Freitag, 17. Februar 2012

little red



Kennt ihr das auch?
Es gibt Tage, an denen sagt man sich:
Heute gönne ich mir mal was, das habe ich mir jetzt verdient!

So ging es mir vor ein paar Tagen.
Gegönnt habe ich mir zwei neue Tücher in einem meiner
Lieblingsläden - Lullemi.




Mir fehlte noch ein passendes Tuch zu meinen roten Ohrringen.
Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich mag es, wenn sich die
Farbe der Ohrringe in der Kleidung irgendwo wiederfindet. Und da ich nicht sehr viele, bzw.
 gar keine Kleidungsstücke in Rot besitze (außer einem Abendkleid),
war ein Tuch die Lösung :)
Da ich mich erst an das knallige Rot gewöhnen muss, kombiniere ich es auch gerne
mit dem graubraunen Sternchentuch.


Zu Hause fiel mir dann auf, dass ich ganz unbemerkt Blumen in den passenden Farben
gekauft habe. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es derzeit schon wieder recht
trübe draußen ist.


Und? Gönnt ihr euch manchmal auch was???
Ich hoffe doch!

Habt ein schönes Wochenende,
Kiki

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wirklich wunderschön... ich fahre morgen nach München... mal schau'n, was ich mir da gönne?! ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. OMG Kiki, ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Dein Tuch in rot über alles!!! Ganz nach meinem Geschmack!! Es ist einfach perfekt!! Superschöne Fotos! Oh ja ich gönne mir auch manchmal was:-) und mit den Ohringen gehts mir genauso, dass muss schon alles schön zusammen passen:-))

    LLLg und noch mal der TUch ... Syl loves IT!:-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich gönne mir eigentlich immer mal wieder was !! Gerade auch zwei neue Sternchentücher !!!

    Dein rotes Tuch gefällt mir ganz gut, auch wenn es nicht meine Farbe ist, aber in der Kombi sieht es toll aus !
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    ich habe mir heute weiße Muscari und Schokolade aus dem Eine-Welt-Laden gegönnt.
    Klasse sieht das Tuch aus, leider bin ich immer nicht so mutig mit Farben in meiner Kleidung...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    das Tuch sieht klasse aus - zu den Ohrringen und zu deinen Haaren!
    Ich habe mir heute auch was gegönnt... ich schlich schon geraume Zeit um die schönen Becher von Green Gate herum, jetzt hab ich sie mir gekauft. einmal einen in Blau und einmal einen mit rosa Blümchen... in dem Lädchen, über das ich letztens mal geschrieben habe. Ich habe es gleich mit einem "wir sollten mal wieder einen Kaffee trinken gehen, mein Schatz" verbunden. Auch sowas gönn ich uns von Zeit zu Zeit, das ist ja auch wichtig! und war sehr schön! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist sehr schön und passt sehr gut zu deinen Ohrringen. Tolle Farbe!
    Ach ja, ich gönne mir auch was, meistens sind das Sachen für Zuhause. :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja just morgen fahre ich ins Sportgeschäft und gönne mir neue Laufschuhe ..deluxe ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,

    ich kombiniere die Ohrringe auch gerne mit zb einem Schal-habe rotkarierte Ohhringe mit meinem rotkarierten Schaltuch kombiniert :o)
    Sich ab und zu etwas gönnen muss einfach sein,egal ob es etwas besonderes zu Essen oder ein Kleidungsstück ist-es macht glücklich :o)))

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. hihi und ich hab geglaubt ich steh mit dem tick alleine da.ich liebe es wenn sich in meiner kleidung die farbe meiner ohrringe wiederfindet.übrigens tolle farbe, tolle ohrringe, tolle fotos!
    lieb gruß karen

    AntwortenLöschen
  11. Hey Kiki,
    ein sehr schönes Tuch haste dir da gegönnt !!!
    Das mit den Sternchen finde ich auch total klasse !! So was ist doch echt Balsam für die Seele oder ? Sich einfach mal was gönnen !! Toll. Ich brauche das auch mal unbedingt wieder ! Letztens habe ich mir eine Frischekur für die Haare gegönnt. Strähnchen und Farbe und wieder Schnitt rein. Da hab ich mich auch direkt besser gefühlt !
    Ein neues Outfit wäre auch mal schön...mal gucken, wann ich mal wieder zum shoppen komme ! :)

    Einen ganz lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,

    ja ich kenne das auch!!!!
    Gerade heute habe ich gedacht, morgen gehe ich in die Stadt bummeln und gönne..... mir mal was.!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,

    ja, ab und zu sollte man sich selbst etwas gönnen. Bei mir sind das hauptsächlich Bücher zu Einrichtung/Deko, Kochen/Backen, Garten oder Handarbeiten, DVDs von meinen Lieblingsfilmen (Kostümfilme, Literaturverfilmungen etc.)aber auch gerne Blumen, Tücher, Klamotten, Schmuck...ich glaube, uns Frauen gehen da die Ideen niemals aus *lach*
    Ich wünsch dir viel Freude mit deinen Tüchern!

    Liebe grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    Frau muss sich hin und wieder einfach mal was gönnen!!
    Dein Tuch ist sehr sehr schön, obwohl ich sonst eigentlich auch weniger ein Rot-Fan bin, was Kleidung angeht!!
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    ich finde das rote Tuch mit weißen Punkten ist der Hit. Super schön. Ich würde es glaube ich mit weißen Ohrringen tragen, aber nur weil ich kaum auffällige Farben bei Ohrringen besitze :) Sehr schöne Bilder.
    GLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Total schön und ich finde es auch schön, wenn das Outfit so aufeinander abgestimmt ist. Ich trage zwar keine Ohrringe, aber bei mir ist es so mit meinen Ringen. Rot liebe ich auch total, als Akzentfarbe. Ich habe eine knallrote Handtasche, die ich sehr liebe!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sind großartige Fotos! Danke, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kiki,

    das Tuch gefällt mir gut und dass, obwohl ich rote Kleidung nicht leiden mag. Aber... es sieht so schön tuffig aus.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki,
    oh... ich liebe Dein Tuch und rot wunderschön!!! Und Die Oringe passen auch super gut dazu!!!!
    Habs fein,
    Herzlichstes
    Elvira

    AntwortenLöschen
  20. hallo kiki,
    total schönes tuch. ich bin ganz verrückt nach tüchern, habe schon eine ganze kiste angehäuft :)
    ich gönne mir eigentlich viel zu oft was, hihi :)

    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  21. ohhh meine liebste Kiki.. das Tuch ist der Knaller.. es gefällt mir total gut..hach und die Ohrringe dazu .. einfach ein Traum..
    ausserdem mchte ich mich mich gaaaaaaaaaaaaanz herzlich für deine lieben Worte bedanken..
    dicke Bussis

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe find ich klasse! Ein richtig sattes Rot! Sehr sehr schön!
    Steht dir gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki,
    ich bin beigeistert von deinem Tuch und ich finde das nicht komisch, dass du die Ohrringe gern farblich passend hast. Finde es auch sehr schön, wenn Dinge miteinander harmonieren udn farblich zusammenpassen. Viel Freude mit deinem Tuch wünscht dir Karolina, die sich, jawohl, auch manchmal was gönnt;)

    AntwortenLöschen
  24. Das Tuch sieht richtig klasse aus und nach dem langen Winter braucht man ja endlich auch ein wenig Farbe!!!! Steht Dir sehr gut.
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!