Mittwoch, 14. Mai 2014

LØV Giveaway + Kikilotta goes Facebook



I`m in LØV!

Und das gleich mehrfach - denn alle Sorten, die ich bis jetzt von 
LØV ORGANIC probiert habe, sind unglaublich lecker!




Schon das Design der Dosen macht LØV Tee zum Deko Objekt!
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich am
schönsten finde.



Der eigentliche Moment des absoluten Genusses liegt dann beim
Öffnen der Dosen - der Duft des Tees ist unglaublich.
 ALMOND ROOIBOS
riecht nach Mandeln, Marzipan, Gemütlichkeit!
Mmmmhhh!



LØV IS ZEN 
ist eine fruchtige Mischung aus Apfel, Brombeerblättern, Melisse,
Rooibos, Orangen- und Karamellaromen -
macht gute Laune und entspannt!




LØV IS GOOD
ist meine Alternative zum üblichen Stilltee.
Anis, Fenchel, Süßholz, Kardamom, Ingwer, Zimt, Pfeffer
und Gewürznelken geben ihm die besondere Note!

Bei LØV ORGANICS handelt es sich ausschließlich
um Bio Tee. Weitere Infos findet ihr hier!




Und nun kommen gleich zwei tolle Neuigkeiten:





2. da ich Punkt 1 mit euch feiern möchte und mich natürlich über
ganz viele weitere "Likes" meiner Facebookseite freue
verlose ich alle drei vorgestellten Sorten von LØV ORGANICS!!! 

Hier die Teilnahmebedingungen:
  1. Klickt auf meiner Facebookseite "Gefällt mir"                            -  1 Los
  2. Teilt ihr zusätzlich das Giveaway auf eurer Facebookseite          -  2 Extralose!!!
  3. Teilt das Giveaway auf eurem Blog                                             - 1 Los
  4. Werdet Leser meines Blogs                                                          - 1 Los
Teilt mir 3. und 4. bitte im Kommentar mit, 1. und 2. sehe ich über FB.

Puh - da hab ich ganz schön was zu zählen :)
Gerne dürft ihr das untere Bild mit auf euren Blog nehmen!


Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
Die Gewinnerin/der Gewinner
 wird von mir auf meiner Facebook Seite und hier bekanntgegeben.
Teilnahme ab heute bis zum 21.05.2014 !




Ich freue mich über eure "Likes"
und drücke euch die Daumen!
Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    als Teetrinkerin bin ich natürlich von Deiner Verlosung begeistert - vor allem weil es Bio Teesorten sind!
    Leser Deines Blogs bin ich schon lange und nun auch Facebook Fan (DuniStudioDesign) :)
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und schicke ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiki,

    auch ich bin begeisterte Teetrinkerin -Sommer wie Winter- und freue mich über dein Giveaway!!!!!!
    Facebook-Freund bin ich keiner, aber ich werde deine Verlosung auf meiner Seite verlinken ♥

    Liebe Grüße,
    bis bald

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das sind ja echt schicke Dosen! Und ich bin immer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen. Vielleicht hab ich ja bei deiner Verlosung Glück und kann mal was Neues ausprobieren.
    1,2 und 4 hab ich erledigt ;-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki,
    schicke Dosen und leckeren Tee. Da hüpfe ich in Deinen Lostopf und hoffe mal.
    Lose für 1,2 und 4 habe ich für mich reserviert.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,

    Als stille Leserin deines Blogs muss ich mal sagen , das deine Fotos einfach wunderbar sind. Ich schau immer wieder gerne bei dir rein.Gerne würde ich den tollen Tee gewinnen, da ich schon soviel davon gehört habe.
    Also nehme ich mit einem Los der Nr.4 teil.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und mach bitte weiter so tolle Bilder.

    Lg Grüsse Steffi aus Spenge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki, oh wie toll ! Ich mag den Tee auch, aber die 3 Sorten kenne ich noch nicht uns versuche daher gerne mein Glück ! 1,2 und 4 erledigt:)

    LG Sabrina P.S Tolle Bilder:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kiki,
    ich liebe Tee super tolle Idee von dir.
    Bitte die Lose 1,2,3, und 4 für mich, vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Werde dich sehr gerne auf meiner Seite verlinken.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Als Teetrinkerin wollte ich schon länger mal die Tees ausprobieren und versuche daher mal mein Glück :-)

    Das Giveaway nehme ich gerne mit auf meinen Blog!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    Schöne Bilder gast Du gemacht, der Flieder macht sich sehr gut mit den bunten Dosen :-)
    Ich kenne die Tees nur von den Posts vereinzelter Blogger, hatte aber noch nie die Gelegenheit selbst auszuprobieren.
    Deshalb springe ich gerne in den Lostopf, Punkt 3&4 trifft bei mir zu.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!!! Sofort geliked ;0)
    Dann freue ich mich hoffentlich über noch mehr schöne Bilder die man zu Gesicht bekommt.
    Mitlesen tue ich hier ja eh schon...
    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo Kiki,

    ich bin schon einige Zeit Leser deiner Seite aber ich schreibe immer nichts dazu.... so stiller Leser eben.. grins..... naja... also ich werde deinem Blog folgen wenn dies heute geht... denn ab und an spinnt das Teil bei mir..... ansonsten habe ich deine Facebook Seite ( Natascha Albi-Van) geliked und das Give Away geteilt..... ;) auf meinen Blog habe ich einen Blogbeitrag http://mylittlewhitevilla.blogspot.de/ verfasst und auf meiner FB Seite My little white Villa https://www.facebook.com/mylittlewhitevilla?ref=hl teile ich natürlich auch nochmal.... mach weiter so, du hast einen tollen Blog.... es ist sehr schön bei dir... LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich doch ganz vergessen vor lauter Poste deinen Blog (grins) warum ich überhaupt dabei sein möchte.... ja also ich würde gerne dabei sein da ich eine kaffeeallergie habe und immer tee trinke und eben wirklich guten tee kaufe... beuteltee geht gar nicht..... diesen tee zwar schon öfter mal gesehen habe aber noch nie probieren konnte... deshalb wäre ich gerne ein teeglückspilz und hoffe die mischungen versprechen das, was sie für gelüste hervorrufen..... ... lg natascha... <3

      Löschen
  12. Hallo Kiki,

    über Love Organic bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich finde deine Seite sehr schön! Natürlich werde ich gespannt auf die nächsten Einträge warten.
    In den Lostopf gehe ich gerne mit 1, 2 und 4 ;-)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    schon lange möchte ich die Teesorten von LOV Organics probieren, habe es mir selbst aber bisher aufgrund des hohen Preises und der hohen Versandkosten verboten ... :D Vielleicht ist das jetzt meine Chance ;)

    Ich habe deine Facebookseite geliked, folge dir via Bloglovin und habe einen kurzen Blogpost geschrieben und dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (http://lucciola-test.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-bei-kikilotta.html)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@web.de
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    die Teedosen sind wunderschön <3 Ich würde mich wahnsinnig freuen, falls ich gewinnen sollte :)

    Ich springe gerne in den Lostopf mit den Losen 1, 2 & 4.

    Viele liebe Grüße, Paula Klein // mail@paulaklein.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    das sind aber mal hübsche Dosen - und Tee mag ich auch sehr gern !
    Daher versuche ich gern mein Glück und danke dir, dass du uns diese tolle Gewinnchance gibst!

    Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern ! :)

    Ich bin mit den Losen 1,2 und 4 dabei !

    LG,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich lese deinen Blog schon länger, ab heute nun auch Facebook Fan :) Habe deinen Beitrag geteilt und auf meinem Blog verlinkt: www.stilmom.com
    Ich liebe Tee, vor allem Organic :)
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki, ich möchte mich auch anschließen, da ich den Tee ja schließlich schon bei dir getrunken habe!! ;) Er war sehr lecker und die tolle Farben der Dosen sprechen sehr an... Bis Donnerstag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!