Freitag, 27. Januar 2012

For you!



Jedes Mal vergesse ich meinen Bloggeburtstag.
Vielleicht liegt es daran, dass er kurz vor Weihnachten ist und
ich immer ganz anderes im Kopf habe.
An sich finde ich das auch nicht schlimm, denn so wichtig nehme ich diesen Termin
auch ehrlich gesagt nicht. Da gibt es durchaus wichtigere!
Dennoch ist es immer ein schöner Anlass, mich bei euch - meinen treuen Lesern-
zu bedanken! Ohne euch gäbe es meinen Blog nicht, denn gerade der Austausch
mit euch ist der Grund, warum ich noch hier bin.
Ich habe schon so manches mal überlegt aufzuhören, denn das Bloggen
ist zeitintensiv, aufwendig und manchmal setzt es mich auch unter Druck.
Aber die vielen positiven Seiten überwiegen, so dass ich es einfach nicht lassen kann :)



Ihr inspiriert mich, ihr lehrt mich, ihr spornt mich an, ihr
zeigt mir mehr von der Welt!
Danke!!!



Als Dankeschön verlose ich bis zum 02.02.2012 diese schöne Thermoskanne.
Ich habe sie aus Dänemark mitgebracht (eine für mich und eine für euch :)
und sie tut bei diesem kalten Teewetter gute Dienste!
Mitmachen dürfen alle meine regelmäßigen Leser (Neulinge sind herzlich willkommen!)
egal ob mit oder ohne Blog!
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post,
verlinkt das untere Bild, wenn ihr mögt (ich würd mich natürlich sehr freuen ;)
und schon seid ihr im Lostopf!




Viel Glück,
Kiki

Kommentare:

  1. Oh!!! So eine schöne Teekanne…die könnte ich dann ja glatt wieder Richtung Norden mitnehmen und an einem See dann an dich denken ;O)
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag nachträglich :O)
    Schönes Wochenende!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kiki,
    die Thermoskanne is ja super!!
    Da versuch ich gern mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche Thermoskanne, da könnte ich mal meine alte entsorgen und mich jeden Tag in der Arbeit auf meinen Tee freuen!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Bei der schönen Teekanne kann ich nicht widerstehen und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Thermoskanne hast du da als Verlosung! Darüber würde ich mich riesig freuen - und mein Mann noch mehr :) Vielleicht hab ich ja Glück! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil, denn eine so wunderschöne Thermosflasche hätte ich schon gerne;-))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. oh, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum BLOG-GEBURTSTAG! :)
    weiterhin viel Spaß beim Schreiben.
    und was für eine schöne Aktion mit der Thermoskanne! danke.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die könnte ich gut gebrauchen, ich trinke eh zu wenig ;-)
    Herzlichen Bloggeburtstagsglückwunsch nachträglich! Ulrike.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    häbbii bööörsdääääi tuuuuu juuuur bloooog!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. ... wunderschön! Würde mich riesig über die traumhafte Kanne freuen, daher hier meine Bewerbung! ;-) Liebe Kiki, schön, daß Du noch dabei bist und uns so viel Freude machst. Hast es auf meine Favoritenliste geschafft (und zwar ziemlich weit oben!!!) - Danke und hezlichen Bloggeburtstag! Deine Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Liebe,
    GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag :-)) Du weißt ja.. ich bin Dein größter Fan ♥
    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Kiki !

    Das hast du aber schöön geschrieben.
    Mir geht´s genauso bei dem Thema bloggen. Manchesmal ist es mir auch schon zu viel geworden,
    aber dann konnte ich es trotzdem nicht lassen :)

    Also schön das du noch da bist , u Happy - Blog - Birthday im Nachhinein :)

    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,

    da gratuliere ich dir gaaaaaaaaaaaaanz ♥-lich zu Bloggeburtstag !!!
    Bei der Kann nehm` ich mich aus, denn ich hab fast dieselbe schon hier ...

    Dir ein wundervolles Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hi Kiki,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogggeburtstag. Ich hoffe sehr, du führst deinen Blog weiter, weil ich ihn wirklich sehr gern lese, erst recht, wenn es so feine Dinge zu gewinnen gibt...
    Liebe Grüße,
    Kiki
    :-) ja, ich weiß, deshalb bin ich ja bei deinem Blog gelandet...

    AntwortenLöschen
  15. Happy B-Day, ich les dich immer gerne wieder :)

    R.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki, mir geht's mit dem Bloggen so wie dir, es braucht viel Zeit, ist aber auch wieder so nett und schön, so spannend und inspirierend, dass ich's dann doch nicht lassen kann. Und ich hab mir auch schon ein paarmal vorgenommen, nicht mehr bei Verlosungen mitzumachen *ggg* - aber bei diesem Kännchen kann ich leider nicht nein sagen - ich suche schon so lange nach einer Thermoskanne wie dieser, dass ich unbedingt in den Lostopf jumpen muss!
    Ich lass dir außerdem liebe Rostrosengrüße da und gratuliere dir herzlichst zum Bloggeburtstag! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kiki!
      Bin eine stille Leserin Deines zauberhaften Blogs! Ich freue
      mich immer auf einen neuen Post von Dir! Bei Deiner Verlosung
      mache ich gerne mit, diese Kanne ist einfach soo süss.Ich wünsch dir natürlich nachträglich auch alles Gute zum Blogger-
      geburtstag. Ein schönes WE.
      GLG Susanne

      Löschen
  17. Liebe Kiki
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag.
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil. Eine wunderschöne Thermoskanne!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    ich schaue hier jeden Tag vorbei und verfolge den Blog sehr gerne.
    Vielleicht werde ich ja mit einem Gewinn belohnt :-)
    Lg Iris Herz / Facebook

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll finde ich deinen Blog und schaue auch immer bei Dir rein. Ich hinterlasse auch meistens, jedenfalls einen Kommentar. Ich finde es auch super hier, blogge aber auch nur noch eher selten und wie du schon sagtest ist es wirklich zeitintensiv! Trotzdem mache ich auch sehr gerne bei deinem Giveaway mit. Schmeiße mich gleich mal in den Lostopf.

    Schönes WE, Bettina (:-)))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kiki,
    herzlichen Glückwunsch und upppppssssss ich hatte auch Bloggeburtstag..... ja huch, total vergessen!!!
    Ich wünsch dir in schönes Wochenende
    Duckes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kiki,
    schon lange bist Du bei mir unter Beobachtung. Deinen Blog finde ich sehr schön und äußerst gelungen. Die Fotos immer toll, die Motive noch besser.

    Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du nicht aufhörst mit dem Blog, obwohl, ich könnte es verstehen. Genau das was Du geschrieben hast, hält mich davon ab einen eigenen Blog zu haben. Deshalb schau ich viel lieber bei Euch rein.
    Mögen noch viele Bloggebursttage folgen, aber für diesen erstmal recht herzlichen Glückwunsch und fürs Durchhalten vielen Dank.

    Und nun ab in den Lostopf, mal sehen vielleicht finde ich noch ein gemütliches Eckchen.

    Ein schönes Wochenende
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kiki,
    ich war schon öfters als stille Leserin hier und bin immer sehr angetan von Deinen schönen Bildern!
    Ab heute hat das ein Ende *lach*, ich hab' Dich jetzt endlich bei mir verlinkt und kommentiere auch :o)) Natürlich auch, um diese Traum-Thermoskanne zu gewinnen ;o)
    Ich selbst gehöre zu den Ab und Zu-Bloggerinnen, nicht alles, was ich täglich so mache, halte ich für zeigens- oder erwähnenswert. Unkreative Phasen gibt es natürlich auch, da lese ich dann um so mehr bei den anderen.
    Dir also herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für die tolle Verlosung!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag!
    Mit so einer schicken Thermoskanne wäre ich bestimmt der King ääähhh die Queen auf dem Spielplatz ;-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Kiki,
    die ist sooo schön, die würde ich auch gern gewinnen!
    Happy Blogbirthday dann eben nachträglich. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kiki, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag ! Wieviele Jahre bist Du dabei ? Ich blogge im kommenden März dann schon 3 Jahre ! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ! Ich freue mich auf weitere schöne Posts von Dir ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. ...zum Blogbirthday alles Liebe auch von mir...
    die Thermoskanne ist soooooooo wunderschön, die würde ich sehr gerne gewinnen...
    und ich finde es total lieb von dir, dass du dabei auch an deine Blog - Mädels gedacht hast :O)

    liebe Grüße
    schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag!
    Herrliche Bilder wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
    Love,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  28. Das hast Du schon lange... und nicht nur bei der BRIGITTE! ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  29. Nachträglich alles Gute. Bzw. jeden Tag ist Bloggeburtstag - mh. Eigentlich oder?
    Danke für den wunderschönen Blog. Lese jeden Post.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde so gerne diese wunderschöne Kanne gewinnen!

    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende! Marion B.

    AntwortenLöschen
  31. na dann herzlichen Glückwunsch zum Blog-Burzeltag, sehr schön die Kanne und ich würde die natürlich gerne gewinnen, ich verlinke dich auch sofort ;-).
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Ohh ist die schööön ! Mach bitte , bitte weiter-habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde ihn wunderschön :) LG

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kikki!
    Ich gratuliere zu diesem schönen, inspirierenden Blog und dessen Geburtstag! Und ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf - so eine wunderschöne Kanne...
    Mach weiter so!
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki,
      mach bitte weiter! Ich schaue mir jeden Post an.
      Es würde mich schon reizen auch einen Blog zu schreiben.
      Leider fehlt mir die Zeit dazu. Ich arbeite Vollzeit und bin meistens 12 Stunden ausser Haus.
      So, jetzt hüpfe ich mit Anlauf in Deinen Lostopf und wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende.
      Gabriele

      Löschen
  34. Liebe Kikki, alles Liebe zum Bloggeburtstag, hoffe es folgen noch viele viele weitere. :-))) Und in deinen Lostopf hüpfe ich gleich mal rein. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kikki,
    herzlichen Glückwunsch ;-) mein 1. steht auch bald vor der Tür ;-)
    Schönes Wochenende meine liebe
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  36. Uiiiii die ist ja hübsch- in den Topf kuschel.Ich lese sehr gerne von dir es wäre sooooo schade wenn nicht!!!!

    Viiiiiiiiiiiiiiiele Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. OH!!!!!!
    Die könnte ich gut für die Schule gebrauchen ... =)
    Das ist wirklich SO lieb von dir!

    Happy Birthday ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Kiki
    Alles Gute zum Bloggergeburtstag! Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Dir ;)

    Schönes Wochenende & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Du hast so einen schönen Blog!

    Darf ich auch mein Glück versuchen und in Deinen Lostopf hüpfen?
    Diese Kanne ist sooooooo süß......und wäre das ideale für meine Nachmittage im Stall.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Kiki,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Jahr mit Dir. Die Kanne ist sooooooooooo schön.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  41. What a wonderful giveaway!
    And happy blog anniversary!:)
    hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  42. ...klar mach ich da gerne mit. So eine geniale Thermoskanne hab ich noch nicht daheim ;)

    LG von der Nicole
    P.S. ...und Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

    AntwortenLöschen
  43. eine schöne kanne...perfekt für kalte wintertage :)
    da mache ich gerne mit :)

    LG und ein schöööönes wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Kiki,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Das verstehe ich, dass es sehr zeitaufwendig ist. Umso mehr freue ich mich, dass Du weitermachst und noch in Dänemark an uns gedacht hast. Ich hüpfe gerne in das Lostöpfchen rein.

    Tolles Wochenende


    Amalie

    AntwortenLöschen
  45. Die Thermoskanne sieht wundervoll aus, da mache ich sehr gerne mit.

    Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, dass wir noch ganz viele tolle weitere Blogposts von dir zu lesen bekommen :)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kiki!
    Die Thermoskanne ist ja schön! Gern mache ich auch mit!
    Meine Bloggeburtstage vergesse ich auch immer. Bei mir sind's ja schon ein paar Jahre, aber mit diesem Blog habe ich auch mal so um die Weihnachtszeit begonnen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  47. einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtsatg ; )
    Die Kanne sieht cool aus, ich kann mir gut vorstellen, sie bei Fotospaziergängen dabei zu haben...
    ich gehöre zur Kategorie "Neulinge sind willkommen" und hüpfe einfach mit in den Lostopf.
    Ich mag deine Bilder, mmmh, stimmungsvoll!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  48. Oh, liebe Kiki - Gratulation zum Bloggergeburi! (Ich vergesse das auch immer *schäm*) Noch viele schöne Jahre wünsche ich uns mit Dir.

    Bitte nicht unter Druck setzen! - Einfach wenn Lust und Zeit da sind, mal schreiben, bloggen ... Das ist doch schön, Deine Gedanken zu lesen, Deine Bilder zu sehen.

    Klar, ich nehmm auch gern an der Verlosung teil ;). Danke dafür.
    Die Kanne ist der HIHIIIIIIIITTTT!
    Und die graue Decke (?) daneben ist so schön anzusehen.

    Ein schönes WE wünscht Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  49. Oh - Gratuliere!
    Nicht zum NICHT-BLOG-Geburtstag oder
    zum vergangenen-Blog-Geburtstag ...
    ... sondern zum Bloggen.
    ... Für deinen guten Geschmack ...
    ... Für dein Händchen so tolle Bilder zu machen ...
    ... für deine tollen Ideen ...

    Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch ... und ganz selbstlos hüpfe ich den Lostopf ... "Platz da!!!!"

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Kiki,

    Happy Birthday zum Bloggeburtstag!! Ich komme immer gern vorbei und hoffe, dass du trotz Bloggerstress noch lange weiter schreibst. Das Bild zum Give Away habe ich gleich mal verlinkt.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Kiki!
    Auch von mit herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag...und bitte weitermachen!!!
    Und für diese tolle Thermoskanne hüpfe ich doch glatt in den Lostopf...
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch natchträglich!!!! Die Flasche ist ja allerliebst, das wäre mal was für mich , ich bin die Teetrinkerin schlechthin :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch von mir "Happy Birthday".Du hast einen so schoenen Blog. Ich moechte dann auch mit in den Lostopf, wenn ich darf. Die Kanne ist herzallerliebst!
      LG Nessie

      Löschen
  53. Ohhh alles alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag.
    die Flasche ist ja der Waaaaaaaahnsinn.. bin total begeistert..
    und schwupp bin ich schon im Töpfchen..
    ich drück dich..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  54. liebe Kiki, die Thermoskanne ist ja superschön und würde ganz toll in unser Wohnzimmer, das im Asiatischen Stil eingerichtet ist passen. Jetzt trag ich mich noch als regelmässige Leserin ein und hüpf schnell rein in dein Lostöpfchen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blogggeburtstag!!!
    Die Teekanne gefällt wir sehr gut! Gerade im Winter ist so ein Blumenmuster klasse.
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin einem Link gefolgt und nun bin ich hier.
    Lese mich gerade ein. Toll.
    Überhaupt ist das hier eine Fundgrube für tolle Tagebücher :O)
    Gruß
    Oona

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin auch voll begeistert! Sowohl von dem Blog als auch von der Kanne :)
    Ich wünsche Dir noch viele Blog-Geburtstage!! :)
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Kiki!

    Ich habe deinen Blog entdeckt, bin weit weit zurück gegangen und bin absolut begeistert! Du hast einen sehr schönen Blog!

    Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Bloggeburstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß und freue mich auf mehr Bildern und berichten. Das Bild von eurem Novemberspaziergang ist der Hammer. Sooooo... wunderschöne Aufnahmen! Die haben mich wirklich beeindruckt!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinte natürlich Bilder und Berichte...räusper! ;o)

      Löschen
  59. Ich besuche schon seit längerem dein Blog als stille Leserin regelmäßig. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und Zeit um deinen wunderschönen Blog weiterzuführen. Auf das noch viele Blog-Geburtstage folgen werden. Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Seit einigen Wochen lese ich gern immer wieder bei dir. Und bei so einem super Gewinn mache ich gern mit.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  61. Ja würde gern mitmachen! Und ja es stimmt mann verbringt viel Zeit mit bloggen, aber es ist auch soooo schön!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Meine liebe Kikki,

    Dau darfst auf keinen Fall aufhoeren mit Blogen.Da wuerde mir wirklich etwas Fehlen!!!!!Auch wenn ich nicht immer die Zeite habe um bei dir sowie bei vielen andere zu Komentieren bin ich doch oefters Gast als du denkst!!!!!
    Du hast recht Blogen ist Zeitintensiev aber aufhoeren nei.Dann lieber wenniger Post und Komentare schreiben als das ich ganz aufhoeren.
    Fuer dein negsten Blogerjahr wuesnche ich dir viele schoene Ideen udn einen netten Austausch mit uns Mitblogerinnen.

    Sei lieb gegruesst von Conny
    Die es auch nicht so mit den festen Tagen hat...:O)

    AntwortenLöschen
  63. Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Weiterhin einen so tolle, kreativen Blog, wir freuen uns auf die hoffentlich vielen kommenden Blogjahre!!!!! Einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse rosa & limone

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Kikki

    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.Nicht aufhören es macht immer Spaß bei Dir vorbeizuschauen(als stiller Leser).Bei der verlosung versuche ich gerne mein Glück,die Kanne sieht nämlich echt süß aus.
    Schöne Woche noch
    Claudia
    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    ich habe leider kein eigenen Blog, aber in der Mittagspause, wenn beide Jungs ihr Schläfchen halte, dann guck ich mir gern die tollen Blogs an.. Und möchte am liebsten direkt loslegen..mit Umgestalten, Backen, Kochen, Basteln..usw. ...Seufz!
    Deine Bilder sind wunderschön. Mach biiiitttte weiter!!!!

    MfG das Rotkäppchen

    stefaniebrosin@web.de (falls die wunderschöne Thermoskanne zu mir möchte )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki!
      Herzlichen Glückwunsch und weiter so, dein Blog ist immer wieder eine Quelle der Inspiration.
      Liebe Grüsse, Bea

      Löschen
  66. Hallo Kiki!
    Herzlichen Glückwnsch zu Deinem Blog-Geburtstag!
    Bin immer wieder gerne hier und habe sogar die Macarons (versucht) nach gebacken. So eine tolle Thermoskanne (mit leckerem Inhalt) würde sehr gut dazu passen :)
    Mach weiter so, freu mich auf noch mehr von Dir!

    Liebe Grüße
    Nicole

    (Nicole.Mangiapane@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  67. Wie schön, dass du dich dazu entschieden hast, doch zu bleiben. Herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere schöne Bloggerjahre mit dir und deinen wunderschönen Fotos, Schmuckstücken und Ideen.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Kiki,
    bin heute über "Dekoartikel" auf deinen Blog gestoßen. Ich sitze gerade vor dem Computer mit einer Tasse Apfel-Zitrone-Tee und sehe diese hübsche Thermoskanne so schön in Szene gesetzt. Da möchte ich doch auch gleich in deinen Lostopf hüpfen ;-) Ich hoffe da ist noch Platz für die Nr. 72. Werde jetzt öfter vorbeischauen!
    Also viele Grüße in den Norden aus dem Süden (München),
    Tanja

    AntwortenLöschen
  69. ...och ist die schööön.....ich kann nicht anders. Ich muß mit ins Töpfchen.
    Aber auch sonst ist es hier bei Dir ganz schön. Da bleib ich doch gerne länger :)

    glg von
    Annette
    (die sich auch über jeden Besuch freut :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie konnte ich nur dein Give Away verpassen?????
      Schnell spring ich noch ins LOstöpfchen......
      Deine Leserin bin ich schon länger!
      Vielleicht magst du auch bei vorbeischauen und mitmachen?
      Liebe Grüße,Silke

      Löschen
  70. ... ich habe es auch fast verpaßt... schön, dass Du verlängert hast ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Kiki,

    Zum glück habe ich das hier noch rechtzeitig entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, gerne bin ich bei diesem tollen giveaway dabei!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  72. hups, hüpf ich doch rasch ins Lostöpfchen, sooo eine schöne Kanne !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  73. Gute Besserung!! So eine tolle Kanne such ich schon lange, vielleicht hab ich ja Glück!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  74. Was für eine hübsche Thermoskanne! Ich bin auch mit dabei!

    Viele Grüße
    von
    Anja (gingerspice)

    AntwortenLöschen
  75. Und: HoHüpf- rein in den Lostopf!
    Die Teekanne ist wirklich zauberhaft und ich weiß, wer daran eine riesige Freude hätte...(-:

    Dir ganz schnelle Besserung!!!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  76. Na, dann: alles Gute nachträglich und Dir auch vielen Dank, nämlich für das Schreiben und die schöne Verlosung! Da bin ich sehr gerne dabei (beim Lesen UND im Lostopf!)

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  77. Oh Kiki!!!!!!!!!!

    So eine wunderschöne Kanne und ich hätte das Giveaway fast verpasst, weil ich momentan kaum beim PC bin. Ich hoffe, es ist noch ein Plätzchen im Lostopf für mich (ich brauch nämlich vieeeel Platz ;-) ) und versuche mein GLÜCK!!!!
    Aber da ich grad bei Emma`s Welt war und sie vor Glück nur so gesprüht hat, weil sie auch etwas gewonnen hat (anderswo), MUSS ich doch auch mal GLÜCK haben :-)

    Herzlichste Grüße und hör nur JA NICHT AUF zu bloggen!!!!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  78. oh juppie, ich kann doch noch mitmachen. Ich dachte schon ich wäre zu spät ! Also versuche ich doch mal mein Glück.

    Liebe Kiki, zum Blog-Geburtstag natürlich herzlichen Glückwunsch !!
    Toll, dass du auch bei der "Brigitte" mitmachst !! Gut so, dein blog gehört dahin. Mach weiter so und danke !

    Herzliche Grüße und gute Besserung !!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  79. Hab ich noch rechtzeitig geschafft?
    So eine wunderschöne Kanne und so tolle Verlosung. Ich bin dabei!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  80. Oh von so einer Kanne träume ich schon lange.
    Vielleicht habe ich ja Glück, ich springe mal in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  81. hallo kiki, ich bin eben leserin nummer 451 geworden ;) toller blog und tolle verlosung, da bin ich gerne dabei! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag!
    Was für eine schöne Kanne! Die kann man ja derzeit so gut gebrauchen, um sich stets mit Tee zu wärmen ;-) Da versuche ich gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Kiki,
    ohje, das hätte ich fast verpasst! Vielen lieben Dank für die Erinnerung von heute. Leserin bin ich schon ganz lange bei Dir!
    Bei mir gibt's übrigens noch bis Sonntag auch eine Kleinigkeit zu gewinnen...
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  84. Da bin ich doch gerne dabei!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!
    Bei so einer tollen Kanne MUSS ich doch auch einmal mitmachen!
    Ich lese hier schon ganz lange "heimlich" mit und freu mich über so einen schönen Blog!
    Viele Grüße, Sabine
    sab-rab@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Kiki,

    mein Herz habe ich dir auf Brigitte vergeben :-)

    Und ins Lostöpfchen hüpfe ich jetzt auch noch.

    Liebe Grüße

    Alex

    AntwortenLöschen
  87. Ooh! Wie schön! Da spring ich ganz, ganz schnell in den Lostopf!!!
    Ich lese bei Dir schon länger mit. War die 333igste ;-)
    Vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir und ich wünsche Dir natürlich auch ganz viel Glück bei meiner Verlosung :)

    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Kiki,

    alles Gute zum Blog-Geburtstag! Bei so einem schönen Preis springe ich auch als stille Leserin gern in den Lostopf :c)

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  89. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Und auf noch viele weitere ;-)
    Als neue Leserin spring ich dann auch mal mit in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!