Dienstag, 10. April 2012

Anthropology inspired...



Wir hatten ein schönes Osterfest.
Osterfeuer am Gründonnerstag bei Freunden,
Fischessen am Karfreitag mit Freunden,
einen sonnigen Ostersonntag mit Kirche,
Waldlauf und Kaffeetrinken mit den Patenkindern und deren
Eltern bei uns
und Ostermontag großer Familienbrunch bei meiner Schwester!

Den Ostermorgen haben wir ganz gemütlich zu dritt verbracht
und nachdem der ganze Garten gründlich nach Eiern abgesucht wurde,
gab es Frühstück.



Becher: Royal Kopenhagen
Besteck: Friesenmuster von R&B


Unseren Ostertisch habe ich in Blautönen gedeckt,
bei den Eiern mit den Initialen habe ich mich von
den Anthropologie Bechern inspirieren lassen :)
Ein paar unserer selbst gebackenen Kekse zierten
auch den Tisch.


Ich hoffe, ihr hattet ebenso erholsame Feiertage.
Nun kehrt so langsam der Alltag zurück,
ich wünschte der Frühling täte das auch!!!


Kommt gut durch die Woche,
Kiki

Kommentare:

  1. liebe kiki,
    das klingt nach einem sehr entspannten und schönen osterfest :)
    und die eier sind toll geworden...überhaupt die tischdekoe gefällt mir :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki!

    Das sieht nach einem entspannten und vor allem wieder einmal absolut Stifvollem Osterfest aus!
    Tolle Bilder!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön eingedeckt!
    mein Oster-Wochenende war sehr lernintensiv und leider ohne Sonnenschein! hmm.. hoffentlich war's bei euch besser! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,

    die Eier sehen klasse aus, Deine Tischdeko ist perfekt! Und die Bilder sind so schön!

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    bin immer gern auf deinem Blog zu Gast und schaue mir deine tollen Fotos an!Heute hat mich dein Besteck besonders angesprochen.Das ist doch das Original ostfriesische!Das habe ich auch! :-))

    Liebe Grüße aus Ostfriesland von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Alles sieht wunderschön aus!!!
    Toll dekoriert
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki, sehen toll aus, Deine Eier! Hatte auch vor, was mit Buchstaben zu machen, bin aber nicht dazu gekommen und habe die Eier vom letzten Jahr genommen ;) Hab' eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki,
    da hast Du aber einen sehr eleganten Tisch zum Osterfest gezaubert und die Eier mit den schönen Buchstaben sind Dir wirklich gut gelungen! Da aus meiner ersten Färbeaktion so viele tolle gelbe Eier heraus gekommen sind, war das der Farbklecks auf unserem Tisch ...hat ja auch gut zu dem strahlenden Sonnenschein am Sonntag gepasst, oder?! Ihr habt die Eier doch sicher auch im Garten suchen können!?
    Viele Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Sind die Eier toll! Ich liebe diesen Stil, wir haben auch diese Becher und jetzt, nachdem ich deinen Post gelesen habe, überlege ich fieberhaft, was man noch so verzieren könnte. Vielen Dank für die Inspiration!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Dekoration....gefällt mir :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Eier sehen ja toll aus. Bei uns war es eher bunt und chaotisch und sehr essenreich.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,

    die Eier sehen supertoll aus, die sind Dir super gelungen. Tolle Inspiration. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  13. Die Eier sehen super aus und der Tisch ist wunderschön gedeckt!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  14. huhu,
    die Eier sehen suuuuper aus. Ich glaube ich muss das mal nachmachen :) wenn ich darf!? Nur ob ich DAS so hinbekomme?!
    Bei euch war ja ordentlich was los über Ostern :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hej, das sind ja super schöne Eier geworden!! Gefällt mir total gut!! Das wäre hier auch etwas für mich gewesen.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  16. ... herrlich,
    liebe Kiki,
    uuuund warum war ich nicht schon längst Leserin bei dir ????
    Bin auch grad im Lederjacken- und Farbrausch, lach!!!!
    Komme gern wieder!!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki
    Deine Ostereier sehen ganz bezaubernd aus. Deine Tischdeko gefällt mir ebenfalls sehr gut. Danke für die tollen Bilder!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Klingt nach einem vollen, aber schönen langen Osterwochenende mit Euren Lieben. Tja, aber irgendwie geht so ein Wochenende immer so unglaublich schnell vorbei und der Alltag hat einen wieder. Hoff auch inständig, dass der Frühling bald wieder Einzug hält. Die Sonne gestern tat so gut und heut gibts leider schon wieder Regen, schnief. Na dann hoffen wir mal weiter auf die nächsten Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Ganz vergessen, wunderhübsch sind Deine Eier geworden.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos - schon etwas schade.. dass ich dieses Jahr Ostern nicht in Deutschland war..

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kiki,

    tolle Bilder und eine klasse Idee von Dir die Eier so anzumalen. Das sieht richtig hübsch aus!

    Ich wünsche Dir eine schöne nachösterliche Woche.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow. If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    ps I dont see twitter to follow you with?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!