft. Genauso wie deine Frisur.
    Tolle Bilder hast du da gemacht.
    Viel, viel Freude damit und eine wunderbare Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Schön dich mal in Bild zu sehen!
    Deine neue Jacke ist sehr schön!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kiki
    Das sind hübsche Fotos von dir und die Jacke steht dir sehr gut!
    Wünsche dir eine tolle Woche.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  35. Ah! Steht dir gut!!!!!!! Es ist schön, dich auch mal vor der Kamera zu sehen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Du bist doch total fotogen, also her mit den Bilder von Dir ;)!!!!!
    Coole Jacke, sehr schön...
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht total klasse aus. Die Jacke passt perfekt zu deinem Haarschnitt, zu deinem gesamten Typ! Tolles Styling!!!
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  38. Da weiß ich ja garnicht wo ich Anfangen soll!!

    Die neuen kurzen Haare sind klassen, Fotos von Dir Klasse und die neue Lederjacke ist auch klasse :)))

    Liebste Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Kiki, WOOOOW super schönes Outfit, du kannst dich ruhig etwas trauen, steht dir ausgezeichnet! Sowohl Jacke als auch Frisur. Und das Lächeln sowieso! Allerliebst!

    AntwortenLöschen
  40. Hatte ich diesen Post jawohl glatt verpasst....zu schön die Jacke...und ganz wunderbar dein neuer Schnitt, steht dir beides Super!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Kiki,

    die Jacke ist grossartig und Du siehst fabelhaft darin aus!!
    Wunderschöne Fotos :)
    ♥liche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Kiki,
    die Jacke ist der WAHNSINN und steht Dir super!! Bist aber auch ne ganz ganz Hübsche!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Kiki
    Finde ich ganz große klasse, ein Bild(er) von Dir zu sehen! Ich hab mir jemanden ganz anderen vorgestellt ;) Liegt vielleicht daran, dass meine Nichte Kiki genannt wird und sie blod ist :D...
    Tolle Jacke! Die Farbe ist ein Kracher. Du und Jacke gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Hey Kiki, vielen Dank für deinen Kommentar :) Ich war heute shoppen und habe wie aus Geisterhand ständig rote Jacken in der Hand :) Ich glaube meine Kleidung fällt dieses Jahr auch sehr bunt aus. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!