Montag, 5. September 2011

Making Of - Klappe, die zweite!


Vom ersten Tag des Shootings habe ich euch ja bereits hier berichtet.
Auch an den beiden folgenden Tagen wurde fleißig am Set gearbeitet und die
Modelle - alles übrigens Kunden und Kundinnen meines Mannes (vielen dank nochmals an euch, ihr habt einen
super Job gemacht!) mussten wieder brav still sitzen, damit Kamerafrau Maria zufrieden war :)



Höchste Konzentration auch bei der Assistenz.


Unser männliches Modell vorher, während des Schnitts, in der Maske und nachher!


Der letzte Schliff.


Ein  weiteres Vorher/Nachher Modell
Aber nicht nur die Modelle habe ich für anschließende Schnittanleitungen fotografiert,
auch das Team musste vor die Linse, denn schon längst sind neue Mitarbeiterfotos für die
Internetseite fällig. Hier ein paar der Fotos für euch.

 Jasmin

Sabrina

Kim

Nik

Insgesamt hat mein Mann in seinen beiden Geschäften knapp über 20 Mitarbeiter,
alle zusammen bilden ein tolles, zuverlässiges Team. Und ausgesprochen fotogen
sind sie auch noch, finde ich!

Liebe Grüße,
Kiki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki,
    die Modelle sind ALLE SEHR fotogen. Und die Frisuren sind top! Das war bestimmt ein anstrengendes Fotoshooting, aber es hat sich wirklich gelohnt. Tolle Fotos, Kompliment!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wow... tolle Fotos... da würde ich mich auch sehr gerne mal "umstylen" lassen!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fotogen sind sie! In der Tat!
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da gebe ich dir recht! Sehr fotogen sind sie. :o)
    Bin ja total begeistert von dem, was dein Schatz macht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Menschen sind das! Tolle Bilder ;)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. sehr imposant finde ich das! Schöne Models sind das auch:-); glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, tolle Models. Hut ab vor der ganzen Arbeit. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Jo! Der Nik ist nicht schlecht! ;O)
    Liebe Kiki, du machst tolle Bilder! Scheint wirklich ein gutes Team zu sein!
    Danke für deine lieben Geburtstagswünsche! Ich habe mich sehr gefreut!

    Ich drück dich!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. was für ein toller einblick - und ihr habt nen echt geilen job gemacht. das nachher is jedes mal ein hingucker :) klasse!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für schöne Models :-)
    Tolle Bilder, liebe Kiki!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ich hab schon die letzten bilder angesehen und diese sind auch wieder sehr toll - ich mag v.a. die farbe auf dem vorletzten foto!

    liebe grüße vom septemberkind ans septemberkind ;-)

    (ich hab am 22. übrigens, ist also noch zeit...)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Kiki,

    super Bilder, jedoch ist der Schnitt bei Jasmin ein wenig ungünstig gewählt - also ihr eines Auge hätte entweder mehr oder gar nicht mit aufs Bild gemußt, so wirkts ein wenig ekelig um ehrlich zu sein ;) (also man denkt erst kurz "ieh, was ist das?)

    PS: bei dem Kerlchen da würd ich mir auch mal die Haare abschnippeln lassen *g*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,

    unglauvblich was Makeup und Haare doch alles Ausmachen...Tolles Projekt.
    Danke fuer die schoenen Einblicke!
    Schoene Menschen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Frisuren!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!!!!!!!!Was für weltklasse Bilder!Und das vorher-nachher einfach nur unglaublich toll!Ganz viele, liebe, begeisterte Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Es ist sehr interessant einmal hinter die Kulissen zu schauen. Danke, für den tollen Einblick.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos!

    Ja - das waren Star Wars Figuren, wir verwenden sie für unsere Anstecker auf unserer Hochzeit.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde vor-nachher Bilder immer sehr spannent!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!