Montag, 21. November 2011

Kreatives Weihnachtswichteln

Wer hat noch Lust, beim kreativen Weihnachtswichteln mitzumachen???

Bine ist so lieb und organisiert das Wichteln und sie würde sich freuen,
wenn sich noch Teilnehmer bei ihr melden!

Da es mir letztes Jahr so viel Freude gemacht hat, für meinen Wichtel ein
Päckchen zu packen, bin ich dieses Jahr auch wieder dabei.
Und was glaubt ihr wie groß die Spannung war, als der Postbote mein Wichtelpaket
brachte! Die ganze Familie war sooo gespannt!

Ich würde mich riesig freuen, wenn genug Teilnehmer zusammenkommen!
Die Rahmenbedingungen erfahrt ihr bei Bine!

Damit es bei mir zu Hause jetzt auch langsam weihnachtlich wird, gehts nachher zu einer Adventsausstellung
mit schwedischer Weihnachtsdeko. Dort gönne ich mir jedes Jahr ein paar neue Teile :)
Diese beiden kennt ihr ja schon. Noch schlummern sie im Weihnachtskarton, den ich jetzt
gleich mal aus dem Keller hole.

Überwiegend wird unsere Weihnachtsdeko auch in diesem Jahr klassisch rot werden,
da ich viele Teile aus Dänemark und Schweden habe. Mein Sohn liebt es,
wenn wir die kleinen Nissen, Wichtel und Co aus ihrem Sommerschlaf wecken.
Ein paar Ecken im Haus werden dieses Jahr aber auch wieder in Naturtönen und Bauernsilber
geschmückt.
Nun muss ich mich auch mal ranmachen, sonst
liegen die Sachen noch morgen im Keller :)


Liebe Grüße,
eure Kiki


Kommentare:

  1. huhu kiki :)
    ich hab gestern die weihnachtsdeko aus der garage geholt und so nach und nach wandern die ersten elche und weihnachtsteelichter ins wohnzimmer :)

    ich wünsch dir viel spass beim dekorieren,

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    ich bin eine (meist "stille") Leserin und lese hin und wieder sehr gern hier mit! Eine tolle Inspiration!
    Verrätst du und, wo es eine Ausstellung mit schwedischer Weihnachtsdeko gibt? Ich finde es sooo schwer, wirklich schöne Ausstellungen zu finden.
    Liebe Grüße, Meike (ich selbst wohne in Lüneburg)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Kiki-Wichtelchen,
    ich mach auch mit und vielleicht hab ich ja Glück und DU bist es wieder??? ;o)
    Ich muss erst mal die Kisten runterholen...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch mitmachen beim Wichteln hab dieses Jahr noch gar nichts. Wenn ihr wollt würde ich mich anschliesen.Hab letztes Jahr das erste Mal mitgemacht und fand es soooo toll.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,

    du bist ein Schatz!!!! :-) Dein Post hat die Anzahl der Wichtel bereits ansteigen lassen. :-) Mal schauen, ob noch welche mitmachen!!! :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Oooooo BITTE BITTE ich wuerde auch SEHR gerne mitmachen.Wie finde ich Bine????


    Sei lieb gegruesst von Conny


    Ich hoffe doch das du mir bzw uns dann den tollen Holzelch prensentierst????:O)


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ja Danke ich hatte es gestern nach dem ich dir geschrieben hatte lefunden.Habe aber keine Maiadresse von ihr finden koennen.Alle die mitmachen wollen sollen eine Mail an sie Schreiben.Nun hoffe ich das sie meine Nahricht in Ihrem Post sieht!!!!!


    Sei lieb gegruesst in 20 Minuten geht dein Paeckchen auf die Reise:O)

    Ganz lieb Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    da ich noch recht neu im Bloggerland bin, kannte ich Deine süßen Weihnachtswichtel noch gar nicht. Freue mich schon sehr auf Deine Deko.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!