Donnerstag, 14. März 2013

Dreaming of the sun - Cannes


Ich mag nicht aus dem Fenster sehen.
Hätten wir jetzt den 24. Dezember, wäre ich glücklich und würde über
das Spektakel da draußen Freudensprünge machen, mein Herz würde sich 
erwärmen und es könnt nicht schöner sein!
Heute ist aber der 14. März und ich will FRÜHLING!
Ich flüchte.
Kommt ihr mit?



Wie wäre es jetzt mit einem Café au lait in einem Straßencafé an
der Côte Azûr?
Flanieren wir doch ei wenig den Boulevard de la Croisette in Cannes
entlang, lassen uns den Sommerwind durch die Haare wehen
und von der Mode der Straße inspirieren ...



Neben all den schönen Frauen gibt es auch unglaublich schöne Autos zu
bewundern.





Das berühmte Ritz Carlton.


Noch eine schöne Frau.


Und wunderschöne Schuhe...schmacht!



Ich träume jetzt noch ein bisschen von unserem Urlaub,
dem blauen Meer, der lauen Brise,
der warmen Sonne. . .
Ich gönne mir einen Café au lait und einen Crêpes
und ...
schaue am besten nicht aus dem Fenster!

...

Mein Projekt Arbeitszimmer liegt noch immer auf Eis, denn
zum einen bin ich nicht so schnell genesen wie ich gewünscht hatte
(daher war es hier auch recht still),
zum anderen sind auch diverse Möbel momentan nicht lieferbar :(
Die Ferien stehen vor der Tür, alles wird gut!

Eure Kiki





Kommentare:

  1. Hallo Kiki ,
    ich träum mal schnell eine Runde mit . Deine Bilder animieren schließlich dazu ☼
    Oh du warst krank ???
    Ich hoffe nun ist aber alles wieder in Ordnung???
    Vorsichtshalber lasse ich dir aber liebe Genesungswünsche da .
    Liebe Grüße ,
    & alles GUTE ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht tauschen wir einfach Ostern gegen Weihnachten aus???
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    gerne begleite ich dich nach Süd-Frankreich!
    Ich möchte auch Sonne, und keinen Schnee mehr!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe kiki,danke das du mich mit genommen hast :-) ich mag auch nicht mehr...den ganzen tag schneegestöber... deine bilder tuen meinen augen und meiner seele gut :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. ich flüchte mit :) bei deinen wunderbaren fotos bekommt man aber auch lust auf sommer, sonne, strand und meer ♥

    hab einen tollen abend
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe kiki,
    ich komme mit!!! :)
    hier schneit es auch...ich mag ja schnee...an weihnachten, nicht im märz :D
    am wochenende fahre ich nach mailand und hoffe, dass es dort keinen schnee hat...hihi.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Hej - sag nichts! Bei uns flöckelt es gerade wieder und die Sonne scheint gleichzeitig. Das Wetter spielt verrückt!
    Aaaaaaber, nächsten Freitag sind WIR in der Region von Cannes!!! Ich freu mich so! Und deine Bilder stimmen mich schon mal auf unseren Aufenthalt dort unten ein! Youpieee!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. also ich wäre auch dabei … ich liebe Südfrankreich

    ich bin ja schon dankbar, dass der dolle Schnee uns verschont hat … aber dieser stündliche Wechsel zwischen Schnee, Regen, Sonne, warm, kalt ist dann auch nicht so toll

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  9. Oh da bin ich aber gespannt auf deine Büro-Umgestaltung! Mein Büro sieht aus wie bei Hempels und hätte einiges Aufräumen nötig. Und auf die Ferien freue ich mich SEHR, ich hoffe auch, dass ich da manches schaffe ...
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos! Die Frauen sind ja echt der Hammer! So sähe ich dann auch gerne aus in Cannes (oder auch hier).
    Meine Ferien sind leider zu Ende. *schnief*
    Ich habe über eine Woche NICHTS getan. Das tat so gut. In vier Wochen habe ich dann die Mündliche.
    Langsam sollte ich mir die offenen Stellen anschauen (die werden jetzt glaube ich ausgeschrieben) ...

    Ich wünsche dir eine gute Besserung. Dieses Jahr war wirklich ein gemeines Grippejahr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki

    Geniesse die Ferien und ich bin schon sehr auf die Fotos vom neuen Arbeitszimmer gespannt!
    Liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Hello to evеry body, it's my first go to see of this weblog; this web site carries amazing and truly excellent information in favor of visitors.

    Stop by my site seo agency dallas

    AntwortenLöschen
  13. Make sure title of the page has your keyword in it. In all probability, each word in
    the keyword will likely be found on the page separate from the keyword itself.

    You'll must use some relevant keywords on the your webpages and optimize them for the people keywords.

    my page - traffic travis review

    AntwortenLöschen
  14. Good day! I know this is kinda off topic but I was wondering if you knew where I could get a captcha plugin for my comment
    form? I'm using the same blog platform as yours and I'm having trouble finding one?

    Thanks a lot!

    Feel free to visit my blog post: how to make great coffee

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki, einen supertollen Blog hast Du...Ich folge Dir ab heute mit großer Begeiseterung. Die Fotos sind der Hammer! Ich bin schon auf neue Posts von Dir gespannt! Liebste Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki
    Wunderschöne Bilder sind das! Wir waren vor Kurzem auch für ein paar Tage an der Côte d'Azur. Beim Betrachten deiner tollen Fotos, werden wieder Erinnerungen wach...
    Allerliebste Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!