Samstag, 14. April 2012

London calling


In einer Woche ist es wieder soweit -
meine Freundin und ich verreisen übers Wochenende und
überlassen unseren Männern Haus, Hof und Kind :)
Dieses Mal geht`s nach London:
Shopping
Kultur
Essen gehen
von allem ein bisschen und natürlich
dabei ganz viel quatschen!!!




Es ist ja ein riesen Unterschied, ob man mit der Familie
einen Städtetrip macht oder mit der Freundin!
Mit wem könnte man wohl besser Schuhe shoppen :)

Einmal im Jahr nehmen wir uns diese gemeinsame Auszeit
und ich freue mich schon wahnsinnig darauf!



Ich war zwar schon ein paar Mal in dieser hinreißenden Stadt
mit ihrem unverwechselbar britischen Charme,
dennoch bin ich euch für Tipps sehr dankbar!!!
Welches sind eure Lieblingsläden,
um welches Restaurant könnt ihr keinen Bogen machen 
und habt ihr eventuell einen Theater oder Musical Tipp???
Her mit euren Geheimtipps - ich würde mich freuen!!!





Nächstes Wochenende hat die Queen Geburtstag, vielleicht lädt sie uns 
ja zum Tee ein :)

Habt ein schönes Wochenende,
Kiki

Kommentare:

  1. Nimm mich mit, Büüüüüte nicm mich mit.

    Ich war erst einmal in London und das ist Jahre her. Aber mein Mann ist großer Englandfan. So werden wir vermutlich nächstes Jahr unseren Urlaub dort verbringen.

    Lasst euch den tee bei der Queen schmecken und immer schön an die Benimmregeln denken ;-))

    GGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki, also der alljährliche Freundinnentrip ist eine tolle Idee! Absolut nachahmenswert! :o) Was Tipps & Anregungen betrifft - ich weiß nicht, ob du schon in meine England-Reisebericht-Seite reingeschaut hast - hier der Link dazu: http://rostrose.blogspot.com/p/england-2010.html (oder du klickst einfach bei meinem Blog oben auf den entsprechenden Link); dort beginnt's jedenfalls mit London, u.U. ist dort ja das eine oder andere Lokal oder sonst ein Plätzchen dabei, das ihr gerne kennenlernen würdet! Alles Liebe & viel Spaß, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Tipps kann ich Dir leider keine geben, aber meinst Du ich paß noch ins Reisegepäck?
    Ich wünsche Euch beiden gaaaaaaanz viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. This sounds great Kiki! I wish you lots of fun with your friends!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dir auch keine Tips geben, zuletzt war ich zu einem U2-Konzert in London, was ich durchaus empfehlen kann!
    Igrendwie fliegt ständig jemand hin und erzählt wie toll alles ist. Ich sollte da auch dringend mal wieder hin...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    du bist wirklich zu beneiden, ich liebe London und bekomme schon wieder fernweh!
    Ich liebe ja die Hays Galleria, in der Nähe der Tower Bridge, dort gibt es super leckere Bagels und man hat einen wunderschönen Blick auf die Themse. Am Leicestersquare gibt es Ticket-Boxen für Musicals, wenn man am gleichen Tag geht, sind die Tickets oft viel günstiger!
    Und der Portobello Road Market ist auch super! und und und ...

    ganz liebe Grüße und viel Spaß
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stadt tolle fotos!

    www.inspiremelie.blogspot.com

    xxnat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    ich kann dir leider nicht weiterhelfen mit Tipps, ich war da nur einmal und das als Kind, also lange her!
    Auf jeden Fall wünsch ich dir und deiner Freundin ganz viel Spaß, die Fotos sind auf jeden Fall spitzenklasse...
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Kikiiiiiiiiiiiiiiiiiii du bist wirklich eine Künstlerin.. deine Bilder sind einfach nur wooooooooooooooooooow..
    Kuss Kuss Susi..
    London ist toll..

    AntwortenLöschen
  10. Meine Lieblingsstadt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki, das ist ja toll. Ich finde es klasse, das du solche Trips mit der Freundin machst ! Falls wir uns nicht mehr lesen: ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ich bin gespannt was Du berichten wirst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. *NEEEEEIIIIID* *zwinker* :) ich liebe, liebe, liebe, liebe london! ich wünsche euch ganz viel spaß :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das finde ich gemein - du warst doch gerade erst da. :(
    Na dann, macht euch ein wunderschönes WE und lasst mal richtig die Flausen raus. :D
    Viel Spaß und gute Laune euch beiden ... Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  14. Toll Kiki, so ein Wochenende mit Freundin!
    London ist schön, aber geheimtips habe ich leider nicht.
    Viel Spass schon mal!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Kiki... lass mich deine Freundin sein ❤ Ich will auch mit!!! :)
    Wünsch euch gaaaaanz viel Spaß und grüß die Queen von mir :)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Grüße an Lisbeth und ich hätte gern ein paar Rosenstöcke, falls sie in ihrem Garten demnächst ausmistet. ;) So ein Freundinnen-Wochenendtrip ist ne super Idee. Ich war vor zwei Jahren zuletzt mit meiner Familie in London und uns hat es allen supergut gefallen. Evtl. fliegen wir dieses Jahr auch wieder (im Herbst?), aber vielleicht wollen wir auch mal nach Brighton, das soll auch superschön sein. Tipps hab ich eigentlich keine, aber man verhungert da eigentlich nicht und das Sparschwein kommt auf keinen Fall leer mit zurück, da gibt es ja doch an ejder Ecke superschöne Läden, Cafés und Restaurants... Portobello Road würde ich auch hin, falls an dem Wochenende Markt ist.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir superviel Spaß, und bring uns schöne Fotos mit!
    Jule

    AntwortenLöschen
  17. Da wünsche ich dir viel Spaß beim Shoppen. War leider noch nie in London.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  18. Neid, Neid. Und ganz viel Spaß. London ist sooooo toll. LG, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  19. Da gibt es echt nicht mehr zu sagen als: NEID!!!

    Wir fliegen evtl. im Juli :-)

    Wünsche Euch eine super Zeit dort, London ist immer eine Reise wert, von dieser Stadt kann man nicht genug haben.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie cool. Ich wünsch euch viel Spaß und freu mich auf deinen Bericht!! :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Ha, da hast du recht, es ist wirklich ein Unterschied, mit Familie oder Freundin!!
    Ich habe mir nichts gekauft, außer 2 Gläser im Supermarkt, toll :)

    Ganz viel Spaß wünsche ich dir!
    Bei uns jetzt an Ostern war es wirklich ganz, ganz toll!!!
    Ich hätte noch viel mehr Posts schreiben können.. :))

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh London, da will ich auch immer mal hin. Steht schon auf meiner Wunschliste ganz oben :-)
    Da wünsch ich euch viel Spass!! Falls Du Hoteltipps hast... gerne :-)
    Grüß mir Lizzy ;-)
    Mone

    AntwortenLöschen
  23. oh du Liebe, ein bisschen beneide ich dich nun aber :-)
    aber kein böser Neid!
    Das wird sicher ein super Wochenende!
    Bin schon gespannt auf deinen Tourbericht!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Dann habt mal eine richtig tolle Reise! Franzinellis leicht neidische Gedanken begleiten euch :)
    Liebste Sonntagsgrüße aus dem Rheinland!

    AntwortenLöschen
  25. Beneidenswert! In England war ich noch nie.
    Ich wünsch' Dir und Deiner Freundin eine wundervolle Zeit!

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kiki,
    ich war nur einmal in London, Weihnachts-Shopping mit 18, mein Abiturgeschenk, aber Logo dass ich da nichts wirklich gesehen habe, gelle?
    Ich wünsche Euch vieeel Spaß,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh...ich freue mich für euch und wünsche gaaaanz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kiki,


    ohhhhhhhhhhh Neid, da wäre ich auch gern,
    viel Freude euch beiden und ein wundervolle Zeit,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kiki,

    wow, das freut mich für Euch. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse. Freue mich auf Deinen Bericht...

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  30. hallo kikilotta!

    ich mogel mich jetzt hier über joanna einfach mal so rein. ich lebe seit 13 jahren hier und habe bestimmt den einen oder anderen insider-tipp für dich!

    bei bedarf einfach melden. email findest du im shop.. :-)

    ich freue mich!!

    britisch-liebe grüße,
    bee

    AntwortenLöschen
  31. London! Ich liebe London! Das mit den Geheimtipps ist ja so'ne Sache, da gefällt jedem etwas anderes, aber ich persönlich LIEBE ganz schnöde die Jelly-Beans-Theke bei Harrods! Da gibt es nämlich alle Sorten einzeln und nicht nur diese doofen Mischungen, bei denen ich die Hälfte nicht mag.

    Liebe Grüße und vor allem "have lots of fun",

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  32. Was für tolle Bilder! Da bekomm ich gleich Lust die Koffer zu packen! Ich wünsche Dir eine super Zeit in London!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Kiki, das ist ja toll und wirklich absolut nachahmungwert! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in London -genieße es und laß es dir richtig gutgehen!!!

    Alles Liebe
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. liebe kiki,
    wenn du sushi magst, dann kann ich dir das wasabi empfehlen...SOOO lecker.
    im mai fliegen wir auch mit freunden nach london und ich freu mich jetzt schon auf das essen im wasabi ;)

    ich wünsche euch eine super schöne zeit :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  35. Zur Olympiade ist es aber noch zu frueh :)
    Viel Spass beim Shoppen.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Kiki,
    wünsche dir super viel Spaß in London.Bin schon auf deine(Schuh-)Fotos gespannt.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebe Kiki,

    wie cool.
    Ich will auch Haus Hof Kind und Hund meinem Mann ueberlassen...lach

    Tolle von dir und deinen Freundinen.

    Die Bilder sind seeeeehr vielversprechent.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  38. OH wow - Neid! London gehört zu meinen absoluten Lieblingsstädten! Ich hoffe, Ihr hattet einen schöne Zeit! Bin gespannt auf Deinen Bericht.
    Dafür waren wir letzte Woche in einer anderen schönen Stadt - nämlich München. Zwar ohne Hof aber dafür mit Mann und Kindern!
    Auch schön...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!