Freitag, 30. November 2012

Season Greetings

Schild und Dalar Pferd sind von Emma!

Dieses Jahr bin ich spät dran!
Im Moment ist so viel zu tun, dass ich bis
jetzt noch nicht wirklich dazu gekommen bin, das
Haus weihnachtlich zu schmücken.
Ich beginne ja eh erst immer nach Totensonntag mit der Deko,
aber sonst habe ich wenigstens schon mal in die Kisten geschaut.
Wenn ich mich hier im Netz so umschaue, hab ich allerdings das Gefühl, 
ich bin dieses Jahr die Letzte!


Die Kisten stehen jetzt alle (zur Freude meines Mannes) im
Esszimmer, der Adventskranz fürs Geschäft ist fertig
und nachdem ich heute noch im Garten fleißig war (bbrrr, war das kalt!)
habe ich mir einen Café Latte gegönnt und mich von meinen
Weihnachtszeitschriften (alte und neue) inspirieren lassen.


Ins Esszimmer kommt Silber und natürliche Farben,
im Wohnzimmer wird es klassisch Rot.
Und bei euch so???
Seid ihr eher die klassischen Weinhachtsliebhaber
oder darf es bei euch dieses Jahr 
Mint oder Türkis sein???
Ich habe neulich eine komplette Deko in diesen Trendfarben
gesehen und fand es sensationell.
Bei mir passt es aber überhaupt nicht rein,
daher bleibe ich meiner Weihnachtsdeko der letzten Jahre treu
und nach und nach hüpfen meine Nissen und schwedischen
Leuchter aus den Kartons.


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in den Dezember
und einen gemütlichen ersten Advent!!!
Wir werden morgen die Weihnachtszeit mit einem
Besuch auf unserem schönen Weihnachtsmarkt einläuten -
das kalte Wetter ist ja perfekt dafür!!!


Enjoy the season
Kiki

Kommentare:

  1. Bist du nicht. Bis auf den Kalender an der Küchentür hängt bei mir auch noch nichts. Ich bin gerade fleißg *hüstel* dabei und bastele Sterne ...

    Liebe Adventsgrüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Das god Jul Schild Job Emma hab ich auch eben aufgehängt! Sieht schon sehr schön aus bei dir! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, unser Kinderbaum wird ja sehr bunt, aber hauptsächlich will Töchterchen Türkis haben. Unser Familienbaum im Wohnzimmer wird aber wieder eher schlicht grün-creme und ich freue mich schon drauf. Ich habe aber wunderschöne grün-türkise Kugeln im Laden gesehen und bin noch am überlegen, ob ich die nach Weihnachten (wenn sie reduziert sind, denn EINE davon kostet 3,50 Euro oder so) für's nächste Jahr kaufen soll... Ich hätte nichts dagegen, mal in so eine Farbrichtung zu gehen.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki, ich muß gerade lachen..auch hier stehen die Kartons herum und` mein bester Hühnerhausbauer von Welt` ist schon ein paar Mal gestolpert,lach.ich bleib auch bei meiner Deko vom letzten Jahr, das ein oder andere bleibt sogar im Karton...das einzig Neue (bisher) ist der Engelsflügel mit Mistelzweig von Villa König...macht sich sehr gut mit einem Koniferenzweig darunter an der Haustür! Liebe Grüße aus Viersen, Dani + Co.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki ,
    du bist doch nicht zu spät dran , morgen ist doch erst der 1. Advent . Das was ich bis jetzt erblicken konnte ,
    schaut doch wunderschön aus & ich bin mir sicher bis morgen hast du euer Heim zauberhaft " verweihnachtet "
    Liebste Grüße zum ersten Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, es sieht überall gleich aus: Kisten, wohin das Auge reicht... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    na da bin ich mal gespannt wie es bei dir aussieht, wenn die Kisten ausgepackt sind :)
    Meine alljährliche Weihnachtstrendfarbe ist Rot und Gold und ein wenig Grün :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch! Ich bin später dran als du. =)
    Schule + Weihnachten = viel zu tun. Kommt dir bekannt vor, oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch sehr gespannt auf Deine Dekoration liebe Kiki
    einen wunderschönen ersten Advent wünscht Dir
    vom Herzen alice :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch super spät dran dieses Jahr..

    tolle Bilder !

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    das hört sich gut an und jetzt schon sieht das bei dir sehr gemütlich aus.
    Aber macht dir kein Kopf, ich bin immer die letzte. :))

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, dass sieht doch total toll aus. Bei mir gibt's dieses Jahr etwas Silber und Türkis, wenigstens am Türkranz. *lach*

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,
    ich denke du bist bestimmt nicht die letzte. Hier in Holland feiern ja viel erst "Sinterklaas" und fangen danach erst an mit dekorieren, aber wir feuern immer Weihnachten und ich habe auch schon dekoriert.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Nööö, liebe Kiki, du bist nicht spät dran, ich bin dch auch noch am hinterher hinken ;o)!Deine Fotos sind wieder ein absoluter Traum, so,so schön,einfach zum verlieben!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin jedes Jahr spät dran ! :-)
    Alles hab´ich immer noch nicht verdekoriert... und Geschenke?! Hab´ich Null bis jetzt!
    Und hey... du darfst auch 100 mal fragen!-Ich freu mich einfach immer was von dir zu lesen!
    Ich hab´meine Transferfolie bei Amazon bestellt gehabt (weiß aber nicht mehr genau welche es war- ich hab´die schon gut ein Jahr lang hier liegen)
    Ich wünsche dir einen guten start in die neue Woche!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,
    ich hab auch noch nicht alles dekoriert! Zieht sich hier auch irgendwie :-))!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki, das sind aber schöne Bilder!
    Bei mir ist auch alles klassisch rot/weiß.
    Heute habe ich das erste Bild meiner Deko gepostet :)
    Ich wünsche dir noch eine gute Woche
    Clara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!