Samstag, 16. November 2013

Adventsmarkt by Sally und eine tolle Überraschung!


Heute ist Adventsmarkt in Lübberstedt bei Sally und ich habe sie dort heute Mittag
besucht. Sally hat eine Leidenschaft für Deko und Accessoires aus Dänemark und 
ein ein Händchen dafür, alles so gemütlich herzurichten - einfach hyggelig!


Mein Sohn liebt aber vorrangig Sallys Krämerladen, wo es lauter Süßigkeiten in
Bonbongläsern gibt, wie bei Pippi Langstrumpf! Ohne eine Schnökertüte
geht er nicht wieder weg :)
Und während Sohnemann sich seine Schnökertüte zusammenstellt, habe ich Zeit
zum Stöbern! 
Eine große Überraschung gab es heute noch dazu, denn ich habe doch
tatsächlich das schöne Tellerregal bei Christian und Arne gewonnen.
Ich hatte bei der Adventsverlosung der Krämerei Lübberstedt
mitgemacht und gar nicht gewusst, dass ich die glückliche
Gewinnerin bin!
Nun stellt sich die Frage: Babyzimmer oder Küche?
Wenn es hängt, zeige ich es euch!


Die Tellerregale und weitere handgearbeitete Regale könnt ihr nach individuellen Wünschen 
hier bestellen! Wäre doch auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!


Wie auf allen Märkten, die Sally veranstaltet, waren auch in diesem Jahr
weitere Aussteller da, die wunderschöne, handgefertigte Dinge anboten.


Auch für das leibliche Wohl war wieder gesorgt. In der Scheune, wo es herrlich
nach Glühwein duftete, gab es leckeren Kuchen,
Kartoffelsuppe und Bratwürstchen!
Der Markt geht noch bis 18 Uhr, also schnell hinfahren, wer in der Nähe wohnt!!!!



Allen ein gemütliches Wochenende,
Kiki

6 Kommentare:

  1. Hallo Kiki,ich habe es schon gelesen,dass Du die glückliche Gewinnerin des tollen Regals bist:0)
    Herzlichen Glückwunsch und schöne Bilder hast du von dem Adventsmarkt mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Markt aus! Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. ach, sowas tut der seele einfach gut ;-) sooo schöne Fotos!!! ich glaube, ich hätte mich dort zu tode geshoppt ;-) liebe grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie du die schöne Atmosphäre eingefangen hast.

    Nun haben wir uns auch einmal persönlich kennengelernt. ;-)
    Viel Freude mit deinem Gewinn!

    Ich bin schon gespannt, wo es hängen wird.

    Ganz liebe Grüße!

    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, super, da hast du ja einen tollen Gewinn bekommen! Bin schon gespannt, wo es hängen wird :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr vorbeikommen würdet!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!