Dienstag, 6. März 2012

Ommm!



Heute scheint schon den ganzen Tag die Sonne
und es ist herrlich!!! Balsam für die Seele, Wellness für 
Körper und Geist!

Dazu passen auch hervorragend meine beiden letzten Gewinne,
für die ich mich auch hier nochmals herzlich bei
Rebecca und Bianca bedanken möchte!
In Biancas Päckchen waren neben ein paar leckeren Tees auch eine
Yoga CD, passend dazu kam heute das Budda Armband, welches ich bei Rebecca
 gewonnen habe! Nun kann ich mich entspannen, die Seele baumeln lassen
und mit dem heutigen Sonnenschein dazu ist mein Winterblues so gut wie verflogen!


Auch eure lieben Kommentare haben mich aufgemuntert und wie
ich las, geht es ja nicht nur mir so.
Aber nun kommt bestimmt bald der Frühling und mit ihm
neue Ideen, Inspiration und ganz viel Sonnenschein!



Alles wird gut!

Eure Kiki

21 Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal perfekt aufeinander abgestimmte Gewinne! Gern geschehen übrigens.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das türkis ist traumhaft schön!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. liebe kiki,
    glückwunsch zu den gewinnen :)
    die passen echt gut zusammen :)

    LG und eine schöne entspannung,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Dann wird auch alles gut... Dein Wort in .... Ohr:))) Schöne Bilder... ich wünsche Dir weiterhin gute Entspannung:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,

    ich beneide Euch so um die Sonne.... bei uns ist nämlich der Winter zurückgekehrt... Schnee, Schneeregen, Minusgrade... nicht so toll! Vor allem, weil es bei uns ja letzte Woche schon so wunderschön war, und ich mich innerlich schon voll auf Frühling eingestellt hatte!

    Um Dein Armband beneide ich Dich sehr... das türkis von den Perlen ist einfach traumhaft!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Das Armkettchen ist wirklich süß! :)

    PS: bei dir schneit der Mauszeiger ja noch? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kiki,
    wie schon gesagt, nach Regen folgt Sonnenschein. Schön wenn du dir ein wenig Entspannung gönnst und es dir hilft aus dem Grau rauszukommen :)

    Ab jetzt ist auch endlich Frühling, egal wie das Wetter draußen aussieht :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. tolle Gewinne sind das
    hier ist es grau in grau

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  10. oh, du hast das wunderschöne armband gewonnen ... da waren wir ja in einem lostopf ;-) herzlichen glückwunsch! fotografisch alles schön inszeniert, gefällt mir!
    herzliche grüße von deiner neuen 474. leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, liebe Kiki, da hast du wirklich gleich ein ganzes Wellnessprogramm auf einmal (oder eigentlich auf zweimal ;o)) gewonnen. Apropos asiatische Seelenstreichler: Hast du deine Schlussworte - "Alles wird gut" - auch aus dem indischen Film "Three Idiots" (oder ist es nur ein Zufall, dass du diesen Spruch, der das Motto des Hauptprotagonisten und Alles-andere-als-Idioten ist, gewählt hast?)
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  12. Ommmmmmm! (Das hätte ich heute gut gebrauchen können, mein Mantra war nämlich "Ich bin Buddha auf dem Berg". Hilft sonst immer, heute aber nicht...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Superschön! Da kanst du dich ja jetzt super entspannen. Ich ahbe heute mit meiner Nachbarin bei dem schönen Sommerwetter einen Spaziergang gemacht und wir haben sogar draußen in der Sonne gesessen. Töchterchen war mit dem Fahrrad dabei. Wir brauchten einfach etwas frische Luft um die Nase. Das war schön!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  14. ...sehr schön, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Alles LIebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Das türkis ist wunderschön!!!
    Und dein neuer Header ist traumhaft schön :-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  16. toll was du gewonnen hast!
    Wird dir sicher guttun!
    Lieber Gruss,
    Nicole
    P.s. check my give-away!

    AntwortenLöschen
  17. Juhuuuuuuuuuuuuuu auch dein Armband ist sicher angekommen... ich freu mich und drück dich

    R.

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Gewinne, liebe Kiki! Das Türkis ist wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Da gratuliere ich dir von ganzen Herzen . Tolle Gewinne und so schöne Farben.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Kiki,

    schöne Bilder von deinem Armband...ich habe das andere gewonnen :)))
    Total nett weil ich habe mein Armband auch an einen Hocker gehängt und fotografiert ;)
    Du hast es schön hier...bin nun deine neue Leserin ;)

    LIebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Kiki, ich habe eine Überraschung für dich!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!