Freitag, 13. Januar 2012

Shopping grey



Ich wollte euch ja noch zeigen, was ich mir bei meinem letzten Stadtbummel
gegönnt habe! 
Auch wenn der Himmel da draußen schon grau genug ist, mag ich diese Farbe trotzdem sehr.
Besonders bei Kleidung, da ist mir noch nicht nach Frühlingsfarben (ist ja auch noch keiner!).
Und da mein heutiges Outfit zu meinen neuen Errungenschaften passt, zeige ich es euch
auch gleich mit. Mangels eines Fotografen gibt es nur diese "Spiegelbilder".

Und hier ist mein neues Schätzchen - eine graue Lederbörse von Liebeskind.
Sie ist ein Weihnachtsgeschenk meiner Schwiegereltern.



Ich wollte gerne ein größeres Portemonnaie haben, bei dem alles Wichtige gleich
zur Hand ist. Bei der schönen Auswahl, die es von Liebeskind gibt,
war die Wahl ziemlich schwer.


Wichtig war mir, dass Kleingeldfach und Scheinefach nicht voneinander getrennt sind, so dass
  man nicht immer erst das Portemonnaie drehen muss - wisst ihr, was ich meine?!
Das Leder ist ganz weich und es liegt wirklich gut in der Hand.



Und noch etwas Passendes in grau ist mir über den Weg gelaufen - habt ihr es entdeckt?
Beim nächsten mal gibt es davon mehr Bilder!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
das Wetter soll ja tatsächlich mal die Farbe wechseln! Bei uns hat es heute Mittag noch
heftig geschneit - liegen geblieben ist aber nix!

Eure Kiki

Kommentare:

  1. sehr schön! Ich liebe auch grau! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. :) Grau, grau, grau sind alle meine Kleider ... darum lieb ich alles was so grau ist, auch den schönen Nagellack.

    Bei mir auch: alles grau in grau wieder. In diesem Jahr mit bernsteingelb dazu. Im Frühling orange oder hellblau, im Sommer weiß, im Herbst rostbraun - sozusagen eine Ganzjahresfarbe.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag im winter eher die blauen farben :)
    im sommer dann wieder bunter...gelb, rot, orange...hach :)
    der nagellack passt ja wirklich supi zum geldbeutel...ist der vielleicht auch neu??? :D

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Der Geldbeutel ist ja wunderschön, so einen könnte ich auch gut gebrauchen.....und der Nagellack passt perfekt dazu :-).

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Grautöne sind für mich freundliche Farben, die man über das ganze Jahr sehr gut tragen kann. Grau kann man auch immer sehr gut mit anderen Farben kombinieren.
    Deine Lederbörse gefällt mir sehr gut. Damit wirst Du mit Sicherheit viel Freude haben.
    Ein schönes (hoffentlich nicht graues ;-) Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki,

      das ist aber schön, dein neues Portemonnaie! Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr nach einem neuen für mich, habe aber leider bislang noch nichts passendes gefunden... DAS ist aber wirklich toll!
      Und den Rock würde ich auch sofort anziehen!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  6. Liebe Kiki,
    ich schließe mich an. Grau ist eine wunderbare Farbe. Alleine oder kombiniert immer schön!
    Und Liebeskind, ich liebe deren Handtaschen. So knautschig und weich. Eine schöner als die andere. Genauso schön sieht auch Deine Geldbörse aus, toll.
    Dir ein schönes Wochenende, morgen soll wirklich Sonne kommen!
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,

    ich mag grau eigentlich nicht sooo gerne. Wenn ich aber Deine Bilder sehe und den passenden Nagellack dazu, dann... gefällt es mir sehr gut. Und ich verstehe, dass da noch eine passende Tasche dazukommen könnte....

    Hab´ ein schönes Wochenende

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki,

    ich finde grau bei Kleidung auch toll! Hat was.
    Deine neue Geldbörse ist toll! Die hab ich mir auch schon öfter auf der Liebeskind-Homepage angeschaut...

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,

    dein Outfit gefällt mir total guuuut , ich mag grau auch gerne, da man es so gut kominieren kann...Geldbeutel sind so eine Sache...ich hab´s lieber getrennt, also kleiner Geldbeutel , kleine Brief-/ Kartentasche...aber aus leder muss es sein...deine schaut voll edel aus !!!!

    Hab ein schönes Wochenende, hier ist es kalt geworden...
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki!
    einfach toll, was du dir da gegönnt hast! Grau ist kleidungsmäßig momentan auch meine lieblingsfarbe!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki
    Auch wenn es draussen grau ist, Grau geht immer ;-) Wunderbare graue Sachen hast du dir gekauft! Das Portemonnaie gefällt mir ganz besonders gut. Würde ich auf der Stelle auch nehmen... Ich bin schon länger auf der Suche nach einer ähnlichen Geldbörse.
    He en fin helg!!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,

    den Rock finde ich fantastisch. Obwohl ich gestehen muß, dass ich ich schon etwas mit Frühlingsfarben eingedeckt habe. Ich habe letzten bei Petrol und Blümchenmuster zugegriffen, da ich was frisches brauchte. Deine Bilder sind wirklich schön, vorallem die Spiegelbilder.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hi Kiki,

    Thanks for your sweet comments on my blog! I love the 'Liebeskind' brand too. They have some amazing bags and purses. The one you received for Christmas from your parents in law looks great.

    Happy weekend,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki, ich mag grau auch so gerne ! Auch bei Klamotten und kombiniere sie gerne mit rosa oder blau ! Das Portemonnaie würde mir auch gefallen ! Der Rock ist auch klasse; ich glaube ich hab den auch !
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr hübsch!
    Deine Strickjacke spricht mich allerdings auch sehr an! =)

    Liebe Grüße

    P.S. Frühling? Hattet ihr heute auch so ein Schneegestöber? Verrücktes Wetter!

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Börse! Grau mag ich auch so gern.Hab so eine Ähnliche von Volker Lang letztes Jahr zum Geburtstag bekommen :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki,

    ein total süßes Outfit. Die Geldbörse gefällt mir auch sehr gut, ganz mein Geschmack!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  18. Zeugniskonferenzen ich fühle mit dir. Ich muss keine Noten geben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Oh, welch tolles Portemonnaie..und auch schöner Rock natürlich ;o)
    Hach, hier ist es heute garnicht so grau in grau *lach*
    Schönes Wochenende dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kiki,

    ...endlich kann ich wieder Kommentare schreiben und hinterlasse schnell eines, bevor es wieder nicht mehr geht...
    Das graue Outfit ist ja klasse und der Rock echt genial. Deine Stiefel sehen aber auch nicht schlecht aus *grins*.
    Gefällt mir alles sehr gut - auch deine Geldbörse. Passt ja super zum grauen Outfit ;o)

    Herzliche Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kiki,
    grau hab' ich früher auch sehr gern getragen. Nur seit ein paar Jahren mag ich es an mir nicht mehr so gern, wo sich schon mal das eine oder andere graue Härchen zeigt. ;-) Und sonst bin ich eher ein Hosentyp und trage Röcke gar nicht, Kleider nur im Hochsommer, wenns gar nicht anders geht.
    An Dir sieht alles geniall aus! Selbst der passende Nagellack!
    Ja, gerade der Kontrast zur Jugendlichkeit macht den besonderen Reiz bei grauer Kleidung aus.
    Dein Portemonnaie finde ich auch sehr schön!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schick! Ich liebe grau!

    Liebe Grüße!

    Morena

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag grau auch total gerne, sieht einfach immer irgendwie schick aus und passt auch zu vielen anderen Farben. Liebeskind liebe ich auch sehr, habe mir erst vor Kurzem eine tolle Tasche gegönnt, aber die ist zeitlos und es passt viel rein (und das ist mir echt auch wichtig). Bin gespannt auf deinen nächsten "grauen" Beitrag ;) Wünschen Dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüsse rosa & limone

    AntwortenLöschen
  24. sieht super aus. Sowohl Klamotten als auch Geldbörse würde ich sofort nehmen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hej Kiki,

    sooo schön... ich mag grau auch sehr gerne... und wie toll Deine Fingernägel dazu passen... DAS mag ich auch sehr gerne!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Totschick!!!

    Ich habe mir kürzlich eine Liebeskindtasche gekauft. Und wenn ich drüber nachdenke passt die ebenfalls zu meinem neuen Nagellack...das probiere ich gleich aus!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  27. Beides wicklich sehr schön!
    Liegt da im Hintergrung eine neue Mütze?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  28. schick! ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst so tolle Aufnahmen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!