Montag, 23. Januar 2012

Ladurée London



Ladurèe in London, Covent Garden.
Ein kleines Café mit Außenplätzen gehört auch dazu,
der Pariser Charme ist auch hier zu spüren.




Ein Blick ins Schaufenster lässt einen staunen,
Kunstwerke aus Macarons!


Einen schöneren Ort hätte man für das Café aber kaum finden
können, denn farblich passt das Mintgrün des Logos perfekt
zum Covent Garden!!!


Der nächste Londontrip ist schon so gut wie geplant.
Ich bekomme gerade Reiselust.
Das aktuelle Wetter tut sein übriges, um akutes Fernweh auszulösen!
Bis zur nächsten Auszeit müssen wir eben in Erinnerungen
und Bildern schwelgen.


Ich danke euch für die vielen tollen Tipss,
ich werde mich demnächst an meine ersten Macarons
wagen, die meisten Zutaten sind besorgt.
Ich werde euch dann berichten :)

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,

    oh, du hast auch Fernweh ?? Ich auch...ganz doll, plane gerade auch unseren Urlaub...nach London möcht ich zugern auch mal wieder...Covent Garden und vor allem deine Bilder sind WUNDERVOLL !!!!

    Dir eine schöne Woche ,

    ganz lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    na das ist ja ein tolles Café. Da würde ich jetzt auch gerne sitzen und leckere Macarons geniessen. Ich mag sie auch sehr gerne, habe aber auch noch keine selbst gebacken. Freue mich schon auf Bilder von deinen Macarons.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,

    das sind wundervolle Photos, die Du gemacht hast. Voll das tolle Anti-Wetter-Programm! Ich träume mich jetzt nach London... Tee und Macarons und Shoppingbummel....herrlich.

    Viel Erfolg beim Backen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    deine Bilderr sehen wunderschön aus, ein bisschen nach Frankreich, gelle?
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ach toll, ich war schon in London aber nicht in Covent Garden, schade!
    Und du dürftest Bilder machen, ich dürfte nicht in Paris!
    Viel Erfolg beim backen!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh Kiki, ich will hin! Sofort! :)
    Tolle Bilder, die Lust auf mehr machen...

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. liebste Kiki wenn es soweit ist dann gib einfach ein Zeichen, ich komme mit!!!!!! Wundervolle Impressionen, tausend Dank dafür :)
    :* alice

    AntwortenLöschen
  8. OH ! Was für tolle Bilder, danke für einen Moment Fernweh stillen :-).
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. huhu kiki :)
    wir fliegen an pfingsten nach london (für mich ist es dann das 4.mal :) )
    beim covent garden ist es echt gemütlich. hast du schon im UG den crepé laden entdeckt??? *jummie*

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. da bekomme ich aber auch Reiselust ... aber wir werden auch zur Promotionsfeier (sagt man das so) meines Schwagers dort sein

    danke für die tollen Bilder .. ein Jahr Abstinenz von London ist viel zu lange

    Lgr, ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sagt "Graduation". So eine Feier ist ganz grosses Kino.Haengt zwar auch von der Uni ab,ist aber toll Viel Spass!
      LG Nessie aus Schottland

      Löschen
  11. Wie witzig, du gehst in London in ein französisches Café und ich in Stasbourg in eine englische Teestube.

    Grüße! N.

    PS: Viel Glück mit den M's.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,

    Deine Bilder sind wunderschön und:ich will da auch hin: SOFORT!!!!! Hab eine schöne Woche, viele liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki tolle Bilder! Ich war auch schon ein paar Male dort!
    Ja wir waren auch in dem alten Fahrstuhl, gestern Nachmittag, hach war es wirklich gestern..:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ladurée ist toll! In London war ich noch nie dort, aber dafür in Paris und Luxemburg :) Die Macarons von Ladurée sind einfach die besten!!!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Fotos hast du gemacht. Meine Tochter war in Paris auch schon mal bei Ladurée und war so begeistert von den Macarons, dass sie sie zuhause gleich nachgemacht hat. Es war wohl nicht so schwer, das Ergebnis mit Rezept kannst du bei mir im Post vom 30.12.11 sehn.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. HI kiki !

    WOW, ich liebe Covent Garden, und ich liebe London !
    Das Lokal kannte ich jedoch noch nicht ! Danke für den Tipp - ich werd´s mir merken !
    Die Bilder sind schön, und machen mir gleich wieder London - Reiselust !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki,
      schon dein letztes Posting war schuld, dass mein Mann nun nochmal schnell zum Covent Garden gehen musste, um mir von dort ein paar Macarons mitzubringen...
      Sooooo delicious!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  17. Da muss ich auch einmal hin. Ganz toll! Danke, für die Bilder.

    AntwortenLöschen
  18. Hi Kiki,

    I didn't know there was a Laduree shop in London! Thank your for letting us know. On my next visit to London I will definitely make a stop in Covent Garden!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  19. hach sind das tolle Bilder
    Da möchte ich jetzt auch gerne hin

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kiki,
    tolle Bilder! Ich war leider noch nie in London:-(
    Danke für die schönen Fotos!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Uiiiii was für wunderschöne Bilder mal wieder, vor allem die Macarons sehen total lecker aus hmmmmmm. Haben Dich getagged, viel Spass und ganz liebe Grüsse http://rosaundlimone.de/2012/01/25/getagged-in-zurich/
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kiki,
    das sind wunderschöne Bilder!
    Ich liebe Laduree!
    Alles liebe,
    yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki
    Das sind wunderschöne Bilder! Alles in so wunderbar pudrige Grüntöne getaucht. Die Macarons sehen richtig lecker aus! Solche möchte ich auch gerne mal selber backen. Vielleicht hast du ja schon bald ein paar Tipps für uns?
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Fotos und bald gehts nach London.. yuchuhhhh :))

    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  25. Hej Kiki, das sind ja mal wieder wundervollste Bilder. Einfach toll. So schön mit einem leichten Hauch von Grün, aber dennoch so samt. Einfach toll gewählt. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  26. Ah, London, da war ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr, daher freue ich mich, ein paar schöne Bilder aus dieser wundervollen Stadt zu sehen! Danke auch für deinen lieben Kommentar, so habe ich nun auch deinen Blog für mich entdeckt!
    Meine Fotos ziehe ich übrigens selbst auf Holz auf. Ich habe das Glück ein kleines Gemeinschaftsatelier in München nutzen zu können, in der ich meine kleine Bilderwerkstatt eingerichtet habe. Wenn du mal München besuchst, dann würde ich mich über einen Besuch freuen :-)

    Liebe Grüße aus dem eiskalten und leider heute etwas grauen Süden

    Bea

    AntwortenLöschen
  27. Oh Mann Kiki, gleich ganze Pyramiden mit diesen leckeren kleinen Nichtsen einem vor die Nase zu setzen - gemein, gemein. Wo ich schon ewig Rezepte dafür sammle, aber mich nicht rantraue. Ich hoffe, Deine ersten selbstgebackenen werden sensationell! Und Du teilst das Rezept mit uns. ;-) Süße Woche,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. hallo kiki , hey - du hast mich besucht , vielen dank! so habe ich deinen blog gefunden und mich umgesehen - wunderbar! der letzte post mit den eisfotos - herrlich! dieses sonntagstreffen war sicher toll! jetzt schreibe ich dir zum london-post , denn "in-die-hände-klatsh-und-freu!!" fotos von covent garden!! 2010 war ich zum ersten mal für 5 tage in london und weil es so eine tolle stadt ist, 2011 im august mochmal ( jeweils mit meiner tochter) , und da waren wir auch in den "heiligen hallen" in covent garden...i love london und ich würde wenn ich könnte...SOFORT wieder hinreisen...irgendwann bestimmt...
    bis bald, ganz liebe grüße von dornrös*chen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!