Donnerstag, 12. Juli 2012

12von12 Instagram special

 Hamburger hafen

Während ich heute aufgrund einer ganz gemeinen Erkältung das Bett,
bzw. das Sofa hüte, hat es draußen bereits mehrfach geregnet, gedonnert
und nun scheint wieder die Sonne. Erinnert eher an April das Ganze!
So kam ich aber mal dazu, die Fotos von meinem Handy auf mein
Laptop zu laden und genoss den halben Jahresrückblick sehr!


cabrio fahren

Einige meiner Bilder lade ich inzwischen bei Instagram hoch,
vor allem weil man sie mit den verschiedenen Filtern der App 
so schön bearbeiten kann.
Anfangs war mir nicht ganz klar, was Instagram ist.
Noch ein soziales Netzwerk, welches ich regelmäßig pflegen muss?
Blog, Facebook und jetzt auch noch Instagram? 
Mir fehlt doch eh schon die nötige Zeit! Das waren meine Gedanken.


selbstgegrillte hamburger

freibad

Einige von euch hab ich bei Instagram bereits entdeckt
und wenn es die Zeit erlaubt, hinterlasse ich auch einen Kommentar.
Ebenso freue ich mich natürlich genauso über likes etc.,
allerdings ist es für mich nach wie vor eher eine App
um zwischendurch mal nette Fotos zu machen, wenn
meine Kamera zu Hause bleiben musste.

prater

stockcar rennen

Meine Familie ist manchmal ganz froh, wenn ich nicht immer mit
meiner Kamera in der Hand rumlaufe :)
Nachdem ich vor zwei Wochen an der Ostsee dann
verräterisch oft mein Iphone in die Gegend hielt, 
weil das gute Stück im Hotelzimmer lag,
fragte mich mein Mann ob ich unter Kameraentzug leide!!!

selbstgebackenes brot

 barrista schulung

 doppelregenbogen

picknick am strand

pyjama frühstück im garten

passendes schuhwerk



Liebe, verschnupfte Grüße vom Sofa,
Kiki

8 Kommentare:

  1. Süße Fotos! Gute Besserung für Dich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiki,

    gute Besserung! Allerdings hätten wir sonst wohl kaum so viele schöne Fotos gesehen ;-)

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung *hust*.
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, Kiki!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki, tolle Bilder ! Ich habe zwar auch instagram, aber so wirklich genutzt habe ich es noch nicht.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    gute Besserung für Dich. Bei diesem Wetter wohl kein Wunder, leider....
    Tolle Collage des 1. Halbjahres! Am besten gefällt mir das Pyjamafrühstück im Garten....

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Hej Kiki,
    auch von mir gute besserung;bei dem wetter ist das ja kein wunder, das man krank wird, bei uns regnet es auch z.Z. wie aus giesskannen; das sind wirklich tolle bilder geworden!die gummistiefel gefallen mir, erinnern mich an dänemark, hier tragen sie die dinger auch bei gutem wetter ;-)
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kiki,
    gute Besserung wuensch ich dir!
    Tolle Bilder!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!