Freitag, 25. Mai 2012

Zu Gast bei Butterzart!

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mal kurz, um euch
einzuladen!

Nein, nicht zu mir nach Hause :)
ich bin doch über Pfingsten gar nicht da!
Ich möchte euch einladen, bei Butterzart vorbeizuschauen!
Die aktuelle Ausgabe ist gerade online gegangen
und dieses Mal mit einem Beitrag von mir.
Vielen Dank an dieser Stelle an Nina, es hat mir großen Spaß
gemacht deine Fragen zu beantworten!



Alle weiteren Bilder und ein Interview mit mir
könnt ihr euch hier ansehen!!!


Nun wünsche ich allen ein schönes Pfingstwochenende, die Wettervorhersagen
versprechen ja wundervolle Tage!!!
Ich packe gleich unsere Koffer, denn wir gönnen uns
einen kleinen Kurzurlaub bei lieben Freunden in Wien.

Frohe Pfingsten,
Kiki


8 Kommentare:

  1. Oh, da geh ich doch gleich mal gucken!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Wien??? Hej, da bist du ja gar nicht weit von mir entfernt, Kiki!!!
    (Ich wohne ca. 20 km von der Wiener Stadtgrenze entfernt...)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall einen wunderschönen Kurzurlaub hier
    - und dann werde ich einen "butterzarten" Besuch machen ;o)
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Kiki,

    tolle Bilder.Und nun zu deinem Bericht den will ich lesen.
    Ich hoffe bei dir ist auch schoenes Wetter.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße, ich habe es gelesen, ein tolle Interview, wie schön mehr über Dich zu erfahren :)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Pfingstfest
    vom Herzen alice

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, Kiki und viel Spass in Wien!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    tolle Bilder und ein ebenso tolles Interview. Viel Spaß in Wien. Ich wünsche Dir ein schönes restliches Pfingstwochenende, liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, da werde ich gleich mal vorbei schauen. Ich wünsche dir schöne Tage, liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Einblicke in P's Zimmer! Bei Butterzart werde ich gleich mal vorbei schauen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!