Mittwoch, 4. Juli 2012

Finally Summer ...



Endlich ist er da, der SOMMER!
Auch bei uns im Norden scheint die Sonne und
die Abende sind lau!!!
Da kommt bei uns automatisch den ganzen tag über viel Obst auf den Tisch!



Um ein paar Fotos von meinen (fast) neuen Schälchen
(Anthropologie London) zu machen, musste ich mich ganz schön beeilen,
denn Kirschen & Co. sind schnell weggenascht :)



Wenn das Kind gleich im Bett ist, werde ich es mir mit dem
Mann auf der Terrasse nett machen - ach wie lange haben wir 
dieses Jahr darauf warten müssen!!!

Euch ganz viel Sonnenschein in den nächsten Tagen,

eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki,

    oh, wie bei uns Zuhause, Obst überall und schon wieder weg, endlich den Sommer Willkommen heißen, mit dem Schatz die Abende auf der Terrasse verbringen....ENDLICH

    Ganz liebe

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Schälchen!!!! Bei mir werden die auch überall eingesetzt:-)! Ich meine ja damals aus NYC:-), gut dass man mittlerweile bestellen kann! Alles liebe Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Schälchen sind ein Traum!!
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend - so von Terasse zu Terasse :-

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kiki,
    hab dich gerade über "Amalie loves Denmark" gefunden. :-)
    Die Schälchen sind ein Traum. Ich hab sie jetzt schon so oft in verschiedenen Blogs gesehen. Ich möchte sie ALLE haben!!!! Träumen darf man doch, oder?!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa endlich Sommer :)
    Die Schüsselchen sind toll!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  6. Superschön sehen deine Fotos aus und die Schüsselchen sind einfach schön.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schälchen! Endlich Sommer!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Ja, hier ist auch endlich Sommer! Und bei uns durften diese Schälchen heute auch mit auf die Terrasse ;-)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. ja den sommer haben wir uns jetzt verdient. mir gefallen alle deine schälchen sehr gut, die sind sooo hübsch! gute nacht wünsch ich, svenja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki
    Die Schälchen sind ein Traum!!!
    Und so Superschön sehen deine Foto aus!!!
    Love and hugs,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,

    wunderschöne Bilder, die sehen so verlockend nach Sommer aus!
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend auf der Terrasse.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Soooooooooooo schöne sommerliche Schälchen :)
    Ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das stimmt, ziemlich lang.
    Heute gibt es bei uns Nektarinen und Wassermelone.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki, ich hätt euch sooo gerne was von unserer Hitze abgegeben, das war so seltsam, bei uns unerträglich heiß und etwas weiter nördlich so unnatürlich kalt und feucht. Jetzt scheinen aber endlich einige der kleinen Sonnen angekommen zu sein ☼☼☼, die ich euch geschickt habe :o) - und hier gab's gerade ein befreiendes Gewitter (allerdings eins mit Hagel, und es hat im Zimmer meines Mannes eine kleine Überschwemmung verursacht... naja...)
    Diese Schälchen sind wirklich dekorativ - erinnern an Nordafrika...
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe für euch, das ihr noch ganz viele schöne Terrassenabende genießen könnt! wunderschöner Post! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Die Schalen sind soooo toll!

    Mhhhh.... auf Kirschen hätte ich jetzt auch Lust.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Mmmhhh, lecker, ich hole mir jetzt auch Kirschen aus dem Kühlschrank ;-))

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  18. hunger! hunger auf obst!
    hast du wundervoll eingefangen.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!