Mittwoch, 18. September 2013

Kleines Wunder


Wo fange ich an? 
Nun ist meine Blogpause doch länger geworden, als ich dachte
und ich staune, wie schnell die letzten Monate vergangen sind.
Monate, in denen sich viel verändert hat, in denen viel passiert ist ...

Mein persönlicher Fokus hat sich ganz meiner Familie gewidmet,
denn hier steht die größte Veränderung an: wir sind bald zu viert!
Dieses kleine Wunder, welches da in meinem Bauch seit 26 Wochen
heranwächst, hat uns überrascht und gleichzeitig überglücklich
gemacht!!!
Unser "Großer" ist jetzt sieben Jahre alt und ehrlich gesagt, haben wir nicht mehr
damit gerechnet, dass er sein so doll gewünschtes Geschwisterchen
noch bekommt. Manche Dinge im Leben sind eben nicht planbar,
auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt.
Nun freut er sich von ganzem Herzen,
dass er einen kleinen Bruder bekommt - und wir uns 
maßlos mit ihm!
Eine aufregende Zeit liegt hinter uns und eine noch aufregendere,
spannende, wundervolle Zeit liegt vor uns.
Mein Bauch wird immer runder und ich genieße jeden Moment
dieser Schwangerschaft gemeinsam mit meiner Familie.



Die Blogpause hat mir gut getan und so langsam spüre ich doch
wieder große Lust aktiv zu werden. Die Ideen kommen wieder,
die Lust am Fotografieren ist wieder da (das erste Foto ist bei einem Babyshooting am letzten
Sonntag entstanden)und ich freue mich auf den 
netten Austausch mit euch! Ich hoffe, ihr habt mich nicht ganz vergessen
und nehmt mich in eure Runde wieder auf.

Alles Liebe,
Kiki

Kommentare:

  1. SchÖÖÖÖÖÖn!!! Pass GUT auf EUCH auf.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich mit Euch!
    Brigitte J.aus K.

    AntwortenLöschen
  3. Super... Dann auch dir herzlichen Glückwunsch!
    Und schön wieder von dir zu lesen... Bei mir steht die Blogpause noch bevor...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    ohhhh was für eine wunderbare und tolle Nachricht! Ich sitze hier mit
    tränchen in den augen und freue mich so sehr für dich. Ich selber bin vor
    vier Wochen Mama geworden...so eine SChwangerschaft und ein Kind ist ein WUNDER ♥
    Alles gute für dich!
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,

    herzlichen Glückwunsch ... es kommt ja meistens unerwartet, das sind doch die besten Überraschungen überhaupt.

    Bin gespannt wieder von Dir zu lesen.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  6. Kiki!!! :o) So schön, dass du wieder da bist!
    Ich freue mich sehr mit euch!
    Genießt die Zeit und bis bald!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki, ich freue mich von Dir zu lesen. Hab gerade letzens an Dich gedacht, als mir Dein Kürbis Hack Auflauf Rezept in die Hände fiel.
    Das sind ja so tolle Neuigkeiten und ich freue mich für Euch. Geniest die Zeit und bis hoffentlich bald, Sabrina P.S. Ein wunderbares Bild und ich bin mir sicher; da folgen noch viele weitere.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki, ich freue mich von Dir zu lesen. Hab gerade letzens an Dich gedacht, als mir Dein Kürbis Hack Auflauf Rezept in die Hände fiel.
    Das sind ja so tolle Neuigkeiten und ich freue mich für Euch. Geniest die Zeit und bis hoffentlich bald, Sabrina P.S. Ein wunderbares Bild und ich bin mir sicher; da folgen noch viele weitere.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!!! ;o))
    Schön, dich wieder zu lesen!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Oh Kiki, wie wundervoll. Natürlich haben wir dich nicht vergessen! Ich habe letzte Woche erst noch von dir erzählt, als es um erste Blogbekannte und Bloginspirationen ging (denn ich habe glaub ich erst bei dir gelesen und dann einen eigenen Blog gehabt, weiß gar nicht mehr) Jedenfalls warst du eine von denen, durch die ich wieder mehr fotografiert habe. Ich freue mich so sehr! Vor allem über den runden Bauch, aber auch, dass wir hier vielleicht das eine oder andere von dir sehen und hören können. Ich drücke euch jedenfalls ganz doll alle Daumen und wünschr dir eine wunderschöne Zeit. Genieße es! (Ja, auch die Unannehmlichkeiten.)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. Aber nein...Kiki. Das ist doch ein wunderbarer und verständlicher Grund.
    Ich freue mich für euch!
    Wir können dich sehr gut verstehen, warten auch noch auf unser "kleines" Wunder.

    Lass es dir (euch) gut gehen!

    Karen

    AntwortenLöschen
  12. ....ich freu mich mit ! Wie schön. Ja, Wunder gibt es wirklich immer wieder.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderbar! Ganz herzlichen Glückwunsch!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    ich freu mich auch total mit Euch und für Euch.
    Meine Minimaus ist inzwischen ein Jahr alt geworden.
    Mir ist, als hätte ich auch erst gestern hier verkündet,
    dass Ella ein Geschwisterchen bekommt.
    Wie schön!
    Schön, dass du wieder Lust zum Bloggen hast.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin eine schöne Schwangerschaft
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wundervolle Nachricht, liebe Kiki. Herzlichen Glückwunsch!
    Wir haben ja selbst gerade Nachwuchs bekommen. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki!
    Erstmal Gratulation!
    Und: das ist "komisch". Gerade die letzten Tage dachte ich an dich, dass du lange nicht gepostet hast und dachte so bei mir, dass du bestimmt schwanger bist... tz... Ich wünsche euch alles Gute! Mein Bruder ist auch 8 Jahre jünger und meine Kinder haben einen noch größeren Altersunterschied... unverhofft kommt halt oft - wie man so schön sagt.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön!!! Gratuliere dir, alles Liebe an euch! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. hallo kiki!

    ich freue mich mit dir - das sind ja tolle neuigkeiten!
    alles liebe und gute noch für die restliche schwangerschaft - genieße die zeit, es geht eh immer alles so schnell :)

    nora

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön! Hallo liebe Kiki - willkommen zurück und ♥-lichen Glückwunsch!!! Das sind ja tolle Nachrichten. Meine Schwester und ich haben auch einen Altersunterschied von 7 Jahren - meine Mama fand das super, sie sagt sie konnte so jede Schwangerschaft und jedes Kind richtig genießen...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Was sind das für wunderbare Nachrichten!!! Allerliebste Glückwünsche!
    Hab mich sehr gefreut wieder von dir zu lesen!

    Alles Liebe für euch
    Malaika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe KiKi,
    wie oft habe ich nachgeschaut, ob es einen neuen Beitrag von Dir gibt, aber leider kein Zeichen.......und jetzt diese Nachricht!!!!! Wie schön für Euch, dass Ihr Euch auf Nachwuchs freut!Ich freue mich mit Euch! Herzlichen Glückwunsch und Dir für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft alles, alles Gute.
    Auf weitere schöne Beiträge freut sich
    Regine aus der Salz - und Hansestadt

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine schöne Nachricht! Ich wünsche dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft.

    Ich freue mich mit dir, liebe Kiki.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Freut mich sehr für euch!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch!
    Mein Grosser wird demnächst 7, und ich finde den grösseren Altersunterschied nicht schlecht. Er geniesst seinen "grosser Bruder"-Status sehr, ist ganz vernarrt in den Kleinen und kann mir in vielen Dingen helfen.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt hab' ich die Frohe Botschaft gefunden, liebe Kiki und freue mich mit Dir/für Euch sehr!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!