Dienstag, 25. September 2012

Kürbisfest




Am Samstag haben wir unser Kürbisfest gefeiert - 
inzwischen zum fünften Mal!
Es fing mit einer kleinen Geburtstagsfeier
 zu zehnt und einem Topf Kürbissuppe an, inzwischen hat es 
größere Dimensionen angenommen.
Hier ein paar Zahlen:

10 Liter Kürbissuppe
*
2 Hack-Kürbisaufläufe für die Kinder (aber es mögen ihn alle)
*
120 Frikadellen (serviert im ausgehöhlten Kürbis)
*
Diverse Kisten Bier, Prosecco und Federweißer :)
sowie nichtalkoholische Getränke (ist doch klar!)
*
37 Erwachsene
*
20 Kinder
*
unzählige Kürbisse im ganzen Garten
*
2 Feuerkörbe und 2 Heizpilze 
*
etwas Regen und zum Glück auch ein bisschen Sonne
*
ein buntes Buffett, da jeder etwas mitbringt
*
und tolle Stimmung!



Schön ist, dass der Garten nach dem Kürbisfest
so schön herbstlich dekoriert ist!
Heide, Astern, Chrysanthemen, Scheinmyrthe
und viele Kürbissorten zieren jetzt den Hauseingang
und sämtliche Ecken.



Liebe Dank für eure Geburtstagsglückwünsche!
Gefreut habe ich mich auch darüber, dass euch mein
Leuchtturm so gut gefallen hat!
Und daher gibt es beim nächsten Mal auch ein
tolles Give-Away für euch!


Alles Liebe,
Kiki

Kommentare:

  1. DAs hört sich ja wirklich toll an. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Schade.
    Kannst du das vom Kürbisauflauf mal posten. Ich liebe Kürbiss in allen Varianten.
    Tolle Deko.
    Schönen Tag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch-nachträglich!
    Das scheint mir ein sehr schönes Fest gewesen zu sein.
    Zumindest zeigen das deine Bilder. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es war dein Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hört sich wirklich nach einem gelungen Fest an und die Fotos sind wunderschön.

    Mir gefällt auch dein Leuchtturmbild auf Leinwand super.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    Alles Gute nachträglich! :)
    Wie schön bei dir! So herbstlich dekoriert wie im Buch beschrieben. Das musste ein tolles Fest sein!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist eine ganz tolle Idee Euer Kürbisfest!
    Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    das klingt toll ein Kürbisfest, sehr schöne Fotos.
    Ich wünsch dir alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein Riesenfest, das da bei euch stattfindet - Wahnsinn! Aber bestimmt eine Mordsgaudi!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,

    das hört sich nach nem tollen Fest an und leckeren Sachen. Schöne Idee. Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  9. cool pictures...
    great harvest...
    feels ready for Halloween))

    xoxo, Juliana
    [pjhappies.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Bilder und ich kann mir vorstellen, dass das Fest so richtig toll war.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,

    habe schon sehnsüchtig auf deine Fotos gewartet ! die Daumen hatte ich gedrückt, das sich das Wetter hält !Die Menge der Kürbissuppe nimmt ja schon Ausmaße an !! Hoffentlich sind wir im nächsten Jahr wieder dabei !
    ganz ganz lieber Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kikki
    Das tönt nach Grosseinkauf, lange in der Küche stehen, viel Arbeit und vor allem ganz viel Spass. Eine tolle idee, ein Kürbisfest zu veranstalten!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Kiki,

    wunderschöne herbstliche Bilder, dass sieht alles soooo schön bei dir aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja genial! Hört sich nach einem tollen Fest an! Dir wünsche ich naträglich noch alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    dass hört sich nach einem tollen Fest an. Die Bilder sehen toll aus.
    So ein Kürbisfest könnte mir auch gefallen.... Mal sehen vielleicht lade ich spontan ein paar Freunde ein.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki
    ganz tolle herbstliche Bilder!!!
    Ich liebe Kürbisse!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Bild :)))
    Ein Kürbisfest wollten wir auch schon jedes Jahr machen, nur leider hat nicht immer jeder Zeit :((
    Danke für deine schöne Inspiration!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kikki, vielen Dank für deinen Eintrag unter mein Give-Away. Somit bist du sofort im Lostopf. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki,

    was für eine schöne Idee! Das klingt ganz wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Kürbisse sind echt so traumhaft fotogen! Und das mit dem Kürbisfest ist eine tolle Idee!
    Bin grade über deinen Blog gestolpert. Deine Bilder gefallen mir, hier komm ich bestimmt wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kiki,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut und gleich mal bei dir umgesehen. Du hast einen wunderschönen Blog und machst traumhaft schöne Fotos. Total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kiki, das klingt richtig super Dein Fest - und ich kann mir vorstellen, wie schön der Garten aussieht! Kriege richtig Lust, am WE auch was mit Kürbissen zu machen! Hab' einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki, erst mal nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag auch wenn´s schon ein bißerl her ist. Schön siehts wieder aus auf Euerm Kürbisfest ... ich find die Idee einfach klasse.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!