Mittwoch, 5. Februar 2014

Danke!


Danke für eure lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sonnenscheins!
Inzwischen ist der kleine Kerl fast 7 Wochen alt und die
Zeit fliegt nur so dahin.
Da wird es Zeit auch Freunden, Bekannten, Kunden und Geschäftspartnern Danke
für die Glückwünsche und süßen Geschenke zur Geburt zu sagen!


Bei meinem ersten Sohn habe ich die Dankeskarten noch selber gebastelt,
spätestens bei der vierten Nachbestellung meines Mannes -
ich hatte nicht damit gerechnet, dass so viele Kunden
sich so sehr mit uns freuten - hatte ich es bereut.
Glücklicherweise geht es nun Dank digitaler Fotografie und 
Onlineservice doch alles etwas schneller von der Hand!


Das Angebot an Onlineshops für Karten ist groß, genauso wie
die Qualität und die Preisunterschiede!
Da ich nicht gerade wenig Karten brauchte, war der Preis schon
ein Kriterium, ebenfalls auch die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten
und die Qualität!


Fündig geworden bin ich dann hier:

Die Auswahl an geschmackvollen Vorlagen ist groß,
die Qualität der Karten auch im preisgünstigen Bereich super
und der Preis angemessen. Bei größerer Menge gibt es Rabatt!
Wir sind ganz begeistert gewesen, als die schönen Karten schon nach 2 Tagen
mit der Post kamen - das ging wirklich flott!

Ich habe mich für ein schlichtes Design in rot /grau entschieden und da 
Sterne in Jannes Kinderzimmer ein Thema sind, passte der Spruch
und das Sternenmotiv perfekt!
Den Text kann man selbst gestalten, ebenso vielfältig
ist die Möglichkeit, Fotos einzusetzen!
Die Karten gefielen auch all unseren Freunden sehr, das 
Querformat gefällt mir besonders gut und es passt in 
Standard Briefumschläge. 



Während ich diesen Post gerade schreibe, liegt Jannes an seinem Lieblingsplatz -
auf Mamas Arm, angekuschelt an meine Brust.
Ich sage euch, man wird "Ein-Arm-Profi" :)

Da gerade die Sonne so schön scheint, gehen wir jetzt mal an die
kalte, aber frische Luft!

Bis bald,
eure Kiki

6 Kommentare:

  1. Hallo Kiki,

    von mir dann auch noch alles Liebe und Gute zur Geburt deines Sohnes. Freue mich schon auf die ersten Bilder, wenn du welche zeigen magst :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    falls ich es noch nicht getan habe: herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich mit euch. :-)

    Und die Karten sind sehr schön geworden. Es müssen nicht immer Selbstgemachte sein, wenn sie so gut werden.

    Alles Gute für euch!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich beneide Dich so, um dieses wundervolle Kind!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    schön, dass es euch gut geht und dass euer Familienzuwachs wächst und gedeiht. Gerade habe ich fünf Wochen Praktikum in einer Hebammenpraxis hinter mir und stecke mitten drin im Babythema :) Das mit dem Ein-Arm-Profi kommt mir also gerade sehr bekannt vor :) Wenn man noch keine Kinder hat, kann man sich diese riesen große Veränderung die so ein Neugeborenes mit sich bringt einfach überhaupt nicht vorstellen.
    Jetzt weiß ich, wie wenig man unter Umständen schläft, was für Wäscheberge sich ansammeln und wie schnell es - gerade ganz am Anfang - passieren kann, dass man um vier Uhr nachmittags noch immer im Schlafanzug ist :)
    Trotzdem haben alle frisch gebackenen Eltern, die ich während des Praktikums kennen gelernt habe auch vom unendlichen Glück berichtet, dass sich durch so einen kleinen Menschen in einem ausbreitet. Und allein das wiegt die ganzen Strapazen wieder auf.

    Eure Dankeskarten sind total schön geworden und ich werd mir die tolle Seite mal merken. Zwar wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, aber irgendwann wird ja vielleicht auch hier mal Nachwuchs ein Thema werden :)

    Habt einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Karten sind wunderschön! Mir gefällt die Farbkombination.

    Geniess das Kuscheln, mein Kleinster kräht mich gerade an, springt mir fast vom Arm und würde am liebsten schon davonkrabbeln. Das geht eindeutig zu schnell :-(

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, ich bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem schönen Kartendruckanbieter. Eure Karte gefällt mir wirklich gut.

    LG verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!