Sonntag, 24. Juni 2012

Street Views Vienna + Gewinner!!!


Bei einem Städtetrip faszinieren mich auch immer wieder die Menschen der Stadt.
In den Metropolen wie London, Sevilla, Paris und zuletzt Wien
laufen einem dabei wunderschöne, interessante und manchmal
auch skurrile Menschen vor die Linse.




In der neuen Akademie meines Mannes hängen 
neun meiner Street View Bilder, alle in der Größe
50mal70 mit Passepartout und schwarzen Rahmen. Sie hängen in einem
langen Flur und machen sich dort richtig gut.
Ich war schon etwas stolz, als ich am Freitag bei der Eröffnung immer wieder 
auf meine Bilder angesprochen wurde :)
Vielen Dank euch auch für die lieben Glückwünsche und motivierenden
Worte. Eine lange, anstrengende, aber auch aufregende Zeit liegt nun
hinter uns und der Druck der letzten Wochen fällt so langsam ab!
Ich hoffe, ich komme zukünftiger auch wieder öfter zum Bloggen
und bei euch zum Kommentieren!



Nun möchte ich noch schnell die Gewinnerin der Wummelkiste
bekannt geben!!!
Gewonnen hat Amberlight - 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte schicke mir eine Mail mit deiner Adresse,
ich leite sie dann an das Team der Wummelkiste weiter!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,
hoffentlich kommt der Sommer bald auch mal in den Norden!
Momentan ist hier nämlich von Sommer keine Spur :(

LIEBE GRÜßE,
Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,

    manchmal glaube ich, der Sommer hat uns hier im Norden einfach vergessen :-(

    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. tolle wien-bilder :) die machen sich einerahmt sicher so richtig gut :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wienbilder :)

    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Photos! Sie gefallen mir außerordentlich gut!

    Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos hast Du wieder mitgebracht. In den Norden komm ich auch bald hoch, und dann will ich SOMMER!!
    Ich kann das Schietwetter bald nicht mehr sehen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. HippHipp Hurra .. ich freu mich sehr! Adresse kommt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wink doch mal bitte mit dem Fähnchen, ob meine Nachricht gut angekommen ist, denn beim ersten Versuch gab es eine Fehlermeldung, beim zweiten Anlauf allerdings nicht mehr. Nur die "Reaktion" fehlt noch ... :-)

      Löschen
  7. Du machst doch schließlich sehr gute Fotos. Da ist es nur recht und billig, wenn die gerahmt veröffentlicht sind!
    Kenn ich gut, die Freude an den eigenen Bildern. Obwohl oder gerade weil zumindest ich kein Profifotograf bin. Meine hängen im Büro und wenn ich darauf angesprochen werde: "Was, die haben Sie selber gemacht ?!?" bin ich immer ganz stolz. Die letzte Aktion war das Foto für die Plakataktion. Wenn ich dann sowohl von der zuständigen Grafikerin als auch der Projektmanagerin der Werbeagentur dafür gelobt werde, bin ich schon froh.
    Grüße! N.

    PS: Bei Interesse, das pure Foto (ohne die Grafikanteile, Schrift usw.) findest du hier.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Fotos! Da hab ich bei Dir doch glatt eine Verlosung verpasst! Vielleicht magst aber wenigstens Du bei meiner Stop-the-water-while-using-me-Seifen-Verlosung mitmachen?
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Beeindruckend. Du hast wirklich ein gutes Gespür für solche Aufnahmen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    die Bilder MÜSSEN auch öffentlich aushängen, sie sind supertoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wundert mich nicht, dass sich deine Bilder im Großformat an der Wand gut machen - sie sehen auch wirklich toll aus!
    Danke dir für deine lieben Zeilen zu unserem Bloggertreffen :o) Offenbar warst du ein kleines Bisserl zu früh in Wien - schade!
    Wäre eine nette Gelegenheit für ein Kennenlernen gewesen :o)
    Sonnige Rostrosengrüße, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder. Bin gespannt, sie in Natura demnächst zu sehen

    Solltest Deine Bilder mal ausstellen oder einsenden. Ein schönes Erbe v. Papa! Ja , Du hast Talent!!!!! Auch Dein Großvater wäre stolz auf Dich.Ma.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    Wien ist toll. Wir fahren eigentlich gar nicht allzu lange nach Wien. Aber ich war schon viel zu lange nicht mehr dort!
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,

    wow, tolle Bilder, ich mag solche ganz natürlichen Fotos vom Straßenleben einer Stadt sehr. Bei mir gibts diese Woche auch noch einen kleinen Bummel durch Paris zu sehen. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    schon lange besuche ich immer mal wieder die Welt der Kikilotta, doch heute möchte ich endlich einmal ausdrücken, wie gut mir diese Welt gefällt.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu DIESEN tollen Bildern, die Wirkung ist genial!!!!.....und viel Erfolg für den neuen Salon.

    Herzliche Grüße aus der Stadt der Hanse, von der Ilmenau
    Regine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!