Donnerstag, 27. Dezember 2012

Cosy wishes!


Ein kurzer Gruß 
aus der weihnachtlichen Familien-Kuschel-Zone :)
Wie ihr sehen könnt, haben wir die Weihnachtstage sehr
entspannt verbracht und sind bis in den späten Mittag im Pyjama
geblieben. Das war sooo gemütlich!



Am ersten Feiertag gab es dann bei uns am Nachmittag Bratapfel,
dazu kommen unsere Freunde mit Kindern, gegenseitig sind wir irgendwie alle
Paten von einem der Kinder!
Das ist schon fast eine kleine Tradition geworden,
ändern tut sich nur die Anzahl der Kinder :)


Am zweiten Feiertag ging es dann nachmittags zu meiner Schwester,
Familienbescherung zweiter Teil!



Ach, es war ein wirklich schönes Weihnachtsfest,
nur leider ging es viel zu schnell vorbei!

Alles Liebe,
Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,

    wie suess das erste Bild. Herlich SO zu sitzen und einfach nur zu sein....

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    das sieht nach absolut entspannten Tagen aus!
    Ich hatte auch überlegt ob ich die Pyjamas kaufen soll - fand sie so toll - aber bei uns trägt nur das Kind wirkliche Schlafanzüge...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,

    "Alle Jahre wieder ..." Wochenlange Vorbereitung für wenige Stunden ... aber die sind dafür soooo schön, da kann man einfach nicht anders.

    Ich hoffe, du kannst die nächsten Tage auch noch so entspannt verbringen ...

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemütlich! Ich muß leider schon wieder arbeiten...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    das sieht wirklich nach sehr entspannten Tagen und einer seeeehr schönen, gemütlichen Stimmung aus!
    Habt noch ein paar weitere so schöne Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das BESTE!!!
    Allerliebste "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  6. tolles Foto mit den gleichen Pyjamas!!
    Wünsch Euch noch ein entspanntes Rest-Jahr!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Familienbescherung 2. Teil war wirklich sehr schön. Ich sage nur "ho ho ho". Die Jungs (und ich natürlich auch) haben sich sehr gefreut. Nico sagte abends im Bett: Mama, das war wirklich ein schönes Weihnachtsfest. Das lässt mein Mutterherz gleich höher schlagen. Wünsche euch ein genauso guten und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. LG dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    das erste Bild ist ja so genial, so richtig zum schmunzeln ;o)!Und das ist kein Osterhase bei mir, dass ist ein "Dauerhase" ;o)!Alles,alles Liebe wünsche ich dir für das neue Jahr, rutsche gut rein ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    ein wunderbares, neues, fröhliches und glückliches Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Wir lesen uns in 2013.

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  10. The hard drive is equipped with an impact sensor that
    'parks' the hard drive heads in the event of a drop
    or sudden movement preventing physical damage. 1: The game is similar with the TT Games' Lego series, so when you meet problems, you can refer how the solutions work in those games. lego Creator Pet Shop is going to be great for stand-alone toy or combined with the other buildings from the same series.

    AntwortenLöschen
  11. This USB unknown device error can be easily solved by unplugging your device and plugging it into a
    USB port again. I lost a lot of performance on the road in
    the cables, so you hardly comes up at top speed.
    Read to find out about the typical fake drives.

    My homepage usb 8g

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!