Samstag, 12. Januar 2013

Sale Liebeskind & Co.



Liebeskind Geldbörse
grau
NP 79 Euro
jetzt 45 Euro
Die Geldbörse hat rechts außen kleine Druckstellen,
ansonsten ist sie einwandfrei. Sie wurde nur 4 Monate
benutzt und hat daher keine weiteren 
Gebrauchsspuren oder Abnutzungen!
Der Farbton entspricht eher den oberen Bildern!!!

Verkauft!


Wie bereits angekündigt muss möchte ich mich von 
einigen Dingen trennen.
Reduzieren, Platz für Neues schaffen oder eben einfach nur 
Platz schaffen.
Mein Mann hat mal gesagt, ich solle doch für jedes neue Teil, welches
ich ins Haus bringe ein altes gehen lassen. Keine schlechte Idee,
nur klappt das nicht immer :)
Daher biete ich jetzt hier ein paar Teile an, bevor 
ich sie im online Auktionshaus einstelle oder mit zum
nächsten Flohmarkt nehme.


Zinkhaus für ein Teelicht
NP 9,95 Madame Stolz
jetzt 4 Euro

Verkauft!


silbernes Reh, Kunstharz (?)
NP 9,90
jetzt 4 Euro

Verkauft!



Keksdose mit Krone
5 Euro

Verkauft!

Hinzu kommen jeweils noch die Portokosten,
ich werde die möglichst günstigste Versandart nehmen!
Bei Interesse schickt mir bitte eine email an KAlgermiss@aol.com

Vielleicht ist ja was für euch dabei!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns schien seit
Wochen das erste mal die Sonne - juhu!!

Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Nachrichten!