Freitag, 10. Januar 2014

Jannes





K

Jannes
19.12.2013
3320g
50cm


Seit drei Wochen geht alles in einem anderen Tempo,
sind wir berauscht vom Glück, müde von kurzen Nächten,
fremdgesteuert von Hormonen, überglücklich und dankbar.
Nun sind wir zu viert und es ist ein Geschenk, so eine tolle,
kleine Familie zu haben.
Der große Bruder ist sooo stolz und eine große Hilfe
und auf Papas Arm ist es genauso gemütlich und sicher wie bei Mama.
Alles spielt sich langsam ein und schnell ist man wieder vertraut
mit längst vergessenen Dingen.

Diese kleinen Füße könnte ich dauernd knutschen…

 Alles Liebe,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Da kann man Euch ja nur von ganzen Herzen gratulieren.
    Genießt die schöne gemeinsame Zeit.
    Alles Liebe und Gute Euch vieren.

    Anja

    Auch so kleine Füße sind doch einfach knuffelig.

    AntwortenLöschen
  2. Yay herzlichen Glückwunsch !

    Genießt die Zeit wo er noch so klein ist - sie ist vieeeeel zu schnell vorbei! "Wir" sind schon fast 3 Monate alt..absolut irre.... Uns soooo schön!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe und Gute für euch, liebe Kiki und herzlichen Glückwunsch!

    Genießt diese besondere Zeit!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Er ist schon da? Awwwwww, ich wünsche euch allen alles Glück der Erde!!!!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, er ist da! :)

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Es gibt wirklich nichts schöneres, genießt es.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute zur Geburt von Jannes. Ich wünsche eurer Familie eine
    wunderschöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kikilotta,

    die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures gesunden Babies!
    Ich wünsch euch ein tolles Leben mit ihm.

    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ....Alles erdenklich Gute, für euch, als Familie!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jannes.
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten eine wundervolle Zeit mit vielen kleinen und großen Glücksmomenten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,

    ♥lichen Glückwunsch.
    Es geht doch nix über kleine Füßschen zu knutschen :-)
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh ❤ ganz herzlichen Glückwunsch!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    alles Liebe zu Deinem kleinen Wurm. Geniess diese tolle und besondere Zeit.

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes. Ich wünsche euch eine ganz tolle erste Zeit zu viert.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Allerherzlichste Glückwünsche! Gesundheit und Lebensbuntheit. Oh jö, ja man könnte dauernd Küsse verteilen bei so süssen Händen und Füssen.

    Fröhliche Grüsse von der
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön, liebe Kiki!
    Ich hab' ja auch Drei :-)
    Meine herzlichsten Glückwünsche und für Euren lieben Kleinen alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und ein langes Leben.


    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Ui, da pocht mein Herz gleich schneller - ich warte jeden Tag auf einsetztende Wehen, auf mein erstes Kind, auf unseren kleinen Sohn. Die Bilder sind so schön. Ich wünsche alles Gute und eine wundervolle Zeit.
    herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kikki, alles Liebe für Euch vier! Genießt die Zeit in vollen Zügen!! Deine Fotos sind wunderbar!! Ich glaube ich möchte auch noch eine Nummer vier :-)!.

    AntwortenLöschen
  19. Hach...wie süß ♥ Nochmals herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  20. Ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen grossen Glück! So schöne Fotos sind das und so schöne Worte! Eine wunderschöne Zeit zum Kennenlernen wünschei ch euch!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kiki,
    von ganzem Herzen gratulieren wir Dir !
    Ein kleines WUNDER ist geborgen !
    Habt eine schöne Zeit zusammen und knutsch die Füße ;-) - ach ist das schön !
    Einen lieben Gruss ANI

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön...herzlichen GLückwunsch!! Bei uns ist es auch jeden Tag so weit.

    LG und eine wunderschöne Kennenlernzeit
    Verena

    AntwortenLöschen
  23. So süss, wie klein so ein Menschlein am Anfang des Lebens noch ist. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich auch schon auf unser zweites Kind. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Worte und Bilder voller Glücklichsein und Wärme. Herzliche Gratulation liebe Kiki, und dem kleinen Jannes alles Glück der Welt auf seinem Lebensweg
    Liebe Grüße
    Regine
    ... weiterhin liebevolles Knutschen und Knuddeln

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Kiki, ich freu mich soooo mit euch! Alles Liebe und Gute! Genießt diese kostbare Zeit.
    Ganz viele liebe Grüße an euch alle vier!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kiki,
    herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Und noch gestern habe ich an Dich gedacht und mich gefragt wie es Euch geht...................
    Geniesst die Zeit!
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kiki,herzlichsten Glückwunsch ! Nun ist ER da, und euer Glück ist vollkommen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie,Gesundheit,Glück und Gottes Segen.Edith.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kiki,
    alles, alles Gute - Herzlichen Glückwunsch!!!
    Regina

    AntwortenLöschen
  29. ....alles alles Liebe auch von mir...zum Knutschen diese knuddeligen Babyfüße....;o))
    Ich wünsche euch ein gesegnetes und gesundes Neues Jahr!
    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhhh jetzt isser da, alles alles liebe zu Eurem vierten familienmitglied! ich liebe diese kleinen Füsslein, wir haben mittlerweile Speckbeinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kiki,♥-lichen Glückfuss äh Glückwunsch zu euren kleinen Zuwachs!

    AntwortenLöschen
  32. Die allerliebsten Grüße zum großartigsten Ereignis des Lebens!
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kiki zu eurem Jannes!
    Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen gelungen Start und ganz viele schöne Tage, Glück und Gesundheit.
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk .. und so ein schöner Name.

    Liebe Kiki und Familie, herzlichen Glückwunsch ... geniesst es.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu Euerm kleinen Jannes, übrigens ein wunderschöne Name! Genießt das kleine Wunder und die Zeit zu vier, als kleine Familie.
    Ach, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kiki,
    wie wunderschön und bezaubernd!
    Ich schicke euch allerliebste Glückwünsche und alles Liebe für eure Familie!

    Malaika

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kiki, auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes. Ich freue mich für Euch und wünsche Euch weiterhin alles Gute. Die Bilder sind so bezaubernd. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. Oh, und ich knutsch einfach mit bei den süßen kleinen Händen und Füßen, einverstanden? ;o))
    Liebe Kiki, ich gratuliere dir und deiner Familie zum "Jetzt-zu-viert-sein"!!!
    Wunderschön! :o))
    Herzliche Rostrosengrüße &
    Happy Rest-Weekend, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  40. ♥-lichen Glückwunsch, liebe Kiki! Ich wünsche Euch ganz viel Freude als vierköpfige Family, ruhige Nächte, sonnige Tage, zwei sich liebende Geschwisterchen und eine unvergessliche, schöne, erste gemeinsame Zeit...

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Kiki,

    ich gratuliere Euch Vieren ganz herzlich und wünsche Euch eine wunderbare erste Zeit.... und Dir genügend Schlaf - so ab und an zumindest :-).

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!