Freitag, 27. April 2012

I love London


Das Wochenende mit meiner Freundin in London war
großartig - nur leider viel zu kurz!!!
London ist jedes Mal wieder faszinierend.
Man hat manchmal das Gefühl, durch eine
Filmkulisse zu laufen.
Mir geht es jedenfalls so.


Die St. Paul`s Cathedral ist eines von vielen 
Hotspots der Stadt. Wir haben dort am Sonntag über eine Stunde
auf den Treppen gesessen, einen Chai Latte getrunken und
einfach die Atmosphäre und den Sonnenschein genossen!



Natürlich haben wir auch ein bisschen geshoppt,
an der Oxford Street haben sogar viele Geschäfte sonntags geöffnet.
Zum Beispiel Anthropologie :)
Was ich mir dort gekauft habe, zeige ich euch ein anderes Mal.


Abends sind wir nett essen gegangen. Einmal beim Italiener und
 Sonntag Abend im Nobu, einem
angesagten Japanischem Restaurant. Es empfiehlt sich sehr,
vorher einen Tisch zu reservieren, wenn man in ein bestimmtes
Restaurant möchte! Viele Restaurants bieten einen Onlineservice
(z.B. open table) an, über den man ganz einfach einen Tisch reservieren, 
aber auch stornieren kann.
Im River Café haben wir leider keinen Tisch mehr bekommen-
beim nächsten Mal :)



Womit wir uns noch die Zeit vertrieben haben und was vor allem am Sonntag
in London los war, das im nächsten Post!

Nun freue ich mich auf ein langes Wochenende und widme
mich den letzten Geburtstagsvorbereitungen!
Noch drei Mal schlafen!

Eure Kiki


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! London ist wirklich jedesmal eine Reise wert. Ich kann meine auch schon kaum erwarten :oD

    LG und schönes langes Wochenende... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, London. Eine fantastische Stadt. Ich müsste auch mal wieder hin. Aber erst nach den Olympischen Spielen. Und als erstes gehe ich dann ins Britische Museum. Ich liebe es. Du hast tolle Fotos gemacht. Ich wünsche dir jetzt noch ein schönes langes Wochenende.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen Wochenende! Ich gönne mir manchmal mit Töchterchen nochmal London touristisch, dann ist man mit ganz anderen Augen unterwegs.

    Die Bilder sind klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du Glückliche! Meine Lieblingsstadt... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki!!
    Schön habt ihr's gehabt. Die Bilder sind toll!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder liebe Kiki :o) Bei uns ist auch noch 3 mal schlafen angesagt ;o)))

    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki!

    Schön, daß du wieder da bist! Die Fotos sind grandios, ich liebe London. Ich habe dir gerade eine Mail geschickt wegen Spiele-Tipps für die Indianerparty.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder Kiki! Ich finde London auch toll! Bin mal gespannt was du so gekauft hast...
    Schönes Wochenende wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ! Toll das Ihr ein super Wochenende hattet.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Klingt klasse!!! Oh ja, Shopping am Sonntag - ein Traum ;-)
    Super Bilder,übrigens!!! Bin schon auf eure Motto-Party gespannt...

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hast du tolle Fotos gemacht! Bei mir sind die Fotos in England eindeutig zu kurz gekommen.. ich hatte nur Zeit für Schnappschüsse :)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    das musste ein einmaliges Erlebnis gewesen sein! Tolle Bilder, man fühlt sich als ob mna selbst dort wäre... Danke!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki,

      coole Bilder hast du uns da mitgebracht.
      Das Auto ist ja wohl auch absichtlich für dich durchs Bild gefahren!

      Liebe Grüße und ein schönes WE
      s.

      Löschen
  13. Oh was tolle Bilder! Da möchte ich auch mal hin :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. liebe kiki,
    london ist so eine tolle stadt und die bilder sind hammer :)
    wir gehen ende mai nach london und ich freu mich schon mega drauf. ich war zwar schon ein paar mal da, aber man entdeckt immer wieder neue sachen :)

    freu ich schon auf weitere bilder :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. london ist soo schön, war auch erst vor kurzem da :))
    deine bilder sind richtig cool, gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, ich liebe London auch! Ich muss auch einfach mal wieder hin, es ist schon sooo lange hin.
    Aber nächste Woche geht`s erstmal auf eine andere Insel...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, liebe Kiki!
    Ich hoffe es mal selbst ansehen zu können ;-) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder!
    Gerade habe ich gelesen, daß man die roten Telefonzellen jetzt bei der engl. Telekom kaufen kann. Ich nehme mal an, Du hast keine mitgebracht, oder? Im Sperrgepäck :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was für schöne Bilder, liebe Kiki! Ich liebe London auch :) Freu mich schon auf mehr Bilder...

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. ...was für wunderschöne Bilder! Da kommt direkt wieder Sehnsucht auf. Ich habe mit 16 die Abschlussfahrt nach London gemacht - 10 Tage. Unser Lehrer hat uns wirklich ALLES gezeigt (was haben wir gestöhnt). Wir haben London zu Fuß abgelaufen, sind in jedem Museum gewesen, haben schon damals auf der Oxfordstreet rund um die Uhr shoppen können, haben Portobello besucht...die Queen gesehen...du merkst, ich komme ins Schwärmen...lach.... Irgendwann fahre ich nochmal hin ;o))!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich war noch nie in London! Ich möchte unbedingt mal in eins dieser süßen Cafés und einen Latte Macchiato trinken, wenn es regnet. haha :D
    Das erste Foto gefällt mir am Besten. <3
    London schreit gerade danach in schwarzweiß + rot fotografiert zu werden. ;)

    Liebste Grüße
    ich

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kiki,

    danke für die wundervollen Bilder, vor allem die beiden ersten Bilder finde ich ganz toll. Das muss schön gewesen sein!

    Hab´ ein schönes Geburtstagsvorbereitungs-Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Toll, deine Londonfotos, liebe Kiki! Gefällt mir gut, wenn die Betonung nur auf ein, zwei Farben liegt (auch wenn meine derzeitigen Bilder eher farbenfroh sind - das schließt ja nicht aus, dass mir auch anderes positiv ins Auge sticht :o). Und es klingt nach einer schönen Zeit, die ihr dort gehabt habt. Klar, dass es zu kurz war. London ist immer zu kurz, das ist ein spezieller Trick der Stadt ;o)
    Und nun noch: Liebste Indianergeburtstagsgrüße!!!
    Herzlichst Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kiki, klingt alles so schön - hoffentlich komme ich auch mal wieder nach London! Genieß' einen wunderbarn ersten Mai!

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön!!!!Ich liebe London auch! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. London ist auch mein Favorit und ich habe mich bei meinem ersten Besuch vor Jahren (ca.10?) so geärgert als meine "damals noch nicht Spiegelreflexkamera" den Film leider nicht so eingzogen hat, wie sie sollte, dabei hatte ich soooo tolle Fotos gemacht (mit Fischauge und so) und dann war der Film nicht zu gebrauchen :-( von Brüssel aus war das damals ja ein Katzensprung via Tunnel und Eurostar - jetzt dauerts wesentlich länger :-(
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!