Sonntag, 16. Oktober 2011

Ramsign Giveaway!




 Wie oft habe ich schon an einer Verlosung teilgenommen, weil
ich unbedingt so ein schönes Hausnummernschild der Firma
Ramsign gewinnen wollte!
Mit einem neuen Türschild für unser altes Fachwerkhaus liebäugel ich
ja schon lange!
Heute darf ich nun an eine/einen von euch eines ihrer wunderschönen
Emailleschilder verlosen, worüber ich mich riesig freue!


 

"Ramsign-Emailleschilder werden nach einer jahrhundertealten, von uns wiedererweckten Methode hergestellt und sind resistent gegen Sonne und Wetter. Ramsign-Emailleschilder bleichen nicht aus und werden auch nach Jahren noch schön aussehen!"

"Das Geheimnis der Schönheit und Lebensdauer unserer Schilder liegt in der traditionellen, jahrhundertelang bewährten Herstellungsmethode. Die Schablone wird per Hand auf dem Metalluntergrund angebracht und das pulverisierte, gefärbte Glas wird aufgetragen. Dann wird das Schild bei 800 Grad Celsius gebrannt. Dadurch wird das Glas geschmolzen und erzeugt eine glänzend-glatte, sehr haltbare Oberfläche."

Da die Schilder in Handarbeit hergestellt werden, ist es möglich, sie ganz individuell nach Kundenwunsch zu gestalten. Die Variationsmöglichkeiten hinsichtlich Form, Buchstabenstil und Verzierung sind vielfältig und können für jeden Architekturstil - von traditionell zu ultra-modern – ganz nach Ihren Wünschen angepasst werden.

Ramsign-Emailleschilder sind außerdem sehr umweltfreundlich und sozialverträglich: weil sie so stabil und nicht durch Wettereinflüsse beschädigt werden, halten sie ein Leben lang – und die Herstellung erfolgt zu 100% in Europa.





Wenn ihr eines dieser wunderschönen Hausnummernschilder gewinnen
möchtet, dann hinterlasst einfach bis zum 25.10.2011 hier einen
Kommentar. Wenn ihr die Verlosung auf eurem Blog verlinkt,
verdoppelt ihr eure Chancen, ich würde
mich sehr freuen!!! Teilt mir dies bitte im Kommentar mit, damit
ich euch ein zweites Los geben kann!

Viel Glück,
eure Kiki

Kommentare:

  1. ja, ja: ich möchte ein solches schönes Nummernschild gewinnen! Unser Schild ist bleich und unschön. Ein neues Schild im grauen Herbst würde unserem Haus gut tun. Lieber Gruss Katja

    AntwortenLöschen
  2. ja ich möchte unbedingt so ein Schild gewinnen, habe ich auf meinem blog www.kaloszauberbuch.blogspot. com auch schonmal verlost, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Haha, jetzt wo ich mich nächstes Jahr auf unser eigenes Haus freuen darf (und die Hausnummer kenne), würde ich auch gerne teilnehmen.

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,

    ohhh, das würde so gut passen...die sind echt wundervoll...

    Dir danke für die Verlosung und einen schönen Sonntagabend,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wenn ich auch nur halbe Gewinnchancen habe, als stille Leserin....ich mache trotzdem mit.Die Schilder sind einfach genial.
    Grüße von: gajuco@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch so ein schönes Nummernschild gewinnen!!!!!
    Da mac ich doch sofort mit!!!!
    Herzlichstes,
    Elvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so ein tolles Nummernschild für unser Haus wäre ein Traum!!! Da würde ich mich riesig drüber freuen!
    Liebe Grüße, Julia L.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin nur eine stille Leserin von deinem tollen Blog, vielleicht darf ich aber trotzdem mitmachen.
    So ein Schild hätte ich sooooo gerne, da wir gerade bauen und es perfekt zu unserem Haus passen würde.

    Einen schönen Abend noch.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki, da bin ich doch gerne dabei, tolle Idee, mein eigenes Hausschild sieht nicht wirklich prickelnd aus, wünderschönen Abend für Dich mit lieben Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Sind das aber tolle Schilder. So eines würde sich an unserem Eigenheim auch toll machen. Bei uns hängt bislang nur eine hässliche Plastikzahl an der Hauswand. Vielleicht ja nicht mehr lange...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,
    sehr sehr gerne möchte ich ein Schild von Ramsign gewinnen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Kiki,
    ich noch mal. Verlinkt bist du jetzt auch! ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,
    die Schilder sind in der Tat wunderschön und am Waldstrumpfhäuschen hängt auch schon eins. Durfte auch schon eines verlosen und bin mal gespannt wer´s bei Dir gewinnt.
    Ich drücke allen Teilnehmern feste die Daumen.
    MANU

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Schilder, ich würde mich sehr freuen eins zu gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
  15. Es wird ja hier immer schöner mit den Giveaways!!!
    Diese Schilder find ich sehr, sehr schön!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  16. JA! das will ich versuchen. Dankeschön, so ein Schild, das wär schon fein! :-)


    lieben gruß und einen schönen abend!
    Nora

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki

    Bin als stiller Leser auf deinem Blog unterwegs.
    Hüpfe aber trotzdem in den Lostopf.
    So ein Schild zugewinnen das wäre super

    LG Claudia.G

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, da werde ich doch mal mein Glück versuchen. Unsere furchtbare Gold-Hausnummer ist mir schon lange ein Dorn im Auge...

    Liebe Grüße Cat (catamus1000 ät hotmail . com)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki,

    ich versuch' mein Glück auch bei Dir... irgendwann muss es ja mal klappen, oder?!

    Tolle Woche und liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  20. Da versuch ich doch gerne mein Glück und hüpf ganz schnell in den Lostopf!
    Verlinkt wird natürlich auch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin begeistert von den Schildern und schubbs den Glaszwerg in den Lostopf! Die Nummer 22 hast du ja auch schon gezeigt, wir sind begeistert! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kiki,
    also jetzt versuch ich doch auch mal mein Glück bei so einem tollen Schild!!
    Verlinkt wirst du natürlich auch sofort.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  23. Juppidi ich möchte so gerne ein Schild, bräuchte dringend eines, da wir leider keines haben. DANKE für die tolle Verlosung und liebste Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  24. Oh Kiki, da bin ich auf jeden Fall dabei, einmal muss ich ja Glück haben und so ein schönes Schildchen für unser schönes Häuschen gewinnen ... ;) Und natürlich nehm ich das Bildchen mit auf meinen Blog!!! Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  25. I love your blogg!:D Big kisses for you!

    Justyna

    AntwortenLöschen
  26. wow, das wär etwas !
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  27. oh wie toll! So ein süsses Schild hätte ich auch gerne :)

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  28. ...so ein tolles Schild würde mir sehr gut gefallen...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kiki!

    Ich finde sie auch toll und hatte bisher auch kein Glück. Doch ich hüpfe mit rein...und verlinkt wirst du natürlich auch. :-)

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte auch gerne so ein schönes Hausnummernschild gewinnen!

    LG Onejo

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kiki,

    ich bin dabei.

    Dir viel Freude und mir viel Glück
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kiki!

    da möchte ich doch auch zu gerne mitmachen. Wir haben ein rotes Schwedenhaus, z.Zt. noch ohne Hausnummer. Da wäre doch so ein tolles Schild gerade richtig. Liebe Grüße Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  33. So ein tolles Hausnummernschild würde perfekt zu unserem neuen "alten" Häuschen passen, welches zwar noch die völlige Baustelle ist, aber irgendwann wird es doch noch fertig werden.

    Schöne Aktion!

    Lieben Gruß, Alex

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe auch schon soo oft bei den Ramsign-Verlosungen mitgemacht und auch selbst schon ein Schild verlost! Jetzt hätte ich doch zu gerne auch eins!
    Bildchen wird mitgenommen und verlinkt!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kiki,
    jaaaaaaaaaaaaaaaa ich möcht mein Glück versuchen, denn so ein Schilderl wünsch ich mir schon sooo lange Zeit.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  36. So ein schönes Schild würde mir auch sehr gut gefallen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  37. So schön, da bin ich auch dabei!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kiki,

    oh...ich liebe diese Schilder auch sehr, habe leider noch keins für unser Haus... wäre ja soooo schön eine schöne "1" an unsere Wand zu haben.... Mache natürlich mit und bin mal gespannt wer es gewinnt...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Hej Kiki,
    die Schilder sind so wahnsinnig schön, deshalb habe ich dich noch zusätzlich verlinkt!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  40. AAAaaah! Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät!!! o_o

    Da ich ja in 26 Tagen mein Haus in Empfang nehmen darf und du diese wunderschönen Schilder anpreist, würde ich mich über einen bzw. einen zweiten Lostopf-Hüpfer freuen!

    die Finger gekreuzt haltende
    mole

    Ps.: Vielleicht muß die Firma Ramsign dann ein altrosa Schildchen produzieren, dass dann auf einem graubraunen Haus auf einem Hügel in Österreich seinen Dienst antreten darf. : ))

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Da hüpfe ich noch schnell mit rein, denn wir wohnen hier schon seit 6 Jahren und haben immer noch keine Hausnummer am Haus. Ich vertraue da immer der Intelligenz unserer Besucher, dass sie das ableiten können aus den Hausnummern unserer Nachbarn ;o) So könnte das Drama bald ein Ende haben.

    Liebe Grüße an Dich und Deine Jungs
    Yvonne (von den inzwischen vierkaisers ;o))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!