Mittwoch, 28. März 2012

Fleamarket founds!!


Was war das für ein großartiges Wochenende, ich zehre heute noch davon!
Sonne satt, grillen mit Freunden und 
der erste Flohmarkt der Saison!!!!!!!!!!!
Perfekt!
Gefunden habe ich einen kleinen Lederbeutel, gerade groß genug für Handy
und Autoschlüssel, also ideal für abends.




Einen schönen Armreif und diesen tollen Korb mit Lederriemen.
Eine ältere Dame hatte dort Zeitungspapier zum Einpacken drin, sie hatte gar nicht daran 
gedacht ihn zu verkaufen. Aber als ich sie fragte, räumte sie ihn gleich leer
und erzählte mir, dass er schon einige Jährchen auf dem Buckel habe.
Sie schien sich an ein paar schöne Urlaubstage zu erinnern ...
Ich liebe ja Sachen, die eine Geschichte haben!
Das Innenfutter ist senfgelb, der Korb ist also gerade wieder
voll im Trend :)


Und nun, Ihr Lieben, möchte ich mich bei euch für
eure wahnsinnig lieben, netten, umwerfenden Kommentare
und Komplimente bedanken!!!! 
Beim Lesen all der tollen Worte bin ich mindestens
so rot wie meine Jacke geworden!!!
Ehrlich!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen 
von euch gefreut habe, denn etwas nervös war ich ja schon.
Euretwegen bin ich grinsend wie ein Honigkuchenpferd
umhergelaufen - 
DANKE!!!!!



Genießt alle den heutigen Tag so gut ihr könnt, denn
ab morgen soll es ja leider grauslich werden :(

Eure Kiki

21 Kommentare:

  1. Morgen soll es grauslich werden????? Och nö... :-(

    Deine Flohmarktfunde sind ja wohl der Hit. Beide Taschen hätte ich auch mitgenommen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und ich stelle mir jetzt grad' vor, wie deine tolle neue Tasche sich macht, mit der roten Jacke ;o)
    Super Fund!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich renne gerade auch mit meiner Korbtasche herum ... und der Lederbeutel ist ja mal so was von toll.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    super Schnäppchen hast Du gemacht, ich habe im letzen Sommer auch so eine ähnliche Korbtasche gefunden, ich liebe sie, passt erstens überall dazu und geht zudem noch viel rein.
    Ich denke, Du wirst Deine auch nicht missen wollen.
    Ich kann´s auch kaum erwaretn,wenn die Flohmarktzeit jetzt wieder los geht.
    Sonnige Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki
    Ganz tolle Sachen hast du auf dem Flohmarkt gefunden. Die Korbtasche würde ich dir klauen, wenn ich Gelegenheit hätte... LACH!!
    Hab einen schönen Tag und geniess die Sonne

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,

    ohhhh ja, Flohmarktfunde ich liebe es...so schön die beiden taschen !!!! Häte ich sofort auch genommen..
    Ich bin etwas traurig, da ich jetzt samstags immer arbeiten muss...dh. Flohmärkte erst am Nachmittag udn da ist ja schon alles gute weg :(((

    Schick dir liebe und noch sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du gefunden. Ich habe seit dem Sommer vor zwei Jahren eine ähnliche Korbtasche und finde sie genial. Was da alles reinpasst :)! Ich habe sie ständig dabei.

    Die Lederjacke steht dir übrigens ausgezeichnet. Sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. superschöne sachen! die hätte ich auch erbeutet...und dein voriger post ist klasse! finde es immer schön, ein gesicht zum geschriebenen zu haben, damit man eine vorstellung hat von der "netten bloggerin im compi"...brauchst dich wahrhaftig nicht verstecken! :) sonnige dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  9. wow, die hätte ich auch mitgenommen!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki - tolle Funde hast Du gemacht! Ich bin auch ein großer Flohmarktfan, wenn das Wetter schön ist. Deine Lederjacke unten sieht klasse an Dir aus - da macht's auch nix, wenn's mal kühler ist!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kiki,

    na da hast du dir ja schöne Schätze gekauft. So muss das sein, wenn das Wetter so schön mitspielt. Raus und auf den Flohmarkt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für Funde!!! Bei uns geht es nächste Woche richtig los...yippie :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Super Sachen! Bin sowieso ein Cognac Fan und so eine Basttasche steht schon länger auf meinem Wunschzettel. Auf jeden Fall sollte sie auch ohne Brandig (wie Deine) sein...

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss auch unbedingt auf den Flohmark... Tolle Schätze hast Du gefunden ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Funde!! Die 3 Sachen gefallen mir alle drei supergut!!
    Ich will auch unbedingt mal wieder auf nen Flohmarkt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ganz tolle Sachen hast du gefunden ❤
    Die hätte ich mir auch geschnappt :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki,

    ja, die ist echt. Du hängt und steht meine Schuh- und Handtaschensammlung....
    Du hast einen tollen Korb gefunden, mit dem gelben Futter finde ich das ganz klasse. Überhaupt sind die Bilder wieder toll!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kiki,
    wunderschöne Taschen hast Du ergattert. Wir wollen morgen auch auf einen Flohmarkt, mal sehen, was ich da so mit nach Hause nehme!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Toll was du gefunden hast! So eine Tasche kann mann immer gebrauchen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Isn't it fun to find such beautiful things at the first fleamarket of the season :-) It makes you look forward to the next one even more!

    Love your finds. I love all your finds. So pretty!

    Hope your next weekend will be as lovely as the last one.

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kiki, also erst mal muß ich Dir noch sagen, dass Deine rote Lederjacke ein Traum ist ... bin ja eigentlich nicht so farbenfroh, aber die find ich toll. Deine Schätze vom Flohmarkt würd ich ebenfalls gleich nehmen, ganz mein Geschmack.
    Übrigens, das Ostergras wächst eigentlich recht schnell, hat bei mir eine gute Woche gedauert, dann war´s so hoch .... würd also für Ostermitbringsel noch reichen.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!