Mittwoch, 7. September 2011

Yellow inside


Wenn es schon da draußen wieder nur Grau in Grau ist und von einem goldenen
Spätsommer nicht die Rede sein kann, dann muss es eben drinnen noch
einen Hauch von Sommerstimmung geben. Hätten wir einen richtigen Sommer, so mit Sonne
und Hitze und lauen Nächten gehabt, könnte ich vielleicht besser loslassen, aber so...


Andererseits freue ich mich auch auf den Herbst, denn er ist meine liebste Jahreszeit.
Der Geruch am frühen morgen, die Farben der Blätter,
das besondere Licht der Sonne(wenn sie dann scheint) - eine ganz besondere Stimmung.
Ich bin auch ein Septemberkind (lieben Gruß an Nora, ich habe einen Tag vor dir Geburtstag :)
und ich freue mich schon sehr auf unser jährliches Kürbisfest.
Für dieses Jahr wünsche ich mir allerdings ein trockenes Fest!



Die 40 hat allerdings nichts mit meinem Geburtstag zu tun, das hat noch 2 Jahre Zeit :)
Die beiden Emailleschilder im Hintergrund sind Flohmarktfundstücke, ebenso die Kette und die
Kerzenleuchter.


Auch wenn es draußen gerade wirklich schüttet, meine Sonnenbrille liegt bereit.

Spätsommer, du darfst kommen - bitte!

Liebe Grüße,
Kiki

P.S.: Wer noch mehr Lust auf yellow hat, findet hier ganz wundervolle sonnengelbe Bilder!

Kommentare:

  1. Schön siehts aus bei Dir.. bin ja nicht so der Gelb-Fan.. aber im Garten mag ich gelbe Blumen total gerne :-)
    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    wann ist es denn so weit? Ja, Gelb, ich taste mich auch sehr dezent.... es gibt so viele Anziehsachen un dieser Farbe für den Herbst. Bei dir sieht das super aus! Siehste, jetzt hast du auch dein Zahlenschild! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,

    musste jetzt erstmal ein bißchen nachlesen...wirklich tolles Shooting mit den Frisurmodellen ( ich hab das auch mal gemacht für ne Freundin , bei ihrer Prüfung , Kurzhaarschnitt, weil sonst kein Mädel wollte...dass sie soooooo kurz werden würden..ich war sooo unglücklich...)aber jetzt sind sie lang und dein Mann hat einen klasse Beruf, bewundere ich sehr , immer soviel mit Menschen, die ja hohe Erwartungen haben, toll...
    Ja und der Sommer...du machsts richtig , Sonne im Herzen , aber ich lieb den herbst auch mehr...

    Schick dir viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenbrille war heute ein MUSS. Die Sonne stand so komisch beim Fahren auf der Autobahn. Doof waren nur die Regenschauer zwischendurch und die Tunnel, da stehe ich dann immer im Dunkeln, weil ich echt vergesse, die Brille hoch zu schieben - das ist eine unglaubliche Macke von mir. Ich merke es immer erst an den verwunderten Blicken der anderen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    tolle Bilder sind das!
    Ich hatte jetzt 2 Wochen Hitze pur, ich kann grad ganz gut vom Sommer loslassen ;-). Aber ich hoffe auch auf einen goldenen Herbst, aber was ich so gehört habe, soll der auch kommen (die Hoffnung stirbt zu letztt ;-) )
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki, wir scheinen lauter September-Kinder zu sein....wann hast Du denn Geburtstag?
    Deine Bilder sind klasse, und gelb mag ich im September sehr, von daher mag ich auch Sonnenblumen sehr gerne.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Farbenspiel - gelb und ein bißchen lila - einfach herrlich - bis jetzt war das ja eher Sommer für mich, aber jetzt belehren uns die Modegurus eines besseren. Danke für diese Stimmung Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe kiki,
    vielen Dank für die lieben Zeilen bei mir - ich wünsche dir auch ganz schnelle Besserung! Deine Bilder sind wieder so toll! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Oja, ich liebe ihn auch den Spätsommer ..und auch den Herbst...wundervolle Farben, toller Duft und dem Winter schon so nahe..ach, herrlich! Und mit ein wenig Sonne noch viel Schöner!
    Wünsch dir Glück mit deiner Sonnenbrille :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    wunderschöne "Sommer-Sehnsuchts-Bilder". Am Wochenende soll es übrigens wieder schön werden...
    Also schnapp' Dir schon mal die Sonnenbrille.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht es bei Dir aus ! Tolle Bilder hast Du gemacht. Die Farbkombi habe ich auch schon ausprobiert; aber länger als 1-2 Tage ist das nichts für mich ! Ich hoffe auch dass wir noch einen schönen Spätsommer haben. Leider sah es heute ja nicht danach aus. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    wie schön sind diese Sonnentupfer! Man muss sich eben selbst die Sonne im Herzen anknipsen ;o)
    Wunderschöne Fotos - besonders die gelbe Kette ist toll...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. Ja, auch mir fehlen noch ein paar Sommertage.... Hoffentlich dürfen wir einen sonnigen und warmen Herbst geniessen!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und grüsse Dich ganz herzlich Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,

    ich mag deine gelben Farbtupfer sehr gerne! Und auch ich mag den Sommer noch nicht recht ziehen lassen...
    Ich wünsche uns allen einen wundervollen Spätsommer und einen traumhaft goldenen Herbst!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sehen einfach klasse aus! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe KIki
    tolle Spätsommer oder Sommereinfang Bilder.
    Dabei war doch gar kein richtiger Sommer.
    Und nun ist schon Herbst.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki,

    das sieht so chic aus; gefällt mir sehr :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. tolle bilder. schwarz-weiß-gelb sieht elegant aus, mit dem gewissen etwas. mag ich gerne.
    ein schöner blog, mit schönen fotos, gruß éva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Kiki,

    danke für dein Kommentar...und somit habe ich auch dein wunderschönen Blog endeckt ;-) schön hast du es hier - da bleib ich doch ;-)

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. der herbst ist auch meine liebste jahreszeit, das hat es für mich etwas leichter gemacht diesen 'sommer' zu überstehen =)

    AntwortenLöschen
  21. Hach, was für Gute-Laune-Bilder!
    Wundervoll!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    PS: Das gelbe Blümchentäschchen muss trotzdem bei MEINER gelben Kette bleiben! ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Och ja, gegen ein bisschen Spätsommer hätte ich auch nichts einzuwenden!

    Das Libellenbild habe ich mit einem Makro-Objektiv geschossen. Die gute saß quasi direkt neben mir auf der Bank und hat wie ich die Sonne genossen. Deshalb hat sie wohl gelächelt...

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  23. Ich schließe mich der Bitte an! Was ist das nur für ein Wetter heute. Für mich muss es nicht sehr warm sein - einfach nur sonnig!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Das sind wieder traumhaft schöne Fotos.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  25. Wir mußten auch gleich an die Challenge denken, als wir diese Fotos sahen: Die passen perfekt zum Thema :) Und sehr schön sind sie wieder!
    Herzliche Grüße senden die Franzinellis

    AntwortenLöschen
  26. Ja Kiki, dann setze sie schon mal auf, ab heute Mittag soll es ja wunderschön werden, hier zumindest.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, mir fällt nach diesem "Sommer" das Loslassen auch schwer. Aber vielleicht haben wir ja wirklich Glück mit ein paar sonnigen Herbsttagen...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kiki, vielen Dank für Dein liebes Kommentar bei mir, ich freue mich sehr, dass ich Erinnerungen an einen Urlaub geweckt habe. Du hast, wie ich sehe, auch einen yellow-Post gemacht, so schön! Ich mag diese Kette...Und ich glaube ganz fest an einen schönen Spätsomer, die Sonnenbrille muss noch parat liegen, stimmts?
    Grüße von Kilchen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kiki. Deine Fotos sind wunderwunderschön. Es ist eine Freude durch deinen Blog zu blättern. Schön dass ich ihn entdeckt habe. Und vielen Dank für deinen Kommentar. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. :-)

    grüße von der, die einen tag nach dir geboren ist... 1973... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!