Freitag, 8. Februar 2013

Tea Time


Ich muss euch was gestehen!
Ich habe nicht EIN Foto von der Insel mitgebracht :(
Nicht, dass es keine Motive gegeben hätte,
ich könnte permanent mit der Kamera unterwegs sein
(mach ich aber nicht, man muss ja auch mal den Augenblick als solchen genießen).
Nein, es lag an mir!
Ich habe nämlich schon am Wochenende angefangen zu kränkeln und lag 
jetzt ein paar Tage richtig flach. 
Dass ich keine rechte Lust zum Fotografieren hatte, war eigentlich schon
ein sicheres Zeichen, dass ich krank werde!!!
Dass ist ja so, als hätte ich keinen Appetit auf Schoki :)



Jetzt habe ich es mir mit meinem Mann (den ich jetzt auch gesund pflegen darf)
 gemütlich gemacht,
uns einen Tee gekocht und wir genießen den Blick aus dem
Wohnzimmerfenster, denn seit ein paar Stunden ist draußen wieder alles weiß!

Da kommt eine gemütliche Tea Time gerade richtig - 
mein neues Teelicht von Tiger passt dazu perfekt!


Habt ein schönes Winter-Wochenende,

Kiki

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Pack dich warm ein und ruh dich schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ach den Tee wollte ich auch schon immer mal ausprobieren ! Das Teelicht ist wirklich allerliebst. Gute Besserung und ein schönes Wochenende ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Kiki, das tut mir jetzt sehr leid.

    Den løv Tee haben wir hier auch und im Paket waren einige Proben u.a. Pfefferminze.
    Ich habe noch nie in meinem Leben einen Pfefferminztee getrunken, der so intensiv nach Pfefferminze riecht wie der von løv organics - nicht mal der Selbstgepflückte.
    Also der wird das nächste Mal def. mitbestellt.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung weithin! Schöne Bilder sind das und den LOV Tee wollte ich auch schon immer mal probieren :-)
    VLG Clara

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    das Teelicht ist ja echt süß!
    Ja die Grippe geht ja rum,wir
    haben sie auch grad hinter uns!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Ach,ja gute Besserung und ein schönes
    Wochenende!:)
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Ja sage mal, warst du in meiner Wohnung zum Fotos machen? Den love-tea in schwarz und das exakt gleiche Teelichtglas (aus Helsinki mitgebracht)hab ich hier auch grad stehen. :D

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn du keine Bilder von der Insel mitgebracht hast, die Aufnahmen von der Teedose sind wunderschön. Und jetzt werdet mal wieder ganz gesund!
    ♥ Alles Liebe, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Teelicht ist ja wahnsinnig schön, passt super zum verschneiten Zauberland, dass sich vor der Haustüre befindet!
    Ein kuscheliges Wochenende und gute Besserung!
    Alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung wünsche ich euch! und den Tee muss ich mal probieren! LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung!
    Das Teelicht ist ja entzückend. Es ist zu schade, dass ich nur im Urlaub zu Tiger kann. Ich hätte so gern auch zwei dieser süßen Gläser. Aber ein Tiger-Shop ist hier weit und breit noch nicht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hi Kiki,
    bei uns ging bzw. geht die Grippe um! Ich hatte sie auch. Ich dachte, ich muss sterben. Mein Mann hat mich fast ins Krankenhaus gebracht. Und das alles eine Woche vor meiner Lehrprobe. Ich habe aber alles sehr gut überstanden. Nun fehlt mir leider die Zeit für die Examensarbeit. Ich beneide dich so! Du bist fertig!
    Ich habe das Design mit Mymemories Suite erstellt. Das Programm hattest du übrigens bei mir gewonnen. Da du dich nicht gemeldet hattest, dachte ich, dass du es doch nicht haben wolltest. Der Code ist offiziell schon abgelaufen. Vielleicht kannst du ihn doch noch einlösen. Die wollen ja ihr Programm an den Mann bzw. die Frau bringen. Die Verktorgrafiken (Rahmen und Pfeil) habe ich allerdings mit inkscape erstellt und dann bei MMS eingefügt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. This article is in fact a good one it assists new the web people, who
    are wishing in favor of blogging.

    Also visit my homepage ... fast cash advance loans online

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,

    ich hoffe, dass es Euch wieder besser geht, Ihr den leckeren Tee genießen könnt und Du uns bald wieder mit schönen Bildern erfreuen magst.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!