Donnerstag, 20. September 2012

Lighthouse



Ich wollte schon immer mal eines meiner Bilder auf Leinwand ziehen
lassen, konnte mich aber nie entscheiden, welches!
Als dann das tolle Angebot von Hallo Leinwand kam,
musste ich nun eine Wahl treffen.
Ich durfte mir eines meiner Bilder in den Maßen 50/70
aufziehen lassen und habe mich letztendlich für meinen 
Lieblingsleuchturm,
den langen Christian auf Sylt/Kampen, entschieden.
Die Qualität des Abzugs ist umwerfend, die Wirkung grandios.
Ich bin begeistert!



Bis ich den richtigen Platz für ein Bild gefunden habe, dauert es oft ewig.
Nicht selten stehen bei mir Bilder ganz lange auf dem Boden, dem Regal
oder dem Sideboard.
Dieses mal fand sich der richtige Platz fast von alleine, denn mein
Mann hing es einfach an einen Nagel, der noch unbemerkt in der Wand steckte.



Gar nicht so übel, wie ich fand. Schnell noch etwas umdekoriert,
einen kleinen Beistelltisch in die Ecke, ein hübsches Gras im weißen
Zinkeimer, ein Korb mit Decken und fertig war unsere neue
Ecke mit einem Hauch von Meeresbrise - I love it!


Ein dickes Dankeschön nochmals an Hallo Leinwand,
es bleibt bestimmt nicht mein letztes Bild, dass ich mir
aufziehen lassen!

Die Vorbereitungen für meinen morgigen Geburtstag und unser Kürbisfest
am Samstag laufen auf Hochtouren. Bitte drückt mir die Daumen,
dass die Sonne scheint!!!

Alles Liebe,
Kiki


Kommentare:

  1. Hallo Kiki,
    bei Hallo Leinwand bekommt man echt top Qualität und dein Leuchtturm schaut superklasse aus! Gefällt mir sehr gut, auch mit dem Gras davor!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. ...der Hammer soooooooo klasse !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,

    toll ist das Bild geworden. Ich hab mir auch welche von HalloLeinwand machen lassen, die werden wirklich super, tolle Qualität und gute Preise. Viel Spaß mit Deinem Leuchtturm-Bild.

    GLg, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. HalloKiki,

    wow, das sieht wirklich super aus, muss ich auch mal ausprobieren!!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoenes Bild und hervorragender Platz :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    das sieht einfach klasse aus, du hast dir ein tolles Motiv ausgesucht!
    Bei uns ist auch noch alles im Beach-Look nach der Dänemark-Reise...;o)

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki,
    ...ich drücke mit und wünsche Euch schöne Feste! Deine Leuchtturm-Leinwand ist ganz toll!
    Viele Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich super aus... danke für den Tipp!!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Impressionen und auch Inspirationen ;-) herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderbares Bild !!! Ich durfte mich auch schon von der Qualität überzeugen. Die ist wirklich super; es lohnt sich.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,
    dein Leinwandbild sieht wunderschön aus!!!

    Ich überlege auch schon eine Weile, ob ich mal eins probieren soll....Motive/ Fotos hätte ich schon...trau mich nicht so recht.
    Naja, vielleicht doch mal...nachdem ich jetzt wiedr ein schönes Ergebnis gesehen habe....
    liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  12. liebe kiki,
    ein mega schönes bild. hast eine gute wahl getroffen :)

    haben uns auch ein bild auf leinwand aufziehen lassen...es wirkt ganz anders, richtig cool :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    das Leuchtturmbild ist mir gleich bei Nora von Seelensachen aufgefallen. Ich bin auch ein großer Syltfan, da hab ich mir doch gleich Deinen Blog ein bißchen näher angesehen. Und es gefällt mir bei Dir, sehr sogar. Ich habe mich gleich mal als neue Leserin eingetragen. Ich wünsche Dir morgen einen schönen Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  14. ja liebe Kiki.. da hab ich auch schon ein Bild her.. super tolle Qualität gel..
    und du hast noch dazu so ein traumhaftes ausgesucht..
    ich drück dich du Liebe..
    dicke BUsserla ggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. das sieht super aus!!

    ich überlege auch schon so lange, mir ein bild auf leinwand ausdrucken zu lassen, mal schauen...

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  16. HAPPY BIRTHDAY liebe KIKI :)))
    Lass es dir so richtig gut gehen!
    Genieß den Tag und den Blick auf die wunder wunder wunderschöne Leinwand. ich würde das bild kaufen und aufhängen...es ist toll!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki,
    alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir und viel Glück im neuen Lebensjahr.
    Sehr schön ist das Bild, ich liebe diesen Leuchtturm und sofort hab ich Sehnsucht nach Sylt, nach Wind und Meer ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kiki!
    Und das Bild ist sehr schön geworden! Ich mag Leuchttürme auch so gern!
    Schönes WE! wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schönes Motiv! Gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, Kiki!
    Hoffe du hattest einen schönen Tag, Nora

    AntwortenLöschen
  21. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
    Ja, die Farbe ist auf beiden Bilder die Gleich: rot mit grau meliert. Ich glaune ich brauche mal eine andere Kamera.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kiki!
    Vielen Dank für das Kompliment zu der Decke. Hört man gerne.
    Dir wünsch ich alles Gute zum Geburtstag - nachträglich.
    Wenn ich mich recht entsinne, war das Wetter -zumindest Samstag- recht gut.
    Kürbisfest hört sich interessant an.
    Da gibt es doch bestimmt bald Bilder?
    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kiki,
    von mir auch noch alles Liebe nachträglich! Der Leuchtturm sieht super aus!
    Nein, eine spezielle Diät mache ich nicht. Die 8 Wochen Zuckerverzicht möchte ich lediglich durchziehen, damit ich mal wieder ein "normales" Verhältnis zu meinem Zuckerkonsum bekomme. Der nahm nämlich in den letzten Jahren keine schönen Formen an.
    Die Lust auf Fleisch wurmt mich deshalb, weil ich eigentlich seit 1,5 Jahren Vegetarierin bin!
    Ich geb dem jetzt einfach mal nach und hoffe, dass das wieder nachlässt, und ich wieder zu meinem fleischlosen Dasein zurückkehren kann!
    GGLG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kiki,
    dein Bild hat meine Sehnsucht nur noch verstärkt. In zwei Wochen geht es wieder los nach Sylt. das Foto von Dir ist wunderschön und die Idee mit der Leinwand einfach genial. Genieße die Gedanken wenn Du das Bild betrachten kannst.
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!