Donnerstag, 14. Februar 2013

Spring, please!




Ich weiß, dass der Frühling noch auf sich warten lässt,
es ist ja auch gerade erst Februar,
aber vom Frühling träumen darf man doch schon, oder!?



Während sich draußen die ersten Schneeglöckchen zeigen,
ist in meinem Esszimmer eine Scilla eingezogen.
Ich mag diese Narzissenart so gerne!


Danke für die lieben Genesungswünsche,
es geht uns schon wieder recht gut. Um uns herum sind 
allerdings sehr viele krank. Bei Sohnemann in der Klasse
fehlen 8 Kinder!!!
Hoffentlich bleiben wir von den übrigen Viren, die gerade so 
kursieren verschont!

Allen, die es erwischt hat, wünsche ich gute Besserung!

Happy Valentine,
Kiki

Kommentare:

  1. ...jawohl...so langsam wäre ich dann auch für den Frühling!
    Schöne Fotos!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. ...so lange der Winter sich als "kernfest und auf die Dauer" erweißt, bin ich gerne dabei! Der nächste Frühling kommt bestimmt....darauf dürfen wir uns freuen! Im Moment kann ich es noch gut aushalten. Vor allem die Kälte liebe ich sehr. 12 Grad und Regen....ein Graus für mich ;o))!
    Deine Fotos sind sehr schön!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich bin auch eindeutig für Frühling. Jetzt. Sofort!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Ja, träumen darf man :). Ich mag das Wetter im Moment aber richtig gerne - knackig kalt und sonnig! Deine Fotos gefallen mir sehr. Weil sie so blass sind, passen sie perfekt in die Zeit zwischen Winter und Frühling.

    In der Klasse meines Sohnes waren letzte Woche Freitag auch sieben Kinder krank. Typisch Februar eben.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,

    wo ist mein Kommentar ...irgendwann kommt der Frühling: bestimmt. Wunderbare Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki, deine Scilla sehen richtig schön aus.
    Ich kenne diese Art noch gar nicht.
    Schön, daß es euch wieder besser geht....hier bei uns sind auch sehr viele drumherum krank.
    Meine Mädels fangen auch grad an ;-(
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. jaja... im moment geht echt so einiges rum! ich hab grad eine fetzen erkältung - natürlich der kleine mann auch. also euch allen alles gute weiterhin.

    frühling. ja, schon schön. aber ich habs heute nochmal so richtig genossen den schneehügel mit dem schlitten runter zu düsen.

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki ,
    ich hätte auch nichts dagegen , wenn es endlich frühlingshafter würde , doch im Moment schneit es gerade dicke Flocken . Umso mehr freut man sich dann über kleine Frühlingsboten , sowie bei dir mit der schönen Scilla . Hoffe ihr bleibt weiterhin ( wieder ) gesund & die Viren machen einen großen Bogen um euch .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ja ich freue mich mit dir auf den Frühling.
    Deine Scilla sieht toll aus. Muss ich mir dieses Jahr auch mal wieder holen ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling........aber davon Träumen ist ja schon mal ein Anfang.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki!

    Ich kann auch nicht mehr warten, und hab schon Tulpen und ´ne Primel mit nach Hause genommen.
    Blumen sind so schön. Leider liegt bei uns noch Schnee und heute hat es auch wieder geschneit.
    Aber bald...
    Bei Deinen schönen Bildern kann auch der Frühling sich nicht mehr zurückhalten.

    Schau mal bei mir vorbei, würd mich freuen, bin noch ein Frischling im Bloggerland.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, Frühling, das wäre schön, ich sehn mich auch danach. Auch bei uns im Süden treiben einige üble Viren ihr Unwesen. Bis vor einigen Tagen haben wir uns recht tapfer geschlagen, aber nun liegen die beiden Jungs mit Fieber und Husten flach. Das wird dann wohl ein ruhiges gemütliches Sofa-Lümmel-Wochenende mit viel Bücher lesen, Wickel machen und Vitamine verabreichen. Wird schon wieder werden.
    Liebe Grüße und ein schönes virenfreies Wochenende, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki!

    Schön, dass Du bei mir mal vorbeigeschaut hast! Ich freue mich ja so, wenn ich mich ein wenig rumspreche! Tolle Fotos hast Du gemacht! Ich warte auch schon soooooo sehnsüchtig auf den Frühling und hier und da sind auch schon Blümchen bei mir eingezogen!

    Die schönen Becher (von Bloomingville) gab es zu Weihnachten bei

    Geliebtes Zuhause

    Du mußt das leider googeln, denn ich weiß noch nicht wie man das verlinkt! Aber bald kann ich auch das! Ich hoffe Du findest den Shop! Dort gibt es ganz tolle Dinge! Wobei ich nicht weiß, ob sie die Becher noch haben. Aber wenn nicht, findest Du bestimmt etwas anderes :O) Dein Vogelbecher habe ich übrigens auch gefunden, den finde ich auch super! Wo kommt der her und welche Marke ist das?

    Ich schau bestimmt wieder bei Dir vorbei, vielleicht Du ja auch wieder bei mir ... bis dahin ....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    was sind denn das wieder für Hammerbilder, sooooooo toll!Diese kleinen Narzissen kenne ich noch gar nicht, sind die süß, die möchte ich auch haben ;o)!Und vom Frühling träumen ist erlaubt, mache ich auch schon ganz doll ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. ich kann es auch gar nicht mehr erwarten,ich möchte frühling,2 tage nebel sind schrecklich .....danke für deine tollen bilder ! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommentar bei mir...
    mit Kirschen hab ich es noch nicht ausprobiert, aber mit Mirabellen schon und mit Brombeeren...
    Ich würde es einfach mal testen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  17. Hi Kiki, antworte ich dir auch schnell hier...
    Cake Pops sind in Wirklichkeit echt nicht so schwer zu machen, wie man am Anfang glaubt! Trau dich mal ran und probier es mit einer Kleinen Menge (z.B mit 1/4 Kuchen ) aus - und du wirst sehen dass es absolut machbar ist.
    Der Gastpost bei Nancy zeigt eine Schritt für Schritt Anleitung und wenn du bei mir unter Catrin´s Cake Pop Advebtures auf der Sidebar schaust- da gibt es auch eine.
    Viel Spaß beim Kugeln!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Ohje ich kann mich wirklcih an kein Jahr erinnern in dem so viele Leute krank waren.
    Ich glaube dieses Jahr hat es wirklich jeden erwischt.
    Ich hatte sogar zweimal das vergnügen sogar mit Fieber was ich so von mir ja gar nicht kenne.
    Aber schön das es euch wieder besser geht.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki,
    ich bin immer noch ein wenig überrascht, wenn ich mein Profilbild sehe:-).
    Samstag war ich auf dem Flohmarkt an der alten Rinderschlachthalle. Da stehen viele Händler mit Dauerplätze, die immer da sind. Diese Wochenende waren erstaunlich viele Stände da. Ich hatte mit viel weniger gerechnet.
    Ich treffe mich immer mit einer Freundin dort. Anschließend gehen wir ins Schanzenviertel zum Kaffeetrinken(bei den Wohngeschwistern) und shoppen. Es gibt so viele schöne Geschäfte dort.
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kiki!
    Hab grad ein bißchen in deinem Blog gestöbert. Du machst ja tolle Fotos.
    Cake Pops sind gar nicht so schwer zu machen. Das wichtigste ist das KÜHLEN!Probier es einfach aus, du wirst sehen, man wird süchtig danach.
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kiki.

    Jetzt wo es sagst, habe ich auch (nochmal) Lust auf Schokoladekuchen. Mir schwirren gerade ein paar Ideen durch den Kopf. Mmmm.

    Schön, dass du wieder gesund bist!

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaa du sprichst mir aus der Seele! Ich hoffe das unsere Blumen helfen!!! Gglg

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,
    herrich-zarte Bilder! Langsam aber sicher hätte ich auch ganz gern Frühling. Dann träumen wir noch ein wenig von warmen Sonnenstrahlen und machen uns Hoffnung, dass es bald soweit ist ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  24. Ich auch will Frühling !!!! Der Winter hat im Oktober begonnen und es ist immmer noch Winter, jetzt habe ich genug ! Das Gelb der Sonnenstrahlen findet sich auf jeden Fall bereits in unserem Interieur wieder ! LG Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!