Montag, 6. Februar 2012

And the winner is ...



Vielen Dank für all eure lieben Glückwünsche zu meinem
Bloggeburtstag und die vielen motivierenden Worte.
So einfach höre ich schon nicht auf mit dem Bloggen,
ich würde euch viel zu sehr vermissen!



Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen!

Ich habe allen Kommentaren (auch denen, die unter den anderen Post gerutscht sind)
eine Nummer zugeteilt, und dann meinen Mann gebeten mir eine
Nummer zwischen 1 und 101! zu nennen
und es ist die Nummer:

.
.
.
Trommelwirbel
.
.
.
89!!!


Herzlichen Glückwunsch Markus
von Tea-cup-in-The-Garden!

Schicke mir schnell eine Mail mit deiner Adresse, dann kannst du dir bald einen
heißen Tee mit auf den Winterspaziergang nehmen!!!




Auch wenn es draußen scheinbar immer kälter wird,
wir genießen den Winter von seiner schönsten Seite!
Heute war ich das erste Mal seit 14 Jahren wieder Schlittschuh laufen
und es hat sooo viel Spaß gemacht.
Der kleine Mann des Hauses hat auch die ersten Schritte gewagt und
morgen geht's wieder aufs Eis :)


Haltet euch warm,
Kiki



Kommentare:

  1. Liebe Kiki, Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag und mach weiter wie bisher. Bin gerne zu Besuch hier!

    Herzlichen Glückwunsch auch an Markus!!! Mit dem tollen Gewinn werden ihm die Spaziergänge durch die Natur noch mehr Spaß machen!

    Einen schönen Abend und herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch an den gewinner :)
    da kann es einem doch nur warm werden...hihi.

    ich war auch schon ewig nicht mehr schlittschuhlaufen...ob ich es mich noch trauen würde :)

    liebe grüsse und einen schönen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    dein Blog hatte auch Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Blogjahr. Ich bin immer gerne bei dir.

    Mein kleiner Sohn will im Moment immer auf dem halb zugefrorenen Bach hinter unserem Haus Schlittschuh laufen :).

    Libe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere von Herzen!!!
    Alles Liebe von der rostrosigen Traude
    ~~♥ ♥~~

    AntwortenLöschen
  5. Meinen aufrichtigen Glückwunsch!!!

    Bei uns ist immer noch kein Schnee...aber soooo kalt! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und dir vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schlittschuhlaufen könnte ich auch mal wieder gehen. Aber bei den eisigen Temperaturen gehe ich nicht gerne raus. Ich glaube ich muss mich mal überwinden. Herzlichen Glückwunsch an Markus zu dem Gewinn.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    ich hab zwar bei Dir nicht gewonnen, Du dafür aber bei mir! Schau mal vorbei, und melde Dich dann bei mir!
    GGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki,

    gratuliere dem Gewinner und dir wünsch ich eine tolle Woche,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Markus wird die Kanne sehr gut gebrauchen können!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,

    der Schlittschuhlauf letzten Sonntag endete für meinen Sohn mit einem Stolperer über die eigenen Füße, 3 Stunden Wartezeit in der Notaufnahme, einem verstauchten Handgelenk, einem Riss in der Lippe und einem lockeren Zahn :-(

    Seid vorsichtig!

    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Meine Glückwunsch an den Gewinner und dir vielen Dank für die Verlosung.

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Yippieh, Yippieh, Yippieh! Wenn ihr also demnächst jemanden mit (dem süßesten) Hund (der Welt) und einer obersuperwundervollgroßartigen Thermoskanne durch den Wald stapfen seht: das bin ich!
    Danke!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Riesen Glückwunsch an den Gewinner. Die Kanne ist echt toll.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an Markus.
    Ich habe die Verlosung leider verpasst wünsche aber natürlich trotzdem alles Liebe zum Bloggergeburtstag.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Der Glückliche! Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!