Dienstag, 25. Oktober 2011

Olá!


Ich gebe es zu, dieser Anblick fehlt mir ein wenig!

Wir haben uns eine Woche Sommer an der Costa de la Luz in Spanien gegönnt 
und es sehr genossen! 
Leichte Sommerkleidung, draußen frühstücken, barfuß laufen,
im Meer baden, am Strand spazieren gehen,
Sonnenuntergänge genießen, Salat und Fisch essen, Familienzeit, ...
wir haben für die dunkle Jahreszeit noch mal richtig aufgetankt!



Vom Hotel waren es nur ein paar Schritte bis zum Strand, wo wir
nachmittags das tolle Licht genossen haben. 
Costa de la Luz - die Küste des Lichts.
Ein kühles Bier gab es an der Strandbar.




Der beste Spielplatz der Welt - der Strand!


Bei unserer Abreise gestern hat es nach einer Woche Sonne satt gestürmt und geregnet, der
Abschied wurde uns also sehr leicht gemacht. 
Begrüßt wurden wir zuhause von sonnigstem Herbstwetter - perfekt!


So schön und vor allem so warm der Urlaub auch war,
freue ich mich jetzt trotzdem wieder auf unser Zuhause, 
auf Herbstspaziergänge und auf meine neuen
Herbstoutfits, denn mann kann in Spanien auch gut shoppen :)
Aber davon später mehr!
Wer möchte, kann noch schnell in den Lostopf meiner Verlosung hopsen, 
sie läuft heute noch den ganzen Tag!
Nun schau ich mal, was bei euch so los war!

Liebe Grüße,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,

    huiii...so tolle Bilder. Sieht nach nem richtig schönen Urlaub aus !! Könnte ich auch gebrauchen. :)

    Auf die Outfits bin ich aber mal seeehr gespannt !!!
    Dann herzlich Willkommen zurück im Herbst !!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    wunderschöne Bilder.
    Da fällt einem die kommende dunklere Jahreszeit gar nicht so schwer, wenn man von solch einem Urlaub zehren kann.
    Bin schon auf weitere Post gespannt.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,

    oh ja, da kriegt man Fernweh !!!!
    Wunderschöne Sommerbilder, habt ihr richtig gemacht.....

    Guten Start in die neue Herbstwoche,
    lierb Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    dassind wundervolle Bilder! Ich möchte am liebsten eintauchen und mich auch an einem warmen Strand wiederfinden - stattdessen sitze ich hier in Decken gehüllt und fröstele vor mich hin...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ja, in Spanien kann man gut shoppen ;).
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. ...`herrliche Foto`s,
    die bei dem heutigen Herbsttag sehr gut tun.;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. ach und wenn ich nun nach drauen schaue - wie gerne würde ich in deine Bilder hüpfen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder - mein Favourit ist das mit dem gelben Auto - einfach wunderbar! So ein bischen Sonne, Strand & Meer könnte ich auch grad gebrauchen... :) LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ola auch so....
    oh ja, da kriegt ich auch Fernweh !!!!
    So tolle Bilder!!!!
    GGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. herrliche Fotos. du bist zu beneiden. Ich mag auch noch mal in den Süden... doch leider geht es nicht. Genießt Eurer langsam wieder den Alltag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Da habt Ihr Wettertechnisch ja alles richtig gemacht ;O)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ohh liebe Kiki..
    das sind einfach traumhaft schöne Bilder..so ein bißerl Sonne und Wärme tat sicherlich gut :O)
    ich drück dich..ggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  13. Da bekommt man richtig Fernweh.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    da wäre ich auch gerne gewesen um ein wenig aufzutanken für den langen Winter, der quasi in den startschuhen steht und sicher bald über uns herfallen wird. Solange genieße ich aber aich noch die wehenden Blätter in der windigen herbstluft.
    Ganz liebe Grüße und danke für die Südenbilder
    s.

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet, liebe Kiki! Und du hast uns so schöne Bilder mitgebracht.

    Wir waren zur gleichen Zeit eine Woche in Irland und dort war es auch schön sonnig, aber mit Barfußlaufen war da nix ;-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Kiki,

    ach... sieht das toll aus, habe auch Sensucht nach dem MEER... Ich liebe das Meer, das Wasser, barfuß laufen, draußen frühstücken...ja... es dauert noch Monate bis ich das wieder erleben kann...

    Klar zuhause ist einfach zuhause... gemütlich und schön.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Du Glückliche - ich vermisse die Wärme auch schon! Aber, der Herbst ist sehr schön in diesem Jahr und das müssen wir genießen! Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder sind das! Ich bekomme schon wieder Meersehnsucht-), glg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!