Mittwoch, 14. März 2012

German Hairdressing Award + Beauty Giveaway


Zurück von der Messe und dem German Hairdressing Award
in Düsseldorf bin ich noch voller Eindrücke!
Tolle Frisuren, hübsche Modelle und Hairstylisten, die ihr Handwerk
verstehen gab es zu sehen und zu bestaunen.
Und jaaa, wir hatten sehr viel Spaß auf der Gala am Abend. Ein
paar Celebrities waren auch da :)


Eigentlich hatte ich mich ja gerade entschieden, meine Haare wieder lang wachsen zu lassen, 
aber jetzt habe ich wieder soooo tolle Kurzhaarschnitte gesehen, dass ich
mir gleich mal einen Termin bei meinem Mann geholt habe!
Er gehört zu den wenigen Männern, die kurze Haare bei Frauen lieber mögen, aber das bringt 
wohl der Job mit sich :)


Oder mal lockig???

Auffällig war, dass sowohl farblich als auch vom Styling her der Trend für das Jahr 2012
den Trends in Mode und Design sehr nahe steht!
Retro Style, Black and Yellow, Industrial Design...
das kommt uns doch bekannt vor!

Neben der Messe der Top Hair war auch noch eine  Beauty Messe -
ein wahres Nagellack Mekka, sag ich euch! Aber davon berichte ich euch später,
denn ihr glaubt doch nicht, dass ich mit leeren Taschen nach Hause gekommen bin!
Nicht wirklich!!!

Aber für euch habe ich auch etwas mitgebracht, 
ein Beauty Goody der besonderen Art.

Schoene Haare sponsort ein Beauty Giveaway für euch im Wert von 
insgesamt 85 Euro!!!!

Der 1. Preis
 ist ein Haarpflege Set 
Seah Hairspa Daily Luxury
von Schwarzkopf Professional
inklusive Paddel Bürste
im Wert von 50 Euro!!!
Der 2. Preis 
ist ein unglaublich geniales Haarpflegeöl
Bonacure Hairtherapy
Oil Miracle
+
ein Nagellack von Alessandro in der Trendfarbe Neon Orange
im Wert von 30 Euro!!!


Der 3. Preis
 das Haarspray Osis + 
von Schwarzkopf Professional
im Wert von 5 Euro!


Kommen wir zum Kleingedruckten :)
Alles was ihr tun müsst, um eines dieser drei Beauty Sets zu gewinnen
ist Folgendes:

1. Werdet Fan von Schoene Haare auf Facebook!

2. Hinterlasst mir hier einen Kommentar und verratet mir, was ihr von einer
Seite wie Schoene Haare an Tipps und Tricks erwartet!
Was interessiert euch zum Thema Styling oder Pflege?

Wenn ihr das Beauty Giveaway auf eurem Blog verlinkt oder bei Facebook teilt (oder beides), gibt es jeweils noch ein Extralos - vermerkt dies bitte im Kommentar!!!!
Dafür dürft ihr gerne das untere Bild mitnehmen!

Die Verlosung läuft bis zum 29.03.12

Und nun drück ich euch die Daumen!!!


Die Produkte riechen alle so toll, am liebsten würde ich sie selbst behalten!
Und der Nagellack - kreisch!
Aber natürlich gönne ich sie euch von Herzen!

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Mein Mann ist kein Friseur... aber bei mir mag er auch kurze Haare lieber als Lange!

    Aber nicht nur darum habe ich mir meine letzte Woche total kurz schneiden lassen... ich fühl mich super wohl damit, und ausserdem ist es extrem praktisch!

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebeeeeeeee lange Haare :-)

    Toller Post!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Kiki !
    Die Models sehen genial aus ! Vor allem die spacigen Schuhe sind der Wahnsinn.
    Die Seah Produkte kenn ich ! Sie duften so herrlich gut.. und Osis mag ich auch sehr gern.
    Ich mach sehr gern mit bei deiner Verlosung !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Frisuren!!!!
    Sehr gern mach ich bei deinem tollen giveaway mit, liebe Kiki :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki,

    ja klar mache ich bei Deinem Giveaway mit.
    Vielleicht habe ich Glück und gewinne eine tolle Haarpflege.
    Liebe Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dann mach ich doch auch mal bei dir mit :) also ich brauchs für meine Locken, dass sie immer schön glänzen. Das ist bei Locken nämlich ein echtes Problem.

    Fan bin ich jetzt auch ;)

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Kiki,

    mein Mann gehört auch dazu, er liebt kurze Haar bei Frauen und bei mir :)) Ich bin einfach nicht der langhaar Typ! Warum also wie Depp rumlaufen wenn es mir kurzen Haaren viel viel Schicker aussieht :))

    Liebe Grüße
    saskia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin meinem kurzen Putz jetzt auch ganz happy!

      Löschen
  8. Liebe Kiki,

    Du hast es wirklich sehr schön hier! Vielen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße aus Würzburg!

    Dani

    AntwortenLöschen
  9. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=209111739188545&id=100001167882663

    ich erwarte auch Tipps und Tricks für schönes gepflegtes Haar toll wäre es speziell für kurze Haare

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    FB: Nadja Lein

    GFC: nad1977

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,das ist ja alles toll! Besonders lecker finde ich die Seah Produkte, die genial riechen.
      Gruß Mimi

      Löschen
    2. Ja, die riechen wirklich toll!!!!

      Löschen
  10. Hallo Kiki,

    ich bin seit einiger Zeit ein stiller Leser deines Blogs, der mir sehr gut gefällt.

    Da meine Haare lang und lockig sind und deshalb auch sehr pflegeintensiv sind, springe ich schnell in den Lostopf.

    Herzliche Grüße

    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich auf jeden Fall dabei ...ich selber habe auch kurze Haare... (die allerdings mal wieder ein wenig Farbe benötigen)

      lg
      michaela

      Löschen
  11. hallo kiki, da mache ich gerne mit, habe schoene haare soeben bei facebook geliked :))
    mich würden vorallem vorher / nachher schnitte interessieren. also fotos von dem haarschnitt davor und danach..
    ich finde es auch interessant wenn bestimmte produkte, die man im alltag nicht so benutzt mal genauer vorgestellt werden!
    bin übrigens auch deine neue leserin, drück mir die daumen ;)
    svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst und herzlich willkommen!
      Ich drück die Daumen!

      Löschen
  12. Liebe Kiki,
    tolle Eindrücke hast Du mitgebracht. Dein Mann ist also aus der Branche, das ist ja überaus praktisch! Ich muß mich immer erst zum Friseur bemühen, denn mein Haar trage ich auch mit Liebe kurz. Wenn es lang wäre, bräuchte ich bei der Feinheit eine Dauerwelle und das ist nicht wirklich schön! ;-)
    Aber auch kurz ist mit vielen Wirbeln nicht so einfach, da braucht es einen wirklichen Top-Fachmann oder -frau und die sind nicht immer so leicht zu finden!
    Außerdem liegt mir kurzes Haar eh besser, weil es super schnell geht, es zu frisieren. Lange am Haar herumfummeln ist nicht so mein Ding! ;-)
    Und mein Mann, der überhaupt nicht vom Fach ist, findet kurze sehr gepflegte Haare auch viel schöner an Frauen als lange Zotteln, wie er es auszudrücken pflegt. :-)

    An der Verlosung nehme ich leider nicht teil, aus Zeitmangel und da ich spezielle Produkte verwende. Trotzdem lieben Dank, Du Liebe!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki!
    WAAAAAS????? Dein Mann ist Frisör.....wie praktisch für dich.....ich hab Jahre gebraucht um DIE Frau zu finden, die mir so die Haare ( gaaaanz kurz:))))) schneidet, wie ich es möchte!

    Dann wünsch ich dir ganz viel Freude mit der neuen Frisur, grüß dich lieb und hüpf noch wacker in den Lostopf!
    Danke für die tolle Verlosung......mal was anderes, Anna!

    AntwortenLöschen
  14. oh kiki, ich hoffe doch sehr, dass wir dann ein foto von der neuen kurzhaarfrisur sehen werden?!?!
    ich bin ursprünglich auch aus einer frisörfamilie, das hat schon seine vorteile, ja :-) !!

    lieben gruß und im lostöpfchen ist gott sei dank und ein kleines, enges plätzchen für mich :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  15. ... ohhhh.. ich kann wieder kommentieren!!! WUNDERBAR:.

    da ich meine Haare immer sträflich vernachlässige kann ich jede Art von Pflegeprodukten gut gebrauchen.. und wenn die noch gut riechen meine LIebe bin ich sowieso hin und weg.. ;o)))..

    viele liebe Wochenendgruesse stephi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kiki,
    ich bin oft auf deinem Blog unterwegs und finde ihn sehr sehr schön.
    Bei deiner Verlosung würde ich gerne mitmachen, wenn ich darf, denn ich finde das sind ganz tolle Produkte.
    Schönen Montag noch
    Liebe Grüße
    Michaela aus X.

    AntwortenLöschen
  17. My best friend Angela won this award, I am so proud of her, did you meet her? She has also been doing my hair since 1999 - she is wonderful!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!