Sonntag, 30. September 2012

Herbstmarkt mit Mini Bloggertreff


Schon oft hatte ich es mir vorgenommen und dieses Jahr habe ich
es nun geschafft:
 Ich habe Sallys Herbstmarkt in Egestorf besucht!
Viele von euch kennen Sally über ihren Blog "Sallys Zuhause",
auf dem man ihren wunderschönen Laden oft zu sehen bekommt.

Besonders gefreut habe ich mich auch darüber, dass
persönlich kennengelernt habe!!!
Über unsere Blogs und Mails haben wir schon länger Kontakt
und ich bewundere ihre Strick- und Häkelwerke.
Schon immer habe ich mit einer schönen Mütze geliebäugelt
und gestern habe ich dann zugeschlagen :)
Eine Mütze mit Totenkopf hat sich Sohnemann ausgesucht
und mein Kopf wird demnächst auch von einer warmen
"Moritz Mütze " gewärmt - ich freu mich!
Besucht unbedingt Anjas Blog, dort könnt ihr ihre Meisterwerke
bestaunen und bestellen!



Neben Anja hatte Nicole ihren Stand, an dem es wunderschöne Sachen für kleine 
Jungen und Mädchen gab. Auf ihrem Blog könnt
ihr mehr von Nicole sehen!

Und noch eine nette Bloggerin traf ich in Egestorf, 
Irina von der Herzenswerkstatt.
Buttons, Schalen, Geschirr etc. aus Porzellan hat sie liebevoll
bemalt. Bedruckte Karten und Tags gab es bei ihr auch und wie sie
mir verriet, sei sie inzwischen stempelsüchtig!


In Sallys Laden, der mich immer an den Kremerladen von Pipi Langstrumpf erinnert,
war heimeilg herbstlich dekoriert. Die Liebe zu Dänemark ist überall zu spüren
und verleiht ihrem Geschäft den besonderen Charme.
Die Augen meines Sohnes strahlen jedes Mal, wenn es bei Sally
eine bunte Tüte gibt, zusammengestellt aus den vielen Bonbongläsern am Tresen!




An Annes Stand gab es wunderschöne Taschen, Schlüsselbänder 
und diese hübschen Gläser für Tüddelkram!


Herbstliche Deko, die das Herz erfreut, gab es in Hülle und Fülle,
alles so schön in Szene gesetzt.



Ein paar der weißen Baby Boos sind dann auch noch schnell 
in meine Tasche gewandert :)

Es war ein toller Herbstmarkt und ich habe mich sehr gefreut,
ein paar liebe Bloggerinnen getroffen zu haben! Das ist doch immer
wieder ein spannender Moment.



Ich wünsche euch allen eine schöne Herbstwoche,
Kiki


Kommentare:

  1. Oh wie schön ! Tolle Impressionen hast du mitgebracht ! Von Anja habe ich auch eine Mütze:) einen schönen Sonntag noch , lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem richtig tollen Tag aus und du hast sogar die "Stimmung" richtig gut einfangen können - alle strahlen auf den Bildern, wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,

    das schaut alles prima aus, so viele schöne Sachen die dort angeboten wurden. Einen schönen Sonntag noch und

    GLG, KAthi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen und schöne Bildchen!!!Da wär ich auch gern vorbeigekommen, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wäre ich ja zu gern dabei gewesen! Ich wollte ja auch schon immer mal hin, *ähem*, weil zunächst dachte ich, dass Sally's Laden ganz in der Nähe von Bremerhaven liegt…hat sie dann aber mich noch aufgeklärt, dass es eher Richtung HH ist *lach*…na, man gut, dass ich nicht schon unterwegs war zum falschen Ort ;O)…aber nun war ich ja grad mit dir dort, vielen Dank!
    kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. ...was für tolle Impressionen und ich möchte auch einmal zu Sally in den tollen Laden, es ist halt so weit weg von uns.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki!

    Du warst auch dort? Uns hat es auch sehr gut gefallen.
    Wir waren aber erst gegen 14 Uhr dort.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kiki,

    vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht mit den wunderschönen Fotos!!! Ich habe ihn gleich verlinkt.

    Danke auch, daß Ihr gekommen seid. Ich freue mich immer sehr, Euch zu sehen.

    Es wäre toll, wenn Du mir Deine Fotos vielleicht zur Verfügung stellen könntest. Gerade das Foto von Antje und mir ist so nett. Und ich habe doch tatsächlich vergessen, Fotos vom Lädchen drinnen zu machen. War wohl zu aufgeregt. Hihi...

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich toll aus!! So viele Eindrücke und alles sooo schön!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    schön, dass Du da wartst und danke für diesen toll bebilderten Bericht ;o) Man selbst hat ja kaum Zeit, mal rumzugucken, geschweigedenn zu fotografieren! Hat mich gefreut, Dich und andere Bloggerinnen mal persönlich kennenzulernen!
    Wirst auch mit verlinkt :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder hast du mitgebracht und das stelle ich mir super vor, so ein Miniblogtreffen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns endlich kennengelernt haben!!
    Du hast wirklich wunderschöne Bilder gemacht.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    Die Bilder sind toll geworden, die bringen eine schöne Stimmung rüber! Das war bestimmt toll, ein paar Mitbloggerinnen live zu sehen!
    Ich kann mich immer noch nicht bei Dir als Leserin anmelden, das ist so doof! Hat Dich schon mal jemand anderes auf das Problem angesprochen oder liegt das an mir und meinem Computer?
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!