Dienstag, 17. Dezember 2013

Ein Vormittag mit Fräulein Klein


Nein, leider nicht persönlich, obwohl Yvonne alias Fräulein Klein natürlich
jederzeit herzlich eingeladen wäre :)
Heute hat sie mir in Form ihres neuen Buches "Weihnachten mit Fräulein Klein" 
Gesellschaft geleistet und mich beim Einpacken diverser Geschenke und beim 
Weihnachtskarten basteln inspiriert.
Ihr Buch ist ein wahrer Schatz an hübschen Ideen rund ums schönste Fest des Jahres!
Erhältlich ist es hier!


Besonders angetan haben es mir die Weihnachtskarten mit Steckperlen.
Da kommen einem gleich noch viel mehr Ideen!



Bevor ich am Donnerstag in die Klinik gehe, will ich auf jeden Fall noch möglichst viele 
Geschenke einpacken, dieses Jahr überwiegend in rot und weiß.
Das Sternchenpapier habe ich gestern noch bei Nanunana entdeckt.


Wie in den letzten Jahren habe ich auch dieses Jahr wieder Weihnachtsmandeln selbst gemacht.
Dafür werden Mandeln im Ofen geröstet, mit Puderzucker und weihnachtlich gewürzter 
Schokolade ummantelt und anschließend hübsch verpackt!
Ein bereits beliebtes Weihnachtsgeschenk für Freunde, ein nettes Mitbringsel zum
Adventskaffe oder ein persönliches Geschenk für liebe Menschen.

Sowohl in Bezug auf Weihnachten als auch auf unser privates Ereignis
ist Endspurt angesagt!
Daher wünsche ich euch allen schon heute ein wundervolles Weihnachtsfest,
für den Fall, dass ich vorher nicht mehr dazu komme.


Fröhliche Weihnachten,
eure Kiki

Kommentare:

  1. liebe kiki,
    ich habe das buch auch und habe nun schon fast alle plätzchenrezepte daraus nachgebacken. ich liebe Yvonne ihr buch und blätter es immer wieder gerne durch.
    ich wünsche dir für donnerstag alles liebe ♥

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    "held og lykke", ich denke an Euch!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. ....oh Mann, liebe Kiki, wie schnell doch eine Schwangerschaft vorbei geht ;o)). Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und ihr mit einem "zusätzlichen" Christkind belohnt werdet ;o))! Das Buch hab ich noch nicht aber ich hoffe, es hat jemand kapiert, dass das ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre ;o))!
    Alles Gute
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,nun ist es bald so weit,sicher kannst du die Zeit gar nicht mehr erwarten.ich wünsche dir alles Gute für die Geburt.
    Verpackungsideen gibt es auch auf meinem Blog.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki, oh jetzt ist es soweit ! Alles Gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit. Schöne Bilder und ich entdecke die Häuschen . Lg und alles Gute Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich aus der Ferne mit und wünsche euch alles Gute für die Geburt! Das Buch habe ich mir auch zur Adventszeit geschenkt (da ich kein weihnachtliches Backbuch hatte) und finde es einfach nur wunderschön und die Rezepte klingen wunderbar.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki, vor Dir liegt eine wunderbare Zeit! Ich wünsche Euch alles Liebe für die Geburt und für die Zeit danach...!! Liebe Grüsse Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,

    ich wünsche Dir alles Gute und sende Dir liebe Grüße. Sally

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    oh ich bin so sehr mit euch aufgeregt! Jetzt könnte es jeden Tag so weit sein oder? Was ein schönes Ereignis in dieser gemütlichen (na klar, auch ein bisschen hektischen....) Zeit. Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute für die Geburt und euch eine wunderbare erste gemeinsame Zeit als kleine vierköpfige Familie.
    Liebste Grüße
    Theresa :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    ich wünsche Euch für Donnerstag alles gute!!!
    Genießt die Weihnachtstage und den Neuzuwachs in der Familie......
    Liebe Grüße aus Lüneburg
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kiki,

    ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest...zusammen mit eurem "Christkindl"!!!!!!
    Habt eine schöne erste Zeit ...und alles Liebe für 2014 ♥

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!