Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year!


Ich wünsche euch allen einen
rauschenden Jahreswechsel
und einen gesunden Start
ins Jahr
2013
Eure Kiki

18 Kommentare:

  1. Danke :-) Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2013!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Sinne -Prost! ;-)

    Huhu Kiki, ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in glückliches, gesundes Neues Jahr.
    Feiert schön!!!!!!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Du LIEBE!
    Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute
    und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
    Auf ein gesundes und glückliches 2013!

    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2013!
    Liebe Grüße,
    Markus

    P.S. Dieses Schild scheint genau für mich gemacht zu sein... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Prosit !! :)

    Rutscht gut rüber !!
    Alles Gute fürs neue Jahr !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das neue Jahr soll Dir alles bringen,
    was Du Dir wünscht – Du ganz allein.
    Alles möge Dir auf Anhieb gelingen
    und das Glück stets auf Deiner Seite sein.
    Ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die besten Wünsche für 2013!
    wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. happy new Year liebe kiki! Ich wünsche dir und deinen Lieben alles, alles Gute für´s neue Jahr!
    Liebe Grüße
    *★*
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,

    ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr, mit vielen schönen Stunden und kreativen Ideen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Happy new year to you too. Let’s start thinking more of others and less of ourselves.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
    Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr einmal, uns "über den Weg zu laufen".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,

    Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein glückliches, fröhliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2013! ganz lieben Gruß an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki!
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche! :o)
    Du wolltest wissen, wie ich das mit dem > tollen "Happy New Year" gemacht habe ;o)
    Leider kann ich mir da den Lorbeerkranz nicht selber aufsetzen, ich habe mir nur eine kleine Sammlung aus
    "Zeichen-Zeichnungen" angelegt, die im Lauf der Jahre bei mir per Mail oder Kommentar eingetrudelt sind - wie z.B. auch diese hier:
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Kiki + Traude
      einfach mal nach ASCII-Bildern googeln. Da findet sich eine ganze Menge.
      Und hier steht's noch beschrieben


      http://de.wikipedia.org/wiki/ASCII-Art

      Dafür gibts heute schon Programme.

      Alles Liebe Ihr Beiden
      Sara

      Löschen
  15. HI Kiki !

    Wünsch dir ein frohes , neues Jahr ! Ich hoffe ihr habt es krachen lassen ?! :)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir, liebe Kiki, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes und glückliches 2013!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!