Donnerstag, 17. Mai 2012

Forget me not




Heute melde ich mich mal aus dem Garten. Momentan gibt es hier
nämlich viel zu tun, auch wenn die Temperaturen
noch zu wünschen lassen und nicht alle Pflanzen raus können.
Ganz üppig blüht bereits unser Teppich aus Vergissmeinnicht.
Mein Sohn bringt mir regelmäßig kleine Sträuße ins Haus :)

Als wir vor kurzem in Hitzacker waren, haben wir in einer kleinen Töpferei
eine ganz bezaubernde Minivase gekauft, genau richtig für Sohnemanns
Ministräuße!





Auf irgendeinem Blog habe ich mal gelesen, dass es im realen Leben
turbulenter zugeht, wenn es auf dem Blog stiller ist. So ist es bei mir gerade auch.
Mein Mann hat beruflich ein großes Projekt gestartet, welches in die Endplanungsphase geht und
da gibt es viel zu tun, auch für mich. Es ist für die ganze Familie eine
große Herausforderung, die viel Zeit und auch Nerven kostet, die aber auch 
viel Spaß macht. Ein wenig Risikobereitschaft gehört auch dazu!
Natürlich unterstütze ich meinen Mann gerne. Freie Zeit verbringt die Familie dann gerne
zusammen und wenn das Wetter mitspielt draußen.
Also wundert euch nicht, wenn es hier momentan etwas ruhiger ist als sonst.




In diesem Sinne:

Forget me not!

Kiki

Kommentare:

  1. Wie könnten wir dich vergessen? :D Keine Sorge!
    Ich habe einmal einen riesigen Vergissmeinnicht-Teppich in einem Garten gesehen und war damals ordentlich neidisch drauf. Inzwischen habe ich selbst einen aus Maiglöckchen, das entschädigt etwas. Ich finde die kleinen blauen Blüten immer bezaubernd - und ihr habt genau die richtige Vase dafür gefunden.

    Feiertagsgrüße! N.

    PS Ich drücke die Daumen fürs Projekt - und schöne Fotos hast du hier auch wieder gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. haaach so schöne Blümels ....ganz wunderbare Fotos wieder !!! Schöööön .....

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    natürlich vergessen wir dich nicht, mach dir da mal keine Sorgen. Bei mir war es in letzter Zeit auch seeeeehr ruhig im Blog, dafür um so turbulenter im realen Leben!!!
    Ich wünsch euch alles Beste für das GROSSE PROJEKT!!!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz sicher nicht... dafür bin ich viel zu gerne hier!

    Eine gute Zeit... und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für herrliche Photos, wie könnte man Dich da vergessen?
    Viel Erfolg mit Eurem Projekt!
    Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooooow sind das tolle Bilder.. ich bin ja immer wieder hin und weg .. traumhaft... hach und vergessen könnten wir dich nie.. dein Blog ist viiiiiiiiiiiiiiiel zu genial..
    ich drück dich.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Vergiss-mein-nicht und dieser Teppich davon ist einfach herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und die Vase finde ich total niedlich!
    Leider habe ich (noch) keine Vergiß-mein-nicht im Garten...
    Ich drücke Euch für Euer Projekt die Daumen...und vergessen werde ich Dich bestimmt nicht!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. berufliche Projekte...ganz groß...das kenne ich gut meine Süße...durchhalten und wenn es nicht mehr geht dann tanzen gehen hilt immer ;)die Bilder sind eine TRAUM
    :****
    alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki, das sind so schöne Bilder ! Bei uns blüht der Vergissmeinnicht dieses Jahr auch traumhaft.
    Alles Gute für das Projekt !! Ich freue mich auch auf Deinen nächsten Post- auch wenn es etwas länger dauert !! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,

    ich liebe Vergissmeinnicht. Und wenn ich mir Deine traumhaften Fotos anschaue, noch ein wenig mehr!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Kiki,

    Vergissmeinnicht kommt bei uns auch ganz gut. Habe aber nur kleine einzelne Pflanzen bei uns in den Pflanzringen bisher stehen. Aber vielleicht kommt da noch mehr zu :)

    Und das mit der privaten stressigen Zeit, ich wünsche auch, dass dieses Projekt gut läuft und alles zu eurer Zufriedenheit wird.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,

    deine Bilder sind ganz bezaubernd geworden... wie könnte man dich da vergessen!

    Wünsche euch noch viel Freude bei eurem Familienprojekt!Bin schon gespannt, was sich dahinter verbirgt!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,

    tolle Bilder und ich drücke Euch die Daumen, dass alle Eure Projekte klappen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, herzlichst, Tin i

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki,

    deine Bilder sind soo wundervoll nostalgisch...wie die Vergissmeinnicht eben so sind ....aber in dem Väschen besonders...

    Schick dir liebe grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön stimmige bilder liebe kiki !

    ich mag vergissmeinnicht auch seeeehr gern - vor allem wegen dem schönen farbton.

    glg, u schönes wochenende
    melanie

    AntwortenLöschen
  17. liebe kiki,
    so wundervolle bilder und die vase passt perfekt.
    so schön verträumt.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Bilder! Wunderbar eingefangen!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich immer wieder wenn du postest! Die Bilder sind heute wieder einmalig schön!! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kiki,

    es ist so war, dass es in der reellen Welt turbulenter zugeht, wenn es im Blog ruhiger ist. Keine Sorge, wenn Du was schreibst sind wir alle wieder da :) Ich freue mich immer über deine Post und deine Bilder.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  21. liebe kiki,
    ich lieeebe vergissmeinnicht :-)
    ich wuensche euch viel erfolg bei eurem projekt :-)
    Liebe Gruessle,
    nina

    AntwortenLöschen
  22. Nein, nein machen wir nicht! Denke mal wir alle sind jetzt mehr draussen beschäftigt!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. ...ich LIEBE deine Bilder
    Hab eine schöne Zeit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  24. So schöne Bilder! Ich denke, das trifft wirklich zu - sobald im realen Leben viel los, wird es in der virtuellen Welt ruhiger. Mir geht das genau so.
    Aber wie könnten wir dich vergessen? Ich wünsche dir und deinem Mann viel Freude und Erfolg beim Umsetzen des geplanten Projektes!
    Herzliche Grüsse an dich und deine Lieben
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!