Montag, 25. März 2013

Feathers and beats


 Ganz langsam zieht auch bei uns etwas Osterdeko ein, 
wenn auch ersteinmal nur ganz dezent.
Ich mag bei Osterdeko lieber die natürliche Variante.
Eier, Blumen, Sträucher, Holz, Porzellan
und dieses Jahr auch Federn und Holzperlen.


Die Idee für den hölzernen "Eierbecher" kam mir 
tatsächlich heute beim Fotografieren,
denn ich wollte ein paar meiner Lieblingseier in Szene setzen und
in meinen gewöhnlichen Eierbechern gefielen sie mir nicht so recht.
Da fielen mir die schönen Untersetzer von TineK ein und schon 
hatte ich den perfekten Eieruntersetzer :)





 Während draußen noch alle Frühblüher unter einer dicken Schneedecke liegen,
habe ich für drinnen Nachschub besorgt.
Wenn dann so die Sonne durchs Fenster scheint, könnte man
fast meinen, es wäre Frühling!




Jetzt geh ich mich noch bei euch österlich inspirieren,
vielleicht kommt dann ja doch noch etwas Farbe
bei mir ins Spiel :)

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki, ganz wunderbare Bilder ! Federn und Eier findet man bei mir auch. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen... traumhaft, liebe Kiki!

    Bei mir fällt dieses Jahr die Osterdeko ebenso ganz dezent aus, doch mehr dem Grunde geschuldet, dass wir Ostern nicht daheim sind...

    Happy Easter & liebe Grüße,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,

    so gefällt es mir am besten. Schön schlicht und edel.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,
    deine Osterdeko find ich wunderschön und die Idee mit dem Perlen-Eier-Untersetzter....SUPER !

    Diese Perlenuntersetzer find ich soooo schön , ich muss demnächst mal in den Bastelladen und Perlen kaufen gehen ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    du hast eine tolle Osterdeko gezaubert und sie auch noch wunderschön fotografiert. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch deine Deko!
    Zeigst du uns noch Bilder aus den Bergen?
    Wart ihr Skilaufen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Eierbilder, liebe Kiki! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki ,
    deine befederten Eier sind echte Eyecatcher .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Eier und die Bilder einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Schön Kiki deine Osterdeko!
    Schwarz-Weiss ist mal was anderes.
    Schöner Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Deko die Kombi mit Federn finde ich absolut schoen und das Schwarz ist auch mal was Anderes. LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ich find´deine ´´ohne Farbe Osterdeko`` toll!-Richtig elegant sieht´s aus! I like!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so schön edel! Schwarzer Eier sehen so toll aus! Und die Federnchen gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    du schaffst das.
    Für das Rezept brauchst du nur etwa eine halbe Stunde.
    Außer du machst das wie ich ;-) und brauchst dafür mehrere Anläufe und somit mehrere Tage ;-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,

    mir gefällt Deine Osterdeko sehr. Das trifft ganz meinen Geschmack!
    Ich wünsche Euch richtig schöne Ostertage.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kiki,

    du hast eine sehr schöne Osterdeko!!! Ich wünsche Euch ein frohes Fest ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kiki,

    ich habe deinen Blog gerade neu entdeckt.....was hier alles so tolles im Netz zu finden ist.

    deine Ostereier sind ein Traum. Passen super gut in deine Einrichtung. Und Perlhuhnfedern sind dieses Jahr ein Muss...finde ich.
    Vielleicht hast du Lust bei meinen Give-Away mit zu machen....es läuft noch bis zum 31.3.

    www.wohnidee24.blogspot.de

    Viele liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kiki, auch ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt. Tod chick Deine Osterdeko. Ich liebe es mit Federn zu dekorieren und der Kontrast schwarz, weiß, silber zu Ostern ist doch mal was anderes. Ich habe Ostern (mehr dem Schnee) dieses Jahr den Rücken gekehrt. Also Frohe Ostern und Lg. aus der Sonne. Tonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!