Mittwoch, 1. Februar 2012

Give away & more


Wie gut, dass man zum Bloggen keine Stimme braucht :)
Ich habe mich blöderweise ganz schön erkältet und das schlägt bei mir
immer schnell auf die Stimme :( 
Bevor ich mich gleich wieder aufs Sofa begebe, wollte ich euch nochmals
an mein Give Away erinnern!!!
Noch bis übermorgen (ich verlängere die Frist bis Freitag, den 3.02.!!!)
könnt ihr in den Lostopf hopsen. 
Was ihr dafür tun müsst? Gar nicht viel!
Falls ihr es nicht eh schon seid, tragt euch bitte als Leser bei Kikilotta ein
und hinterlasst mir einen Kommentar unter dem letzten Post!
Schon seid ihr dabei!
Zu gewinnen gibt es eine schöne Thermoskanne aus Dänemark,
gerade richtig bei diesen Minusgraden!!!






Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich meine Teilnahme beim
Brigitte Kreativ Blog Award hier verlinken und um eure 
Herzchen bitten soll. Ich habe einfach mal ein paar Tage abgewartet und 
mich natürlich über jedes Herzchen gefreut, welches mein Blog bekommen hat.
Allerdings merkt man schnell, dass man bei all der großen Konkurrenz kaum Chancen
hat, wenn man nicht ein wenig die Werbetrommel rührt, bzw. um Herzchen bittet.
Auch wenn das Herz-Ranking keine Rolle für die Jury spielt,
so wird man ja doch etwas blass in Anbetracht der Wahnsinnszahlen einiger Blogs!
Vielleicht hätte ich besser gar nicht erst mitgemacht...
Andererseits habe ich schon viele neue, tolle Blogs entdeckt und mir, ehrlich gesagt, gerade die mit 
den wenigen Herzen angeschaut. Dahinter verstecken sich nämlich häufig ganz kreative
Menschen, deren Blogs aus verschiedenen Gründen keine große Leserschaft haben, aber deswegen nicht minder lesenswert sind!
Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut euch unter den Teilnehmerblogs mal um
und natürlich freue auch ich mich über euer Herz :)  (click!)
Danke!!!

Ich kuschle mich jetzt wieder aufs Sofa,
Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,

    danke für den Tipp und mein Herz bekommst Du gleich. Ich drück Dir die Daumen. Viele liebe Grüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung liebe kiki und von mir bekommst du so oder so ein herz :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, liebe Kiki!
    Wir liegen auch gerade flach...

    Mein Herz bekommst du natürlich auch! Mir ging es übrigens ähnlich wie dir, ich wusste zuerst nicht, ob ich schreiben soll oder nicht und wirklich betteln mag ich auch nicht... Aber du hast das doch jetzt gut und unaufdringlich gelöst.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    dann kuschel dich mal schön auf Sofa ... und ganz viel Tee trinken!
    Ich schicke dir noch ein paar letzte Sonnenstrahlen von heute mit!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ha genauso ist es :)))

    LG
    Alex

    Die auch noch keine 1000 Herzchen hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    gute Besserung wünsch ich dir, kuschel dich schön ein und ich hab dir auch mein Herz gegeben.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,von so vielen hört man das sie erkältet sind ! Ich sende Dir ganz viele Gute Besserungswünsche !
    Dem Brigitte Award sehe ich selbst etwas kritisch entgegen; ich werde da nicht mitmachen. Eigentlich bedient sich die Redaktion doch einfach nur an der Kreativität der Blogger ! So brauchen sie keine Ideen entwickeln ! Und diese Herzchenaktion Werberei ... hast Du sehr gut beschrieben !!
    Liebe Grüße Sabrina
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki!

    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!

    Also ich könnte ja das Kännchen gut gebrauchen, denn noch läuft unsere Heizung hier daheim nicht... *bibber*

    Zu dem Vorwurf, die Zeitschrift würde sich nur kostenlose Inhalte verschaffen wollen, könnte ich nun Seiten mit meiner Meinung füllen....

    Ich habe übrigens auch reiflich überlegt, ob ich "bettel" und bin dann ebenfalls dem Gruppenzwang verfallen... ;o)

    Jedenfalls kriegst Du ein DICKES Herz von mir!!!





    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Eine Frage: ganz unten im Blog ist ein Bild von einem kleinen Kännchen. Was ist das wohl für ein Geschirr?? Das ist entzückend!
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  10. gute besserung liebe kiki !!!
    Und ich hab dir auch mein Herz gegeben!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki-gute Besserung und ich habe Dich auch schoon geherzt-mir gefällt Dein Blog sehr gut-ich würde mich nicht trauen, da ich viel zu wenig Leser habe,aber ich kann zeitlich auch nicht viel öfter an den PC-mal sehen was noch soalles bei Brigitte passiert !LG

      Löschen
  11. ersteinmal ganz wichtig: gute besserung liebe kiki! das was du anführst, finde ich auch: es ist toll die kleinen blogs kennenzulernen! leider konnte ich mich noch nicht vorstellen, bin noch viel zu frisch für die, aber zu entdecken gibt es viel! ich habe deinen blog eben entdeckt! das ist doch was, oder?! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,

    wünsche dir gute Besserung , mein Herz hast du schon und Bauch ich hab da viele schöne Blogs entdeckt ...

    Viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    gute Besserung wünsche ich Dir!!!!
    Ich hoffe Du bist bald wieder fit!
    Und ich werde Dich gleich mal herzen!!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki,

    ich finde deinen Blog ganz toll, und natürlich bekommst du ein dickes Herz von mir!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  15. Ah Kiki, die tolle Thermoskanne?! Da hab ich tatsächlich was verpasst! Gut, dass du dran erinnerst!
    Ja, und ein Herzchen bekommst du auch von mir. Ist ja klar! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kiki, das 60. Herz ist von mir!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki,

    auch ich wünsche Dir gute Besserung!!!!! Ich gebe Dir gern ein Herz, da mir Dein Block sehr gefällt.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  18. Ich reih mich mal in die Guten-Besserungs-Wünsche mit ein. Ohne Stimme ist nicht schön - viel heißen Holunderbeerensaft trinken! :)

    Herz ist vergeben! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. So ähnlich gings mir auch....aber ich finde es schön, daß Du mitmachst!
    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Please count me in if this is open to overseas readers.

    AntwortenLöschen
  21. Dann mal herzlich Willkommen bei mir :-)
    ... apropos Herz - von mir hast du auch eins bekommen

    Viel Erfolg und alles Liebe

    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Finde es schön das du mitmachst. Dein blog ist einfach toll. Die Zahl sagt ja nicht über die Qualität der inhalte aus außerdem nutzen viele auch andere Stellen ihren Blog bzw. ihre Seiten zu präsentieren. Nicht die Quantität ist wichtig sondern die Qualität.
    LG anja
    P.S gute Besserung

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki!
    Ich habe zwar keine Ahnung, wie man sein Herz im WWW verschenkt (hihi)
    aber verdient hast du meins!
    Und dein Blog wird durch diese Aktion bestimmt trotz allem "Zulauf"
    bekommen. Es stimmt: es sind oft die kleinen die feinen, bei denen mal viel lernen kann.
    Dir gute Besserung und einen HERZlichen Gruß

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki!Ich wünsche dir Gute Besserung!!!!!
      Liebe Grüße,Silke

      Löschen
  24. Liebe Kiki,
    da habe ich mal schnell mein (ein) Herz verschenkt.
    Gute Besserung.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. So eine Kanne braucht Frau unbedingt bei den eiskalten Wetterchen...GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Juhu, kannst Du das hören: Bum-Bum, Bum-Bum, sooooo doll bringst Du unsere Herzchen zum pochen, wenn wir gucken, was es bei Dir so neues gibt... Ganz liebe Grüße und komm uns wieder auf die Füße, Natalie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, hier spricht Herz No72 ;o)
    Sehe das genauso wie Du - schaue auch sehr gerne bei den weniger geherzten Blogs vorbei - da sind ganz tolle dabei. Chancen rechne ich mir auch nicht aus, aber es ist schön, wenn auf diesem Wege jemand zu einem findet - oder man selbst auf neue Blogs und liebe Menschen dahinter aufmerksam wird.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  28. Finden es toll, dass Du beim Kreativ-Award mitmachst und Du hast bestimmt tolle Chancen, unser Herz hast Du auf jeden Fall. Würden auch gerne mitmachen aber steigen wahrscheinlich erst Mitte des Jahres ein, sind einfach noch zu "jung" (auch mal schön hihi).
    Ganz liebe Grüsse rosa & limone

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kiki,
    vielen Dank für Deine ermunternden Worte
    Ganz liebe Grüße von Süd nach Nord
    vom Blogfrischling Susa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kiki,
    habe Dir gerade unser Herzchen geschenkt! Gute Besserung Dir und liebe Grüße aus LG... ach ja, und falls es noch nicht zu spät ist: an der Verlosung möchte ich weiter gerne teilnehmen! Ein schönes Wochenende für Euch.
    Deine Esther

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kiki, ich hoffe, dir gehts schon wieder ein bisserl besser.... die Kanne ist ja wunderschön!! Da versuch ich doch mein Glück!! Und mein Herzerl hast du auch:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Gute Besserung dir.
    Nach so einer Kanne halte ich schon lange Ausschau. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  33. Mein Herz hast du auch! Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!