Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mein neues Spielzeug + Gewinner


der Firma Bosch! Ja, ihr seht richtig, der Akkubohrer ist versehen mit mehreren
hundert Swarovski Steinen, was ihn zu einem ganz besonderen Exemplar macht.
Nun könnte man (Mann) sich fragen, wozu ein Akkubohrer verziert werden muss -
ich kann es euch verraten:
1. es sieht einfach unglaublich chic aus!
2. Man fühlt sich beim Werkeln ein bisschen wie eine Diva :)
3. und jetzt kommt der allerwichtigste Grund-
dieser Akkubohrer wird mit absoluter Sicherheit NICHT wie mein anderes Werkzeug
im Werkzeugkoffer meines Mannes oder in der Werkstatt meines
Schwiegervaters landen. Seltsamerweise passiert das nämlich häufig mit meinem
Werkzeug und so auch schon mit meinem Akkubohrer!!!
(Ach, das ist deiner? )
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die 1-2-do Community von Bosch!


Wie alle üblichen Akkubohrer der Firma Bosch hat er diverse Aufsätze,
von Schlitz bis Kreuzer in verschiedenen Größen. 
Ganz bequem lassen sich so Schrauben festziehen und 
Möbel zusammenbauen. Auch für diverse Möbel vom Schweden ist ein
passender Aufsatz dabei, das erleichtert erheblich die Arbeit!


Natürlich habe ich im Babyzimmer die großen Sachen nicht aufgebaut, aber es 
hat mir Spaß gemacht, hier noch einen Haken anzubringen und da noch etwas
zu verändern. Nun ist das Zimmer, bis auf ein paar dekorative Kleinigkeiten fast fertig!
Der kleine Mann kann also einziehen :)


Der Ixo liegt aufgrund der vielen kleinen Glitzersternchen natürlich im
Preis deutlich über den üblichen Geräten, aber er ist eben auch
etwas ganz Besonderes. Wer also noch nach einem
speziellen Geschenk für eine ambitionierte Handwerkerin sucht, der landet hier mit Sicherheit 
einen Treffer. Wer weiß, vielleicht gefällt er doch auch dem einen
oder anderen Mann, ich will ja niemanden ausschließen!


Der Ixo kommt in einer edlen Box daher und liegt angemessen in Samt gebettet,
als Geschenk macht er auch optisch einiges her!

Nun komme ich noch schnell zu der Bekanntgabe der Gewinner meiner
Fingerbook Verlosung! Entschuldigt, dass ich erst heute dazu komme,
aber Weihnachten und Babyankunft halten mich doch ganz schön auf Trab
(obwohl ich mich ja schonen soll :)

Ich habe ganz gespannt gelesen, wofür ihr euer Fingerbook nutzen wollt, es waren so
schöne Ideen dabei! Am liebsten würde ich euch allen einen Gutschein geben.
Daher die gute Nachricht vorweg: alle Leser meines Blogs bekommen
einen 20% Gutscheincode.
Einfach diesen Code: BTKVP9RFS bei eurer Bestellung eingeben
 und ihr bekommt den Nachlass!!!

Und nun zu den Gewinnern, ausgelost von meinem Glückselfen:

Der erste Gutschein geht an 
Alexandra - herzlichen Glückwunsch!

Der zweite Gutschein geht an
Carmen ohne Blog - herzlichen Glückwunsch!

Und der dritte Gutschein geht an 
Swantje vom roten Haus - auch dir herzlichen Glückwunsch!

Ihr drei, schickt mir ganz schnell eine mail, damit ich euch die
Gutschein Codes schicken kann! Dann könnt
ihr gleich loslegen und noch schnell ein
Weihnachtsgeschenk erstellen!

Alle anderen, die noch ein schönes Geschenk für die Großeltern,
Kinder, Ehegatten, beste Freundin etc. suchen, dürfen sich den
20% Gutschein Code mitnehmen!


Alles Liebe,
eure Kiki




10 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Ein Bling-Bling-Bohrer :-) Genial!

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki!
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Wow - das ist wirklich ein super chicer Bohrer! Da
    macht das Arbeiten damit gleich doppelt so viel Spaß :)
    Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt weiß ich was ich mit MEINEM Werkzeug mach! Denn der Name hilft nix... Jetzt wird's rosa und glitzrig! Coole Idee!
    Machs gut und schon dich wirklich!!!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,
    die Idee mit der Luxus-Bohrerversion ist nicht schlecht (aber ich würde dann wohl doch die einfache Variante bevorzugen). Vom Fingerbook bin ich so begeistert, dass ich schon ein Exemplar bestellt habe (schließlich gewinne ich NIE bei Verlosungen)! Ich freue mich daher nun umso mehr und bestelle mit dem Gutschein gleich noch ein Fingerbook zu Weihnachten nach! Deine Email-Adresse finde ich leider nicht in der Sidebar. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir unter dasrotehaus12@googlemail.com. Vielen lieben Dank und Euch alles alles Gute für die nächste Zeit!
    Liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki, tres chic!!! Geschraubt wird jetzt mit High Heels oder??? Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  6. Cool. So noch nie gesehen

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank liebe Kiki, freue mich sehr !!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUU !!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub, so was brauche ich nicht.
    Aber, wenn es Dir Spaß macht! Dann wünsche ich viel Freude damit!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr cool :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn?????
    Super!

    Sei dolle lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!