Mittwoch, 27. November 2013

All I want for christmas… Giveaway!


Die erste Weihnachtsdeko steht im Esszimmer, der Rest wartet noch in
Kisten darauf, aus dem Schlaf geholt zu werden.
Ein bisschen länger als geplant wird es wohl noch dauern, denn seit
gestern kann ich mich kaum bewegen :(
Der kleine Mann liegt entweder auf einem Nerv oder aber ich habe jetzt
die Quittung für zu viel Action bekommen.
Was auch immer es ist, ich muss langsamer machen.


Neben einer bald weiß blühenden Amaryllis stehen die
wunderschönen Häuschen von Sabrina - House No. 43
Wir haben vor einiger Zeit einen Weihnachtstausch gemacht!
Liebe Sabrina, die Häuschen machen sich ganz wunderbar auf
unserem Sideboard!


Überwiegend habe ich die Weihnachtsdeko im Esszimmer schlicht
in Silber, schwarzweiß und Holz gehalten. Lediglich die zwei
Kerzen und der Wabenball bringen einen kleinen
Farbtupfer ins Spiel.
Im Übrigen Haus wird aber die klassische
 rot-weiße Deko einziehen, da ich inzwischen viel
aus Dänemark und Schweden habe.



Neben meines neu dekorierten Sideboards im Esszimmer
möchte ich euch heute noch etwas ganz Besonderes vorstellen - 
mein erstes Fingerbook!

Ein Fingerbook ist eine ganz tolle Alternative zum Fotobuch, 
es ist so schön handlich und passt bequem in die Handtasche.
Und beim nächsten Treffen mit einer alten Schulfreundin könnt ihr dann
ganz nach dem Motto " Mein Kind, mein Mann, mein Haus, etc."
(die Ausführung liegt hier ganz in euren Gestaltungsmöglichkeiten)
eine kleine Bilderserie zeigen.



Mein erstes Fingerbook zeigt 24 Bilder meines Sohnes, von der Geburt , 
über Taufe, Geburtstage, Seepferdchen, Einschulung, etc. Ein paar
einschneidende Erlebnisse der letzten 7 1/2 Jahre, die so wahnsinnig schnell
vergangen sind! So können wir ein paar besondere Momente Revue passieren
lassen und uns wundern, wie schnell er groß geworden ist.
Das nächste Fingerbook ist schon geplant, wir warten aber not auf die Ankunft
des kleinen Bruders :) noch 3 Wochen!!!


Überzeugt hat mich beim Fingerbook die Beschaffenheit der Bilder.
Sie sind dicker als Fotos und damit auch robuster.
Kinderhände können sie unbedenklich oft anfassen ohne, dass
die Oberfläche Fingerabdrücke bekommt. 
So wird das handliche Fingerbook zu einem geeigneten Begleiter im Alltag,
auf Reisen (der Papa hat es schon auf Geschäftsreise mitgenommen),
und zu Besuchen bei Oma und Opa.

Aber vielleicht bekommen sie auch mal ein eigenes Fingerbook anstelle
des obligatorischen Kalenders zu Weihnachten.
Und die eventuell die Paten…
Freunde mit Fotos des gemeinsamen Urlaubs …
Ein paar Weihnachtsgeschenke werden sicherlich noch geordert!
Die Fertigstellung ist unkompliziert und wenn man doch mal Fragen hat,
bekommt man schnell kompetente Hilfe! 
Die Lieferzeit war unschlagbar schnell!

Wer also noch ein paar Weihnachtsgeschenke braucht, kann
ab heute sein Glück versuchen, denn das Fingerbook Team hat mir für euch
drei Gutscheine im Wert von je 20 Euro zur Verfügung gestellt!!!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir hier bis zum zweiten Advent einen
Kommentar zu hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir
dabei verratet, welche Idee ihr für euer Fingerbook habt!
Gerne dürft ihr das untere Bild auf eurem Blog verlinken, darüber
würde ich mich sehr freuen!
Auch neue Leser sind immer herzlich willkommen!
Tragt euch gerne ein!



Ich schleppe mich jetzt mal wieder mit dem Dinkelkissen zurück
aufs Sofa und drücke euch die Daumen!

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki,
    ach herrjeh - dir zuerst mal gute Besserung. Das Dinkelkissen wird dir bestimmt gut tun.
    Fingerbook? Das kenn´ich ja noch gar nicht. Ich hab ´s mir eben angeschaut und finde es superpraktisch. Da würden mir doch sicher gleich einige Ideen zum verschenken kommen...z.B. die letzte Feier mit Freunden oder Erinnerungen für die Uroma...
    Falls du auch Lust auf eine Verlosung hast dann kannst du ja auch mal bei mir gucken ;-)
    Da Foto schnapp ich mir gleich ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schick sieht es bei dir aus!
    Und bei der Verlosung mache ich gerne mit... Die Fingerbooks sind so toll - Ich würde eines mit den Bildern meiner kleinen Maus machen - da sehn die Omas und Tanten wenigstens was drauf ;-)
    LG Carrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist toll! Ich würde so endlich mal Bilder von unserer Lieblingsinsel Mallorca damit füllen und hätte sie immer bei mir:)

    Das würde ich so gerne gewinnen :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. oh das wäre etwas für mich. Ich habe so viele Fotos und die die ich anschauen will finde ich nieeeee ;-) Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre etwas, um die Bilder meines 8jährigen Sohnes immer bei mir zu haben. Die Idee gefällt mir sehr.

    Dir wünsche ich für die letzten 3 Wochen alles Gute und eine glückliche Geburt.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    die Idee mit dem Fingerbook klingt toll und wäre auch was für uns (und auch ein prima Geschenk)! Unser Kleiner wird bald 4 und da wäre so eine kleine Zeitreise zum zeigen ganz wunderbar!
    Für die letzten Wochen mit Babybauch wünsche ich Dir alles Gute! Ich hatte es zum Schluss auch ordentlich im Rücken.
    Liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki,
    erst einmal wünsche ich Dir, dass sich der ganz kleine Mann möglichst schnell eine andere bequeme Lage sucht!!!
    Die Häuser sind klasse! Sie haben eine tolle Farbe!
    Das Fingerbuch wäre hier bei uns etwas für die Großeltern. Das schaue ich mir gleich mal genau an.
    Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki, oh die Häuschen machen sich aber schön bei Dir. Überall sehe ich sie stehen und ich habe hier kein einziges Exemplar mehr stehen:)
    So laß es Dir die letzen 3 Wochen gut gehen und ich drücke die Daumen das Dein Nerv nicht mehr rumzickt. Alles Gute für Euch, GLG Sabrina P.S. Du brauchst mich nicht in den Lostopf geben:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki, oh ja, das mit dem querliegenden kleinen Mann kenn ich. Unser kleiner hat mir wochenlang fürchterlich auf die Rippen gedrückt, dass mir fast die Luft weg blieb. Hoff, dass der kleine Herr sich für die letzten Wochen eine, für die Mama, bequemere Lage sucht und Du nicht so geplagt bist.
    Schön weihnachtlich schaut´s bei Euch schon aus, die Häuschen sind wirklich zum verlieben.
    Das Fingerbuch hab ich kürzlich schon irgendwo gesehen und war gleich begeistert, praktisch zum mitnehmen und hübscher als ein normales kleines Fotobuch. Bei uns gibts irgenwie immer so viele Fotos zum Zeigen.
    Dann hoff ich, dass die letzte Zeit mit Babybauch noch so angenehm wie möglich für Dich wird und bin gespannt wann wir von dem kleinen Mann zum ersten mal lesen.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, dir wünsch ich gute Besserung und mir viel Glück bei der Verlosung. So ein Fingerbook kannte ich vorher noch gar nicht.
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,
    hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
    Das Fingerbook gefällt mir total gut. Ich würde eines für meine Kinder machen lassen. Vor allem die Jüngere schaut sich so gerne Fotos an. Doch die losen Fotos in den kleinen Kinderhänden purzeln machmal durcheinander. Da wäre so ein Fingerbook eine schöne Alternative.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kiki,
    das ist nicht schön, dass du dich nicht bewegen kannst!
    Ich hoffe es geht dir bald besser!
    So ein Fingerbook ist schön! Noch nie gehört!
    Ich würde dann eins über unser Haus machen, wenn...
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. oh nein, hoffentlich wird das schnell besser und du kannst die letzen 3 Wochen noch gut verbringen!
    das Fingerbook finde ich ja cool, höre auch zum ersten Mal davon und würde dann glatt eines für den weit weg lebenden Paten des Großen zusammenstellen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, also von Fingerbook habe ich auch noch nie gehört, gute Besserung, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab auch erst mal schaeun müssen, was ein Fingerbook eigentlich ist - klasse Idee!
    Ich liebe ja Fotobücher und finde, dass ist immer ne klasse Geschenkidee für Oma und Opa, die ihre 3 Enkel leider "in echt" viel zu selten sehen.Falls ich gewinne, wrde ich ihnen noch fix eins für Weihnachten basteln.

    Liebe Grüße und genieß den Rest der Schwangerschaft!
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. grüße von meiner kirschkernkatze, sie liegt auf meiner linken schulter! :(
    das buch gefällt mir sehr gut, ich würde mich über den gewinn freuen, auch wenn ich noch nicht sooo lang leser deines blogs bin. fotos hätte ich aber genug dafür ;)

    viele grüße und gute besserung!
    daniela

    AntwortenLöschen
  17. Eine total coole Idee! Ich würde alle Fotos von meiner Mädels-Gang in der Heimat zu einem Fingerbook vereinen, und jeder von ihnen eins zu Weihnachten schenken!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr nette Idee. Damit könnte ich schon etwas anfangen bei meinen Unmengen an Fotos. Danke für die tolle Aktion und alles Gute!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Das Fingerbook sieht echt toll aus! Mir würden da so viele Fotos für einfallen. Wahrscheinlich würde ich aber einfach meine Lieblingsbilder von meiner Familie nehmen: Eltern, Schwester, Freund, engste Freunde... So hätte ich dann alle immer bei mir :)

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Idee! Ich hab das mal mit einem Fotobuch in Pixibuchgröße gemacht, das war der absolute Renner!
    Und Mensch! Nur noch drei Wochen!
    Unglaublich!
    Ich wünsch dir noch eine gute Restschwangerschaft und alles Gute für den Endspurt!
    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte jetzt auch unbedingt eins probieren mit den Hamburg Bildern für meine Mama, das Problem ist aber eher die Anzahl der Bilder wie soll ich damit nur auskommen. ;-), aber vielleicht kann ich hier ja gewinnen dann mache ich zwei.

    Liebe Grüße Simau

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Wow..
    Great giveaway / contest.
    I hope I can have similar giveaway like this too.
    Hope everyone enjoy it. Good luck.

    Regards,
    Ardamus

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht hier alles sehr sympathisch aus. Die Bilder sind wunderbar stimmungsvoll. Da komm ich gern wieder vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kiki!
    Puhh, ich bin dann mal fertig, sowohl mit der Deko als auch mit den Nerven :o) Wahnsinn, du hast nur noch 3 Wochen und werkelst noch so fleißig herum???? Ich war streichfähig, allerdings hatte es bei mir auch 35 Grad und ich zu diesem Zeitpunkt bereits 23kg mehr ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine
    PS: Beim Fingerbook bin ich gern dabei, steh dem noch etwas skeptisch gegenüber, aber vielleicht überzeugt es mich ja doch ;-)

    AntwortenLöschen
  26. hi kirsten, so, zweiter versuch auf dem weg zum fingerbook. ich mach entweder eines für meine schwester zum überall mitnehmen und mit nichte/neffen anzugeben oder für christof, wenn er auf montage geht. dann er hat er uns bei sich. lg, carmen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Kiki,

    ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser! Jetzt hätte ich ja fast dein Giveaway verpaßt...fingerbook finde ich klasse, da probier ich doch auch mal mein Glück ♥

    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was fuer eine tolle Idee! Habe ich noch nie gehoert!
    Da probier' ich doch gleich mal mein Glueck und mach mit.
    Gruesse vom Bodensee,
    Nicole W.

    AntwortenLöschen
  29. Das ist eine ganz tolle Idee! Versuche gerne mein Glück! Ich würde bilder von meiner nicht und meinem neffenzusammen stellen :) vlg Mia
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine schöne Idee seine Fotos zu präsentieren! Ich würde für meinen Sohn ein fingerbook gestalten, er kommt nächste Woche aus den Staaten zurück und es wäre eine gelungen Überraschung...
    Gabie
    goldsternkind@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!