Montag, 16. Januar 2012

French quarter for your thoughts


French Quarter For Your Thoughts 
NL T26 

So heißt mein neuer Nagellack von OPI.
Und ja, er passt tatsächlich perfekt zu meiner neuen Geldbörse :)
War mir doch klar, dass euer geschultes Auge den neuen Nagellack
sofort entdeckt!!! 

Scheinbar trennt sich die große Parfumekette D. von den OPI Nagellacken,
daher gibt es sie gerade zu einem Superpreis von 8 Euro!




Light My Sapphire
NL B60

Diesem dunklen, metallic schimmernden Lack konnte ich dann auch
nicht widerstehen. jetzt brauche ich nur noch eine Gelegenheit,
ihn gebührend auszuführen!
Eine weitere Entdeckung habe ich noch gemacht. 
Ich gehöre, wohl wie viele von euch,
zu den Frauen, die sich meistens die Nägel schnell zwischendurch lackieren und nicht Zeit
für einen regelmäßigen Besuch bei der Nageldesignerin haben.
Irgendwie passiert es mir aber häufig, dass ausgerechnet dann das Kind Hilfe beim
klemmenden Reißverschluss braucht oder Ähnliches!
Meist kann ich dann wieder von vorne beginnen, weil der Lack längst noch
nicht trocken war :( 
Von Essie gibt es einen Überlack (auch bei D.), der superschnell trocknet und den Halt des Lackes auch noch
verbessert - ich bin begeistert. Das erleichtert doch den Alltag!



Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Kiki

Kommentare:

  1. ..... gibt es den Lack von Essie denn auch bei D.?

    :-) Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Der aufgetragene Lack passt doch perfekt zu Deinem zuletzt geposteten Outfit. Sieht sehr schön aus.
    Einen tollen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Oh, lovely colours!
    I just got myself a light pastel grey from essie.
    Now I really want a blue one aswell!
    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  4. beautiful colours and amazing pics!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön...online sind die aber leider nicht reduziert und unser Provinz D. hat die Opis leider nicht. Essie nehme ich auch sehr gerne und habe mich schon länger gefragt, ob der Überlack was taugt...nun weiß ich es und werde ihn das nächste Mal auch mitbestellen, Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind das wunderschöne Fotos !!!!!
    Mein Lieblingslack ist auch von OPI "barefoot in barcelona"
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki ich liebe OPI und finde die beiden Töne für die Du Dich entschieden hast einfach bezaubernd!!!! :***
    alice

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kiki,

    Such pretty colours! I like them both. OPI is one of my daughters favourite brands. I must admit that I haven't tried it out myself yet, but I will try.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,

    das sind wundervoll stilvolle Photos, die Du gemacht hast.
    Ich mag den Nagellack leiden, ich weiß gar eigentlich nicht,
    welchen ich lieber mag. Passt jedenfalls toll zum Outfit vom letzten Mal.

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki,

    ahhhh, die beiden Nagellacke sind klasse, wobei ich persönlich den dunkleren besser finde...und beide würden zur Geldbörse passen ;o)
    ...ich brauch jetzt auch erstmal einen Nagellack *grins*

    Liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos machen absolut Lust auf eine kleine Zeitinsel für meine geschundenen Hände! Pflege rauf und runter und dann die schöne graue Farbe deines Nagellacks. Super!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,

    was für wunderschöne Fotos und die Nagellacke passen super zu Deinem Outfit vom letztem Post.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben und tolle Fotos ... meine Farbe von OPI heißt "tickle your france"

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  14. WOW der zweite Lack sieht total super aus ♥ Leider empfinde ich farbige Nägel an mir immer total komisch...Danke dir, heute morgen ist es mir auch unendlich schwer gefallen aus dem Bett zu kommen...Immer wieder Montags :) Allerliebst!! Bianca

    AntwortenLöschen
  15. holst du dir dann zum dunkel metallic nagellack auch noch einen passenden geldbeutel??? ;)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  16. @ Jules: Keine schlechte Idee - Da gäbe es tatsächlich einen :)

    AntwortenLöschen
  17. Eine wundervolle Zusammenstellung deiner "NEUEN"! Die Grautöne sind besonders schön! Ich finde Grau ist immer im Trend - egal welche Jahreszeit! Wunderschöne Fotos!!

    Wünsch dir einen wundervollen Tag und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kiki,
    habe gerade - dank deines Kommentares :) - Deinen Blog (wieder)entdeckt. Übrigens bist Du sofort unter meinen Lieblingsblogs gelandet ... es macht einfach viiiiel Spaß bei Dir zu stöbern. Werde ich ganz sicher jetzt öfter machen.

    Liebe Grüße nach HH
    Lysann

    PS ...danke für den Tipp mit den Nagellacken - da muss ich doch gleich mal schauen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  19. i love OPI! schöner blog. wie findest du meinen? belliatulus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön, sind die Kiki, und auch ein schöner Preis!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Der zweite Lack ist der Hammer! SOOOO schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!!!
    Der erste ist genau mein Geschmack
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!