Freitag, 1. März 2013

Manchmal kommt es anders ...


Leider kann ich euch noch keine neuen Bilder
meines Arbeitszimmers zeigen,
denn es gab einen Baustopp - unfreiwillig!
Ich habe meine erste Erkältung nicht richtig auskuriert und lag
jetzt dafür gleich noch Mal flach!
Klare Anweisung des Arztes: auskurieren und zwar richtig!
Ausruhen, spazieren gehen und noch Mal ausruhen!
Und dabei wollte ich doch loslegen!!!


Die schönen Blumen hat mir meine liebe 
Schwiegermama mitgebracht - jetzt muss der Frühling aber
bitte mal langsam kommen - mir ist soooo kalt!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und falls es euch auch erwischt hat - ausruhen und auskurieren!!!!

Kiki

Kommentare:

  1. Oje, Du Liebe.... dann wünsche ich Dir, dass Du bald wieder ganz fit bist, und den Frühling, der bitte bald kommen mag, richtig geniessen kannst!

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, so gings mir auch...! Gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. ohjeee, gute besserung liebe kiki!!!
    kurier dich gut aus, dass du dann fit für den frühling bist :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal drücke ich die Daumen und wünsche die eine gute Besserung!
    Diese kleinen Pflaumenlilien mag ich sehr. Ich hatte letzte Woche auch welche im Küchenfenter - und nun blühen sie weiter in meinem Frühlingsheader und im Foto des Monats März. Wenn es schon draußen nicht FRühling werden will, dann doch wenigstens hier im Bloggerland. (Ich mach mir die Welt wiedewiededewie sie mir gefällt ...)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. He Kiki,
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Die Bilder sind toll, bei so schönen Blumen kann es ja nur bergauf gehen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir gute besserung und schön auf den doc hören... ein schönes wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und doch ein schönes WE!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Na liebe Kiki, Dein Arbeitszimmer läuft Dir nicht davon! Kurier Dich mal schön aus, lass Dich ein bißerl pflegen und dann kannst Du hoffentlich bald gesund und munter ans Werk gehen. Gute Besserung und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und.....nächste Woche soll ER kommen, der Frühling!!!
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki!
    Wunderschöne Blumen!
    Gute Besserung! Das Arbeitszimmer können wir uns imm er noch ansehen;-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, dir geht es wieder besser!
    Mich hatte es dieses Jahr auch total erwischt. Ich habe mich zweimal krank schreiben müssen.
    Und dies im Prüfungsstress. Dienstag muss ich die Examensarbeit abgeben. Da wartet also noch Arbeit auf mich und meinen Mann. Der muss nämlich alles Korrektur lesen.
    Ich bin gespannt auf dein neues Arbeitszimmer. Ich habe leider (noch) keins. Ich habe momentan das Wohn- und Esszimmer in Beschlag genommen. Gäste müssen sich immer eine Woche vorher anmelden ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch Dir gute Besserung! Auf das Du bald wieder auf den Beinen bist. Bin schon gespannt, was Du Dir für Dein Arbeitszimmer hast einfallen lassen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,

    hör auf deinen Arzt und kurier dich richtig aus! Mir ging es letzthin ähnlich und ich habe zu früh wieder losgepowert - mit dem Ergebnis dass es mir dann richtig schlecht ging...
    Alles Gute für dich!

    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe es geht dir wieder besser!!Ich bin ja schon sooo auf dein Büro gespannt! Ihc hab auch renoviert! GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    die Blumen sind auch schön :) Aber auf Bilder vom neuen Arbeitszimmer bin ich auch gespannt :))
    Schau doch mal wieder vorbei, bei mir gibt's was zu gewinnen :)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. so eine liebe Schwiegermama :) ich wünsche Die gute Besserung Du armes Kind :* ich hoffe Du kommst ganz schnell wieder auf die Beine :):*alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki,
    pass auf Dich auf und werde schnell wieder gesund. Die Sonne trägt sicherlich dazu bei.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kiki

    Bin schon auf dein neues Arbeitszimmer gespannt! Zuerst aber gute Besserung und werde bald wieder gesund!!
    Ich werde demnächst auch unser Gästezimmer (das zu einem "Chaoszimmer" mutierte) in mein Arbeitszimmer umwandeln. Zuerst muss aber geräumt, entrümpelt und neu gestrichen werden... und dann darf mein (armer) Mann ran um die Möbel zusammen zu stellen. Also wird es noch viiiiiiiel Zeit in Anspruch nehmen!

    Bis bald, Linda

    AntwortenLöschen
  19. Hi Kiki,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    1. Ich musste am vorletzten Tag vor der Abgabe 14 Stunden ohne Pause arbeiten. Ich hatte die restliche Arbeit unterschätzt.
    2. Wenn ich eingeladen werde, dann bringe ich nette Kleinigkeiten mit. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Spring please - yes! Hier ist es heute ziemlich mild, aber es ist schon wieder Kälte angekündigt ... So schön, Deine Blumenfotos!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kiki,

    ich bin schon sehr gespannt auf die sicherlich tollen Bilder von deinem Arbeitszimmer

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist einsame Spitze!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!