Mittwoch, 23. Oktober 2013

Red Beauties & Chic Antique Denmark


Ich habe doch neulich von meinem Stadtbummel durch Lüneburg berichtet.
Natürlich habe ich dabei nicht nur Fotos gemacht, sondern auch die
ein oder andere Nettigkeit gekauft. 
Das gehört sich schließlich so!
Nicht nur gucken!


Zu den Neuzugängen gehört auch diese schöne Eulenvase von
Chique Antique Denmark - ich finde sie so entzückend!
ich kann mich gar nicht entscheiden, welches meine
Lieblingseule ist.


Sie macht sich jedenfalls hervorragend auf unserem Sideboard im Esszimmer, welches
nach etwas Herbstdeko verlangte. 
Die roten Hagebutten passen perfekt dazu!
Jetzt wechselt noch das ein oder andere Bild und 
mehr braucht es kaum.



Ich danke euch für die vielen tollen Tipps und Erfahrungsberichte zum Thema
Kinderwagen - ihr seid super!!!
Ich werde euch dann berichten, auf welches Modell die Wahl gefallen ist!

Habt noch eine  schöne Restwoche,
Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,
    ich bin über deinen Namen "gestolpert"! Denn auch ich wurde früher Kiki genannt. Deswegen heißt mein Blog auch kikisaugenblicke.
    Deine Eulenvase ist wirklich wunderschön. Da ich ein großer Eulenfan und -sammler bin (ca 300 in allen Größen! Verrückt, ich weiß!) würde ich sie mir auch sofort ins Regal stellen. Mit den Hagebutten ein echter Hingucker! Toll!
    Liebe Grüße,
    Christa/Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!
    Lüneburg ist auch eine meiner totalen Lieblingsstädte.
    Ein Weg, der immer lohnt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein schönes Teilchen erstanden! :o)
    Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    die Farbkombi schwarz-weiß-rot gefällt mir auch sehr gut.
    Die Eulenvase ist hübsch und macht sich bei dir echt total gut.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    die Vase ist total schön. Und tolle Bilder.
    Was so ein Klecks rot nicht alles ausmachen kann.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki, Deine Eulenvase ist wirklich total hübsch, ich fürchte an der wäre ich auch nicht vorbeigekommen und sie paßt ganz prima in Eure schöne Herbstdeko. Leider war ich noch nie in Lüneburg, aber alles was Du gezeigt hast, macht mich neugierig und vielleicht läßt sich ein Besuch ja mal mit einem Urlaub verbinden. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Eulenvase ist wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki!

    Die Vase ist wirklich sehr schön. Ich kann dich gut verstehen.

    Zu deiner Kinderwagen-Frage: ich finde die Kinderwagen der norwegischen Marke " Stokke" ganz toll.
    Von denen ist auch dieser beliebte Hochstuhl, der mitwächst. Die Preise sind ziemlich hoch, aber es ist alles gut durchdacht.
    Vom Xplory gibt es jetzt auch eine erweiterte Form. Dort ist die Wanne für Säuglinge größer.
    Schau doch mal hier: http://www.stokke.com/de-de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, habe dich gerade entdeckt.
    Sehr schöne Vase und mit den Hagebutten ein echter Blickfang.
    Zu welcher Marke hat man dir geraten? Ich wäre für Hartan oder Bugaboo.
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eulen gehen immer, liebe Kiki. Wußte gar nicht, daß das ein Trend aus den 90ern sein soll, denn wir kennen Eulensammlungen und -sammler schon sehr lange. Schon in den 70ern gab es in unserer Stadt eine Buchhandlung mit zahlreichen Eulenfiguren und auch meine Mutti sammelt schon lange Eulen.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!