Samstag, 7. April 2012

Happy Easter!


Vor ein paar Tagen hat sich unsere Küche in eine Osterbäckerei
verwandelt! 
Wir haben fleißig Plätzchen ausgestochen, verziert und 
anschließend hübsch verpackt! 
Plätzchen backen ist nicht nur was für Weihnachten!
Der Zuckerguss wurde passend in
verschieden Pastelltönen angerührt.


Die Hasenbande wurde immer größer, die
Eier immer bunter...


Ein großer Teil der Hasenbande ist schon wieder weg,
Sohnemann hat sie am letzten Kindergartentag seinen
Erzieherinnen als Ostergruß mitgebracht.


Die Osterdeko ist dieses Jahr sehr übersichtlich, dafür wird
aber morgen der Osterfrühstückstisch besonders österlich!


Nachher werden wir dick eingemummelt zum Osterfeuer gehen!
Das Wetter macht dem April alle Ehre, wir hatten
heute Sonne, Regen, Schnee und Hagel!!!
Hoffentlich ist es morgen zum Ostereiersuchen wenigstens trocken!!!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern, schöne Stunden
mit euren Liebsten und Sonnenschein!
Eure Kiki



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles Fest!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Süsse.. ich wünsche Dir und deinen Liebsten wundervolle Ostertage..
    Viel Spaß beim Eiersuchen..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. So viel Mühe hast du dir da gemacht - so filigrane Kekse ... toll.
    Ich habe nur Muffins mit Kuhle in der Mitte gebacken, die mit GIFTgrüner Zuckerglasur bepinselt und bunte Zuckereier rein gesetzt. Mal sehen, wie das morgen ankommt.

    Frohe Ostergrüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,

    das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch... geniesst' die Ostertage in vollen Zügen und habt' viel Spass beim Eiersuchen!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein frohes Osterfest. Eure Osterkekse sehen supersüß aus :)!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    oh wie goldig die Pastellhäschen !!!!!
    Habe heuer auch ein Faible für hellblauen Guß...aber deine Hasen & Ostereier sind besonders schööön !!!
    Wir hatten heute auch schon Hagel & Regen....

    Dann wünsche cih dir und family wundervoll , erholsame Ostertage und schick dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß die Häschen geworden sind!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Kiki, ich habe ja auch noch Osterplätzchen gebacken; die sind in der Dose und warten eigentlich auch noch auf Verzierung. Das hätte ich jetzt glatt vergessen !!

    Ja das ist richtiges Aprilwetter. Seit heute nachmittag ist es bei uns trocken. Die Sonne scheint, aber es ist sehr windig und eiskalt. Wir haben eine kleine Radtour gemacht. Brrr !

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein tolles Osterfest.

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    sehr schön und lustig die Osterkekse, ich wünsch dir frohe Ostern!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    so hübsch sind Deine Oster-Backwerke! Schöne Farben! - Früher hab' ich das auch noch sehr gern gemacht, mit Häschen bemalen mit eingefärbtem Zuckerguss usw. - aber seit meine Kinder "groß" sind, achten sie sehr auf ihre schlanke Linie, da mögen sie das alles nicht mehr so. Hat andererseits auch seine positiven Seiten, bringt mehr Freiraum und Zeit. Obwohl ich die im Augenblick durch unseren bevorstehenden Umzug ja leider auch nicht wirklich habe.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest und bis wir uns wiederlesen - viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki
    wundeschöne Kekse hast du gebacken. Unsere sind leider nicht in Pastell, davon konnte ich die Jungs nicht überzeugen.
    Wünsche dir ein schönes und fröhliches Osterfest.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja schön aus!!!
    Frohe Oster wünsche ich dir auch !!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,

    schöne Bilder:))) Auch ich wünsche Euch schönes Eiersuchen:))))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,

    Eure Hasenparade sieht so richtig köstlich aus. Bei uns ist auch Aprilwetter und vorallem ist es kalt. Ich wünsche Euch trotzdem ganz fröhliche Osterfeiertage.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki,
    Ich Wünsche dir und deinen lieben heute einen wunderschönen Ostersonntag und hoffentlich ein besseres Wetter!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Kiki,

    wünsche dir und deinen Liebsten auch Frohe Ostern :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki,
    wie schön! Da hast du es ja doch noch mit der Osterdeko geschafft;-) Mmmhh.., deine Osterbäckerei sieht einfach lecker aus.
    Noch schöne Ostertage und ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kiki,
    wow tolle Osterdeko... und die Kekse sehen super aus...
    wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. liebe kiki,
    der osterhase mit dem kleinen knubbelbauch gefällt mir besonders gut...der ist so süss :)
    und ihr habt ja echt fleissig gebacken, cool :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    die kleinen Osterhasen und Eier sind ein Traum, viel zu Schade zum essen :-)

    und die Farben in Pastell, hach ich liebe es

    Sehr schön.

    Wie hast du den Mintton hinbekommen ? Beim letzten Bild der rechte Hase ?

    AntwortenLöschen
  21. Hhhmmm, sehe die lecker aus. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest.

    Viele Grüße aus Lübeck, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. ha, nächstes jahr treffen wir uns in der mitte und backen gemeinsam!! :)
    liebe grüße aus dem süden,
    tinee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!