Montag, 27. Februar 2012

Leave a message!

 Nun habe ich auch endlich welche! Ja, ich weiß, ich bin nicht die Schnellste.
Und dies ist auch kein Post in der Kategorie "Innovative",
aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen, meine Masking Tapes!
Im Moment nutze ich sie für geherzte Bilder und kleine Botschaften. An meinen Mann (1),
an mich selbst (2) und für meinen Sohn (3)!
 Nicht jeder schöne Spruch, jedes tolle Bild kann ausgedruckt und gerahmt werden,
auch wenn es meinem Mann so vorkommt als täte ich genau dies :)
Da finde ich die Lösung mit den Masking Tapes optimal.
 Rahmen kann man sie ja immer noch!


Ich habe mich erstmal ganz langsam herangetastet und mir diese 4 Tapes bestellt.
Ein Geschenk habe ich damit auch schon verschönert, die Verwendungsmöglichkeiten
sind endlos und ich habe bei vielen von euch schon so schöne
Dekoideen damit gesehen, die auf ihre Umsetzung warten!

Ich finde sie so schön, dass ich bestimmt ganz sparsam mit ihnen sein werde :)
Ein paar andere Farben habe ich schon auf meiner Wunschliste!


Diese beiden gefallen mir besonders gut!



Am Mittwoch werden die erste Nominierungen für den Brigitte Kreativ Blog Award
bekannt gegeben und ich bin schon sehr gespannt.
Könnt ihr im Moment auch keine Herzen mehr vergeben oder habe nur ich
das Problem???????  Geht wieder!
Vielen Dank an dieser Stelle für all eure Herzen und eure lieben Kommentare,
die ihr mir hier immer hinterlasst!!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Kiki

P.S.: Ich habe seit einiger zeit das Problem, dass mein Header so unscharf ist! Kann mir jemand sagen, warum, bzw. helfen, das zu ändern??? Hab schon alles Mögliche versucht :(

Kommentare:

  1. ich habe das tape auch erst vor kurzem für mich entdeckt, ist einfach super :) dein eintrag ist schööön..
    mit den herzen kann ich dir nicht weiterhelfen...
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, ich hab mir unlängst auch ein paar geleistet :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ehrlicher Weise noch gar keine.
    Ich schleicht immer nur so um sie herrum und staune, was andere daraus machen:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt brauch ich aber auch langsam welche...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch welche ... nur find ich hier keine!!!
    Die sehen klasse aus!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki versuch mal einfach dein Cache / Browserverlauf läschen, bei mir hat das geholfen und mein Header war wieder scharf.

    LLLG ich bin auch in LOVE mit masking tapes:-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki,

    die sind superschön und echt praktisch...
    dir eine schöne Woche,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Innovativ hin oder her!
    Ich find das Masking Tape super und freu mich immer wieder schöne Bilder zu sehen! :-D
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schön, deine Tapes! ich habe auch erst eine Rolle u. möchte auch noch mehr Farben...
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. super schöne Tapes hast du dir ausgesucht!! Ich habe meine auch noch nicht sehr lange.. :-) Wo hast du sie denn bestellt?
    Zu deinem Sekretär im letzten Post würde ich sagen, dass er mir am besten in weiß gefallen würde. Dazu kann man dann immer alles in jeder Farbe dekorieren. So halte ich es jedenfalls mit meinen Möbeln.
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir auch ein Masking Tape bestellt. Bin schon gespannt, wann es endlich mit der Post angeliefert wird! Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  12. liebe kiki,
    ich dachte schon ich war die letzte ;)
    hab nämlich auch sehr lange gebraucht, masking tapes zu entdecken...hihi. dafür gefällt es mir jetzt umso besser :)

    LG und viel spass mit den tapes :)
    jules

    AntwortenLöschen
  13. huhu,
    ich habe jetzt hier in so vielen Blogs so viel gutes und tolles von diesen Masking Tapes gelesen, gesehen.
    Ich muss mir unbedingt auch welche holen.

    Habe auch schon die ersten Ideen, was ich machen möchte.

    Ich hoffe doch sehr, dass unser Bastelladen sowas auch hat. Sonst muss ich mal im Internet auf die Suche gehen.

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Toll mit den Masking Tapes!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Besser spät als nie! Habe schon eine ganze Kiste voll und es werden immer mehr. Praktisch daran ist auch, dass man sie gut (z.B. von Tapete) wieder entfernen kann und es gibt endlose Möglichkeiten sie einzusetzen!
    Genug Werbung gemacht, was ich noch sagen wollte: schöner Blog, schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. You found some great tapes Kiki!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön ! Ich liebe die auch und soooo praktisch !
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Tapes hast Du Dir da ausgesucht! Wo hast Du die denn her?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kiki,
    herzlichen Glückwunsch zum Kauf von den Masking Tapes :)))
    Ich hab auch noch keine, aber kann mich nicht entscheiden welche Farben ich möchte :D hihihi

    GGLG Hanna

    PS: Ich wünsch dir viel Spaß mit den Tapes, hab auch schon ganz viel gesehen wie das verwendet wurde...

    AntwortenLöschen
  20. Super schönte Tapes hast du dir ausgesucht. ich habe noch keine , aber weiß... vielleicht finde ich welche in der nächsten Zeit.
    Viel Spaß damit.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  21. hi kiki, die tapes sind sehr schön! habe auch schon im laden davor gestanden, aber sie waren mir schlicht zu teuer...und : klar, kerz verschenkt an dich! liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  22. Masking Tapes sind toll :) Und diese kleinen Botschaften... einfach süß!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki,

    sehr schöne Idee, diese Maskingtapes. In Hamburg im Elbeeinkaufzentrum gibt es einen tollen neuen Bastel- & Dekoladen. Ich werde am Samstag mal dort vorbei schauen :)
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  24. Für Brigitte drücke ich die Daumen! schöne Bilder wieder!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. I like your blog!I think, that we will be able to communicate and to be regular readers of our blogs :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kiki,

    Du hast Dir wunderschöne Farben und Muster ausgesucht. Und Du hast Recht, es gibt so viiieeele weitere, die ich auch noch "unbedingt" brauche...

    Ich drücke Dir die Daumen für die Brigitte-Aktion. Ich finde es schön, wenn Du dabei wärst.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne masking tapes. Habe auch seit Neuestem erst welche und bin immer noch ganz happy damit. :)
    Wegen Deines Headerbildes: kann sein, dass die Auflösung nicht groß genug ist.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  28. Hi Kiki,

    die Masking Tapes sind sehr schön und die Idee mit den Kärtchen ist allerliebst. Ich bin selbst auch noch auf der Suche nach schönen Masking Tapes ... vielleicht gibt's davon auch bald Bilder :)
    xoxo
    Nadja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kiki, ganz toll. Ich brauche auch unbedingt welche.....
    GlGKatrin

    AntwortenLöschen
  30. Hübsche Tapes! Der zweite Spruch wäre auch etwas für mich ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Die Tapes sind ja wirklich zauberhaft!! Viel Spaß damit beim Dekorieren :-)

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!