Sonntag, 11. März 2012

Let´s have a party!



Der Koffer ist gepackt, gleich geht es ab zum Flieger nach Düsseldorf.
Mein Mann und ich sind heute beim Galaabend des German Hairdressing Award.
Endlich eine Gelegenheit, mein Kleid, welches ich mir bereits letztes
Jahr in London gekauft habe mal auszuführen.



Für uns ist es auch seit Langem mal wieder ein Kurztrip ohne Kind.
Obwohl ich den kleinen Rabauken schon beim Verabschieden vermisse,
tut es uns gut, mal wieder als Paar Zeit zu verbringen.
Wir werden uns richtig in Schale schmeißen, mein Mann trägt Smoking!
Hach, ich freu mich schon!


Am Montag werden wir noch Zeit für einen Stadtbummel in Düsseldorf haben
und liebe Freunde treffen. Darauf freue ich mich auch schon sehr.
Hat noch jemand ein "Must go" für die schöne Stadt am Rhein?



Ihr Lieben, lasst es euch gut gehen!

Kiki

P.S.: Ich freue mich so, dass die Eier bei euch so gut angekommen sind! Ich habe im Supermarkt
hellgrüne Eier entdeckt, die sehen damit auch toll aus! Ich zeige sie euch demnächst!

21 Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    viiiiiiel Spaß auf der Gala und beim Shopping!! Das Kleid sieht wunderschön aus!! Genieß den Abend :-))!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! Ihr werdet beide umwerfend aussehen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kiki,

    ich wünsche dir unheimlich viel Spaß in Düsseldorf, lasst es krachen. Und auf die grünen Eier bin ich auch schon sehr gespannt.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen tollen Abend, liebe Kiki!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann wünsch ich mal viel, viel Spaß. Habt einen schönen Abend und eine schöne Zeit in Düsseldorf.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spaß in Düsseldorf! Ja, Zeit zu zweit sollte man sich auf ALLE Fälle nehmen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Kiki, ich beneide Dich sehr, zusammen mit deinem Mann zu einer Award-Nacht zu gehen. Ich habe vor kurzem einige solche Termine erlebt und zu jedem Galaabend bin ich nur mit meinen Kollegen hin gefahren, ich habe meinen Mann bei all diesen tollen Partys jedes Mal sehr vermisst...mich aber trotzdem ein wenig amüsiert ;)
    Ich drücke Dich und freue mich sehr für Euch! :***

    AntwortenLöschen
  8. Wow, gaaanz viel Spaß! Und du benutzt MEIN Parfüm! Das benutzte ich seit 20 Jahren, kein Scherz!!! *riecht nach Anja* sagen immer alle:-)! Ich hab auch noch keins gefunden dass mir annähernd gut gefällt!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,

    wow, was man von deinem outfit so sieht...SENSATIONELL schööön !!! Schöne Schuhe auch...toll, ich hattet sicher einen tollen Abend, dann noch viel Zeit zu zweit...tut bestimmt gut..

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht toll aus! Vielleicht zeigst du es uns auch noch in angezogener Form?! :)
    Viel Spaß!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Na dann wünsche ich Euch vieeeeeel Schbass, gelle?
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe ihr hattet viel Spass beim Gala! Auch mal schön , nur mit Mann! Von Düsseldorf weis ich nur dass da jetzt auch ein Riviera Maison geschäft ist...
    Viel Spass!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Have fun in Dusseldorf Kiki. Your will look stunning in this outfit!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,

    ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Abend und ein grandioses Wochenende in Düsseldorf. Du bringst uns doch sicher wieder ein paar schöne Bilder mit, oder? Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt. In Düsseldorf war ich bisher noch nie, daher hätte ich dir leider keine Tipps geben können, hätte ich deinen Post rechtzeitig gelesen. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spaß auf der Party! Zeig doch mal ein Foto von dem kompletten Kleid, das scheint ja super chic zu sein!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Habt viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Wow- wie toll !!! Eine wunderschöne Zeit wünsche ich EUch !!!LG

    AntwortenLöschen
  18. Hört sich gut an ... =)

    Zu deiner Frage: Jepp! Mein Mann liebt Schnecken! Ich nicht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid schaut ja toll aus! Ein ähnliches hatte ich auch zu einer Hochzeit letztes Jahr an. Ist das Schwarz?

    Und Männer, die gern und freiwillig einen Smoking tragen, gibts schließlich auch nicht so oft. Ich mag das aber auch sehr, ebenso einen Frack bei dem passenden Anlaß.

    Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Wow sieht klasse aus, da werdet ihr super viel Spaß gehabt haben. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!